Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Konto ändern nach Todesfall

Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Vater ist vor kurzem verstorben, und nun soll ich die Bankverbindung ändern. Leider hat mein Vater sich nie registriert, und alle Versuche, die Registrierung zu wiederholen, scheitern, weil angeblich die Kundenn...

StephanK3 von Netzwerkforscher
  • 1310 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Rücksendung nicht bestätigt

Hallo Service Team,ich habe meine 2 Reciver und die Smartcard in einem Packet zurück geschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard nicht. Ich habe nun eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard zurückschicken soll. Diese habe ich nicht...

Noch kein Router oder Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,am 06.04.2021 habe ich telefonisch bei VF den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable bestellt. Die bestellbestätigung habe ich erhalten. Die lieferadresse ist meine aktuelle Adresse. Bis jetzt habe ich aber noch keine Auftragsbestätigung oder mei...

Neal von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer unbekannt

Hallo,hab einen Kabelanschluss HD, Premium HD Vertrag.Dieser wird nicht in "MeinVodafone" angezeigt.Aktivierungscode kann ich nicht bestellen da die Kundennummer unbekannt ist. Bundesland: Schleswig-Holstein

RomanRR von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

"Preis für Nichtrücksendung" or exemplary service

Hi,Almost 1 month I wait for a replacement of my old router. 3 times I contacted Vodafone support via whatsapp and each time  they apologized, that accidentally a new router has not been yet sent, but promised that this time it will be delivered in 3...

Rouming von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Modem Upgrade fehlerhaft kein Internet, versteckte Kosten

Hallo liebes Team, ich habe heute insgesamt 9 mal bei der Hotline angerufen. Keine kann oder will mir helfen. Ich werde andauernd abgewimmelt.Aufgrund dessen, dass das Vodafone Modem immer wieder Aussetzer hat habe ich mich nach einer erfolgreichen t...

ossi2406 von Smart-Analyzer
  • 1582 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

MeinKabel Login mit alter KD Kundennummer

Hallo,   leider wird meine alte KabelDeutschland Kundennummer nicht vom Vodafone Portal erkannt. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes zum hinzufügen des Vertrages wird mir leider mit "Keine Gültige Kundennummer" quittiert. Und auch sonst ist mir...

Kündigung GigaTV App unnötig schwer

Hallo,   da ich von Vodafone einen schnellen und in der Regel funktionierenden Netzanschluss habe ich aus Spass GigaTV App gebucht. Leider hatte ich vergessen wie schlecht die Angebote der Sender sind und wie oft Sendungen durch (dumme) Werbung unter...

Rolf777 von Netzwerkforscher
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes