Hallo, bin schon Jahrelang Kunde.( 7 Jahre wenn nicht schon länger) Damals noch Kabeldeutschland. Tarife Kabel Komfort HD und Internet und Telefon 100 so steht es unter ''Deine Vodafone Produkte'' klick ich drauf sagt er ich hätte ''kein Kabel Prod...
Hallo allerseits, ich habe über einen Tarifwechsel nachgedacht und bin dabei über den Wegfall von 'Phone B2C (Bundle)' und das Hinzufügen von 'Phone 2020 B2C (Bundle)' gestolpert. Dabei ist es mir leider nicht gelungen, Informationen bzw. Unterschied...
Bitte verzeihen Sie mir, wenn meine Formulierung seltsam klingt. Ich kann nicht Deutsch sprechen / schreiben, daher benutze ich ein Sprachübersetzungsprogramm. Ich kam vor nicht allzu langer Zeit nach Deutschland und der Ort, an dem ich wohnte, hatte...
Hallo, hab momentan einen Tarif für Red Internet & Phone 200 Cable . Es gibt aber laut Vertrag die Möglichkeit, die Geschwindigkeit herabzustufen. Diese Herabstufung würde ich gerne vornehmen.
Allgemein: Gehe ich über Kontakt zu Vodafone und gebe ein: Erneute, verkehrte Kündigungsbestätigung, erhalte ich die Auswahl: Ich brauche einen Techniker, Wann ist der Technikertermin, Technikertermin ändern. Oder zur Auswahl: " ich warte auf meine K...
Hallo, ich habe am 08.02.2021 den Red Internet & Phone 1000 Cable- Tarif abgeschlossen. Jetzt möchte ich von der erwähnten Wechselgarantie gebrauch machen und in den 100er Tarif wechseln. Ich hatte gelesen, das dies auch über Euch geht. Gilt dieses A...
Anfang Januar GIGA TV Premium mit dem Samsung the frame gebucht. Es hieß, das der Code Vier Wochen nach erster Abbuchung der Rechnung übermittelt wird. Es sind aber jetzt schon über 5 Wochen! Wie lange muss man denn noch warten?
Hallo community, Und zwar wollte ich fragen wie ich einen bestehenden Kontakt kündigen muss und wo, das Ende steht. Ich habe nur eine onlinerechnung und da steht das nicht drauf. Und ich habe eine Änderung gemacht und diese widerrufen jetzt steht da...
Hallo allerseits,ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem Tarif, den ich gerne wechseln würde.Aktuell habe ich den "Red Business Internet & Phone 200 Cable" am Start (warum Business ist so eine Frage, da ich kein Business habe, war wahrscheinl...
Hallo, erst kürzlich wurde mir hier geholfen bezüglich einer ungewollten Vertragsverlängerung trotz vorheriger Kündigung. Der Vertrag lief dabei ursprünglich im Januar aus, weswegen ich die Geräte schon damals zurückgeschickt hatte. Jetzt hat das Sys...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
7 | |
3 | |
3 |