Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Kabel Produkt im Bestand

Hallo, bin schon Jahrelang Kunde.(  7 Jahre wenn nicht schon länger)  Damals noch Kabeldeutschland. Tarife Kabel Komfort HD und Internet und Telefon 100 so steht es unter ''Deine Vodafone Produkte'' klick ich drauf sagt er ich hätte ''kein Kabel Prod...

Gelöst! Geschwindigkeit herabzustufen

Hallo, hab momentan einen Tarif für Red Internet & Phone 200 Cable . Es gibt aber laut Vertrag die Möglichkeit, die Geschwindigkeit herabzustufen. Diese Herabstufung würde ich gerne vornehmen.

sanavia von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kündigungsrückname für Internet & Phone neue Kündigungsbestätigung incl. Mobilphone

Allgemein: Gehe ich über Kontakt zu Vodafone und gebe ein: Erneute, verkehrte Kündigungsbestätigung, erhalte ich die Auswahl: Ich brauche einen Techniker, Wann ist der Technikertermin, Technikertermin ändern. Oder zur Auswahl: " ich warte auf meine K...

Melen von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

Hallo community,  Und zwar wollte ich fragen wie ich einen bestehenden Kontakt kündigen muss und wo, das Ende steht. Ich habe nur eine onlinerechnung und da steht das nicht drauf. Und ich habe eine Änderung gemacht und diese widerrufen jetzt steht da...

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo allerseits,ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem Tarif, den ich gerne wechseln würde.Aktuell habe ich den "Red Business Internet & Phone 200 Cable" am Start (warum Business ist so eine Frage, da ich kein Business habe, war wahrscheinl...

To_11 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes