Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ungültige Kundennummer bei Anforderung des Aktivierungscodes

Hallo, ich wollte meinen Aktivierungscode per E-Mail anfordern, allerdings bekomme ich dauernd eine Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe." Habe auch keinen Code per Post, Mail oder SMS bekommen, habe ich a...

Malte96 von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin fals nicht entschuldigung.Also es geht um einen vertrag der meiner partnerin im Mai 2021 angedreht wurde meine Partnerin ist 66 Jahre und hatte keine ahnung was ihr da angedreht wurde nämlich einen Bisnessvertra...

glenda von Netzwerkforscher
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...

DAZN mit den zwei linearen Kanälen hinzubuchen

Hallo , Ich habe aktuell noch einen laufenden DAZN Vertrag bis Anfang September möchte mich aber vorab schon informieren, wenn ich das Abo hier mit dazu buche. Meine Fragen zu dem Angebot: Ich habe Kabel Digital und Kabel Digital HD und dies auf 3 Sm...

birmatiger von Netzwerkforscher
  • 1450 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthabenauszahlung

Hallo, seitdem 18.05.21 warte ich auf eine Guthabenauszahlung von 249,- Euro.Jedes Mal wird mir mitgeteilt, die Zahlung wurde angewiesen. Auszahlbar bei der nächsten Rechnung. Die Rechnung erfolgt normalertimmer am 30/31. eines Monats, jedoch wurde w...

Engel253 von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL zu Kabel

Guten Abend, ich hab das problem das ich von Vodafone DSL 16 auf Vodafone Kabel wechseln will hab aber seit der Auftragsaufgabe nix mehr gehört und wollte gerne wissen was jetzt da der fakt is.Wäre schön wenn sich dem jemand bitte annehmen würde. MfG...

Rebel76 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo,aufgrund eines Umzugs und eines neuen Vertrags wurde mir ein neues Gerät zugesendet.Da mein Name leider noch nicht am Klingelschild stand, konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versen...

Klaus96 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung nach Kündigung

Hallo zusammen,ich hatte bis Dezember 20 einen Kabel 400 Vertrag für 19,99 im ersten Jahr. Nun habe ich im zweiten Jahr auf 100 runtergestuft und zahle glaub 35€. Vertrag ist gekündigt zum November 21. Nun hat sich die KRG Hotline gemeldet und bietet...

Topgun122 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes