Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Überhöhte Preise im Ausland

Guten Tag, Anfang des Jahres war ich mehrere Wochen im Ausland, und habe dort in den ersten Wochen mehrere Male eine Minute telefoniert, da ich in Quarantäne war und es unmöglich war sonst meine Familie zu erreichen, nun ist Vodafone jedoch hingegang...

ChrisHan von Youngster
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Grauenhaft langsamer Upload seit 2 Tagen

Das ist ein ehemaliger 150 Mbps Unitymedia Business-Vertrag. Seit 2 Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit mehr als 10 fach gesunken. Soweit ich weiß, gibt es momentan keine Störungen in Heidelberg.Als Informatiker im Home-Office ist das unerträglich, ...

Screenshot 2021-02-11 at 09.34.06.png

Router startet immer wieder neu.

Hallo allerseits,  mein Router startet immer wieder neu. Er funktioniert er für 1-3 std. und dach startet er wieder von vorne. Habe ihn schon ausgeschaltet und neu eingeschaltet aber es passiert immer wieder. Hat jemand eine Idee warum oder wie man d...

Senyuui von Netzwerkforscher
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenabgleich telefonisch + Werbung

Hallo zusammen,ich habe soeben einen Anruf von einem "Vodafone-Mitarbeiter" erhalten bzgl. einem Datenabgleich von ehemals Unitymedia-Kunden. Die Nummer lautete +49 221 46708969. Derjenige am Telefon hatte alle Informationen über mich parat. Kann mir...

WLAN-Kabel von Digitalisierer
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel

Hi, 1. Ihr schreibt,  "Die Umstellung funktioniert ganz unkompliziert: Du gibst bei der Bestellung Deines gewünschten Red Internet & Phone Cable-Tarifs einfach Deine Vodafone-Kundennummer an. "  (https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel...

kb5 von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung ohne Kenntnis

Hallo, wie andere habe ich heute eine Email von "bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten, in der es heißt, dass meine Bestellung erhalten wurde, man mir das Gerät / Paket zusenden, und ein Techniker sich melden wird. Nun ist es so,...

Brainny13 von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

3 Fernseher ohne Receiver

Hallo liebe Community,    ich wohne seit September in einem Haus und habe die Telekom als Internetanbieter mit hierher genommen. Ich habe einen DSL Internet- und Telefonvertrag bei der Telekom, welcher bis zum 18.02.2022 läuft (knapp 1 Jahr noch). Ic...

1613487038603a.jpg 1613487038596a.jpg
hhulas23 von Smart-Analyzer
  • 2060 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes