Frage
Antwort
Lösung
17.09.2021 13:03 - bearbeitet 17.09.2021 13:15
Da ich mich leider in den letzten Monaten etwas in finanziellen Engpässen befunden habe ist eine Höhere Rechnungssumme aufgelaufen...
Diese wurde anfang der Woche vollständig gezahlt und bereits am Dienstag auf meinem Kundenkonto verbucht.
Eine Freischaltung ist bisher nicht erfolgt.
Seit heute morgen steht nichts mehr im Kundenportal, dass mein Vertrag gesperrt ist. Dies stand bis gestern abend dort... nun nicht mehr.
Da ich aus beruflichen Gründen massiv auf eine Internetleitung angewiesen bin, wollte ich fragen, wie lange es dauert, bis der Vertrag wieder aktiviert wird.
Router etc. wurde bereits neugestartet.
am 19.09.2021 11:34
Hey Hansfr,
das kann gerade in Zeiten von Corona jeden treffen.
tut mir leid, dass Du gerade eine schwere Zeit durchmachst, ich hoffe es geht schnell bergauf.
Wenn das Kundenkonto vollständig ausgeglichen ist, sollte die Entsperrung sehr zeitnah erfolgen.
Das darf keine 5 Tage dauern.
Funktionierts zwischenzeitlich?
Falls nicht , in welchem Bundesland ist der Kabelanschluss?
Dann schaut sich das einer meiner Kollegen gern an.
LG,
Andre