Umsetzungstermin
STVN1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Wechsel zu Vodafone DSL beauftragt und der Technikertermin wurde auf den 08.05. gelegt. Den Umsetzungestermin konnte ich dann auf der App prüfen und wollte/habe den Termin auf den 15.07. legen. Danach stand nur der Termin wurde beauftragt. Keine Email und auch keine Aktualisierung in der App. Dort steht immernoch der alte Termin seit einer Woche. Was ist denn jetzt nun? 

Gruß Steven

4 Antworten 4
STVN1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen neuen DSL Auftrag und habe 2 Anliegen

1. Ich habe bereits 2 mal einen E-Mail geschrieben und beim Kundenservice angerufen, bezüglich des Mietgeräts. Ich wurde bei der Bestellung des Tarifes telefonischnicjht gefragt ob ich ein Mietgerät haben möchte oder nicht. Ich habe bereits einen geeigneten Router zuhause und möchte den Router der mir geschickt werden soll abbestellen/stornieren. 

Wieso wurde der jetzt trotzdem verschickt? 

2. Ich hab jetzt etliche Male den Umsetzungstermin auf 15.07. geändert, wieso wird das auf meinVodafone nicht aktualisiert? Wurde es überhaupt aktualisiert oder bestätigt? Ich bekomme nämlich keine Information dazu, weil immer noch der alte Umsetzungstermin angezeigt wird. Wäre schön wenn ich das mal geklärt kriege.

Mit freundlichen Grüßen 

@STVN1 Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema eröffnen. Danke!

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Torsten
SuperUser
SuperUser

Und da die Telekom die Techniker bei DSL disponiert, wird das wahrscheinlich nicht klappen. Sonst hättest du eine E-Mail oder SMS dazu bekommen.

Nachtrag: Das Leihgerät kann nicht aus dem Auftrag entfernt werden. Da hilft nur ein Widerruf, wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist (nur bei Online- oder telefonischer Bestellung; innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung möglich) bist. 

Bedenke jedoch, dass du in diesem Fall auch einen neuen Vertrag OHNE Leihgerät abschließen musst. Das geht jedoch erst, wenn dein Widerruf final bearbeitet wurde.