Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabel Umstellung auf Satellit

Hallo zusammen,meine Schwiegermutter hatte 2007 bei Unitymedia einen Vertrag für Internet und TV abgeschlossen.Die aktuellen Kosten sind aktuell:- 205,32 Euro Jährlich für Kabelgebühr (Kabelanschluss im Einzeltarif)- 34,99 Euro im Monat für Internet ...

Mobil und Euro-Flat kündigen

Hallo Zusammen,ich habe jetzt meinen gekündigten DSL Vertrag verlängert. Da ist jetzt allerdings noch der Gigakombi Vorteil enthalten, weil ich aktuell auch Mobilfunkkunde bin. Ich werde da jedoch auf eine Prepaid Karte wechseln. Kann ich die Mobil u...

Tippel von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung ist falsch

Der Router wurde am 05.02.2021 mit DHL Retoure versendet. Senndungsnr. ***. MFG Holger Schmid   *** @ich54, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

ich54 von Netzwerkforscher
  • 2132 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Antwort auf Anfrage über Kontaktformular

Hallo, Betreff: Abschaltung einiger Sender im Allstars TV + HD Option Paket Ex Unitymedia Kabel warum bekommt man bei der Anfrage über das Kontaktformular eine Email das die Anfrage angekommen ist aber es kümmert sich keiner um die Anfrage? Bin langs...

I am still being charged AFTER account termination

Hello.It has been almost a year since we moved away from Germany and to the U.S.I have spent many months trying to fix this problem. Back in March, I was told my account would finally be terminated on April 13th, 2021. However I was charged in April ...

kmath330 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Hallo zusammen, mir wurden im April auf meiner Rechnung 100 € unter dem Posten  "Nichtrücksendung W-LAN eMTA" in Rechnung gestellt. Allerdings kann ich mir nicht erklären, wieso ich diesen Betrag bezahlen soll. Ende 2020 habe ich meinen Tarif gewechs...

Torsten23 von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot nach Kündigung

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zum Ende Juli gekündigt. Gibt es zurzeit Angebote zur Kundenrückgewinnung?Ich habe zurzeit den Red Internet&Phone 50 Cable, die Geschwindigkeit ist mir nun aber nicht mehr ausreichend, genausowenig der Upload. Telef...

Maleis von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes