
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 17:07
Guten Tag,
ich habe nach der Kündigung meinen Kabel Receiver mit der Smart Card in dem Receiver zurückgeschickt. Die Smart Card wurde als zurückgeschickt verbucht, der Reciver aber nicht. Die Person in der Hotline möchte mir klar machen dass ich meinen eigenen Receiver? (Ich habe nie einen eingenen gekauft) zurück geschickt habe und ich doch den Kabel Receiver von Vodafone zurückschicken soll. Das wird mir jetzt nach 3 Monaten per Mail gesagt, wenn ich den Einlieferungsbeleg und die Fotos von dem Karton den ich zurückschickt habe schon gelöscht habe.
Ich bitte um Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 17:28
@Sauer777 schrieb:Das wird mir jetzt nach 3 Monaten per Mail gesagt, wenn ich den Einlieferungsbeleg und die Fotos von dem Karton den ich zurückschickt habe schon gelöscht habe.
ohne Belege hast du leider die A Karte gezogen 😞
PS. dies ist übrigens ein reines Kunden helfen Kunden Forum

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 17:35
Das Ding ist in dem Karton war auch der Vodafone Kabel WLAN Router. Den haben sie bekommen, aber das große Paket daneben sehen sie nicht. Naja man hat halt nur Probleme mit Vodafone deshalb habe ich ja auch gekündigt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 18:42
Deshalb schickt man nie mehrere Dinge in einem Paket.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 18:55
Ein anderer Mitarbeiter in der Hotline konnte mir jetzt doch helfen. Telefoniert so lange bis ihr jemand kompetenten am Hörer habt.
