Guten Morgen,ich habe wie gewünscht das Gerät mit allem Zubehör zurückgeschickt. Alles letzten Sonntag an einer der DHL Stationen erledigt.Jetzt hat sich aber herausgestellt das die Paketstation die ich benutzt habe wohl kaputt war (laut DHL Paketsta...
Ich moechte meinen Vodafone Vertrag mit der Telefonnummer an meinen Untermieter weitergeben.Dazu benoetige ich das Formular fuer die Uebernahme.Andere Nutzer wurden aufgefordert, eine PN zu schreiben. Ich habe einen Link benutzt und eine PN geschrieb...
Ich bin in eine Wohnung in Hannover gezogen, von Braunschweig aus, und Vodafone gibt es dort nicht. Daher muss ich zu einem anderen Anbieter wechseln, indem ich den laufenden Vertrag mit Vodafone kündige. Was muss ich tun? Ist das möglich?Viele Grüße
Hello, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich ziehe am 22.05.21 um. Das kann man online machen, aber leider habe ich mehr als 12-mal versucht, und wird das Umzugsformular immer nicht gesendet. Und das schon seit Tagen. Wäre nett, wenn mir jemand ...
Hallo, ich müsste 2 Verträge auf ein Familienmitglied überschreiben bzw. den Vertragsinhaber wechselnKönnte mir bitte Jemand dabei helfen?
Hallo, Wir haben den Red Internet und Phone 250 Cable mit Vertragsbeginn 02.09.2020 gebucht. Kundenummer: *** Für die ersten 6 Monate haben wir das Angebot zur preisneutralen Nutzung des den Red Internet und Phone1000 Cable in Anspruch genommen,...
Hi Vodafone, My speed is too slow, that it takes ages to download games..I have kabel connection 500Mbit, but I recive avrage 50 via wifi and 90 via lan I recived a new router from you recently after my late one died.your speedtest webservice says I ...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe mehrfach mit verschiedenen Browsern versucht das Umzugsformular zu nutzen. Leider kommt ganz am Ende immer die wenig aussagekräftige Meldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."...
Hallo eine Frage, bin seit gefühlten 10 Jahren bei Unitymedia gewesen und wurde auch im Zuge der Umstellung auf Vodafone umgestellt. Habe noch einen Uralt vertrag 2play SMART 30 mit 10 MBIT oder sowas.Aktuell bezahle ich über 84€ dafür was mir irgend...
Hi, Since Feb21 (when I cancelled my TV subscription and only kept Wifi connection), I have started to pay random amount each month (attached a screenshot). I have been switched to Red Internet & Phone 250 for €34.99 (inc. VAT) permanently but every...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |