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Antwort
Lösung
am 11.07.2025 13:46
Am 01.07.2025 habe ich, nachdem ich meinen bestehenden Tarif gekündigt hatte, von einer m.E. fähigen und freundlichen Mitarbeiterin wieder das Angebot über mtl. 19,99 € für 2 Jahre erhalten. Ausdrücklich sagte sie mir, dass ich einen neuen Router brauchen würde; meiner wäre veraltet. Für diesen müsste ich dann mtl. 2,99 € zusätzlich bezahlen. So weit so gut.
Bis 11.07.2025 habe ich keinen Router erhalten. Außerdem stand in meinem Konto ein Rechnungsbetrag in Höhe von 39,98 € für Juli 2025.
Am 11.07.2025 rief ich zuerst bei 08006647073 an, wo die Mitarbeiterin mir sagte, dass ich keinen neuen Router bekommen würde. Ich solle bei 08001721212 anrufen. Diese Mitarbeiterin sagte mir, ich könne noch innerhalb 3 Tagen den Vertrag widerrufen. Diese hat ich dann mit der Vertragsabteilung verbunden, wo der Mitarbeiter mir sagte, ich würde keinen neuen Router bekommen und wenn ich widerrufe, habe ich halt kein Internet mehr.
Daraufhin rief ich noch einmal bei der Nummer 08006647073, wo ich ebenfalls auf einen Mitarbeiter stieß, der mir nicht weiterhelfen konnte.
Daraufhin habe ich den Vertrag widerrufen.
Zuerst habe ich eine Email mit Rücksendeetikett erhalten, danach eine Email mit einem Aktionscode für einen Vorteil, weil Vodafone mich behalten möchte. Daraufhin rief ich die angegebene Nummer 0800 724 25 16, wo sich ein junger Mitarbeiter meldete, der keine Ahnung hatte.
Kennt sich jemand aus? Vielen Dank im Voraus!