Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Vater ist vor kurzem verstorben, und nun soll ich die Bankverbindung ändern. Leider hat mein Vater sich nie registriert, und alle Versuche, die Registrierung zu wiederholen, scheitern, weil angeblich die Kundenn...
Vor 2 Monaten habe ich eine Rechnung bezahlt nachdem mir die Rechnung per Post geschickt wurde. Auf der Rechnung war alles okay. Jedoch wurde mir kurz bevor die neue Rechnung kam per Post das TV gesperrt. Ich fragte dann per Whatt App nach was das so...
Guten Tag, ich würde gerne meinen alten Vertrag von KabelDeutschland zu MeinVodafone hinzufügen. Leider kann ich keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer angeblich ungültig ist. lg
Hallo Service Team,ich habe meine 2 Reciver und die Smartcard in einem Packet zurück geschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard nicht. Ich habe nun eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard zurückschicken soll. Diese habe ich nicht...
Hallo,am 06.04.2021 habe ich telefonisch bei VF den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable bestellt. Die bestellbestätigung habe ich erhalten. Die lieferadresse ist meine aktuelle Adresse. Bis jetzt habe ich aber noch keine Auftragsbestätigung oder mei...
Hallo,hab einen Kabelanschluss HD, Premium HD Vertrag.Dieser wird nicht in "MeinVodafone" angezeigt.Aktivierungscode kann ich nicht bestellen da die Kundennummer unbekannt ist. Bundesland: Schleswig-Holstein
Hi,Almost 1 month I wait for a replacement of my old router. 3 times I contacted Vodafone support via whatsapp and each time they apologized, that accidentally a new router has not been yet sent, but promised that this time it will be delivered in 3...
Hallo liebes Team, ich habe heute insgesamt 9 mal bei der Hotline angerufen. Keine kann oder will mir helfen. Ich werde andauernd abgewimmelt.Aufgrund dessen, dass das Vodafone Modem immer wieder Aussetzer hat habe ich mich nach einer erfolgreichen t...
Hallo, leider wird meine alte KabelDeutschland Kundennummer nicht vom Vodafone Portal erkannt. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes zum hinzufügen des Vertrages wird mir leider mit "Keine Gültige Kundennummer" quittiert. Und auch sonst ist mir...
Hallo, da ich von Vodafone einen schnellen und in der Regel funktionierenden Netzanschluss habe ich aus Spass GigaTV App gebucht. Leider hatte ich vergessen wie schlecht die Angebote der Sender sind und wie oft Sendungen durch (dumme) Werbung unter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
7 | |
6 | |
4 |