Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsübernahme

Ich moechte meinen Vodafone Vertrag mit der Telefonnummer an meinen Untermieter weitergeben.Dazu benoetige ich das Formular fuer die Uebernahme.Andere Nutzer wurden aufgefordert, eine PN zu schreiben. Ich habe einen Link benutzt und eine PN geschrieb...

Ze_inp von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsformular funktioniert nicht

Hello,   vielleicht kann mir jemand helfen. Ich ziehe am 22.05.21 um. Das kann man online machen, aber leider habe ich mehr als 12-mal versucht, und wird das Umzugsformular immer nicht gesendet. Und das schon seit Tagen. Wäre nett, wenn mir jemand ...

tasa von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

slow kabel internet : 10% of my speed

Hi Vodafone, My speed is too slow, that it takes ages to download games..I have kabel connection 500Mbit, but I recive avrage 50 via wifi and 90 via lan I recived a new router from you recently after my late one died.your speedtest webservice says I ...

vodaphone speed 20201224.jpg
anasmatic von Digitalisierer
  • 1382 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsforumlar funktioniert nicht

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe mehrfach mit verschiedenen Browsern versucht das Umzugsformular zu nutzen. Leider kommt ganz am Ende immer die wenig aussagekräftige Meldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."...

NW2 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! paying random amount each month

Hi, Since Feb21 (when I cancelled my TV subscription and only kept Wifi connection), I have started to pay random amount each month (attached a screenshot).  I have been switched to Red Internet & Phone 250 for €34.99 (inc. VAT) permanently but every...

oktyckl von Digitalisierer
  • 1129 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes