seit einiger Zeit ist die Funktion "Sendung von Anfang an sehen" nicht mehr verfügbar. Wie kann ich das ändern? Edit: Verschoben von Community ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die richtige Boardauswahl achten. Danke.
Dear Vodafone team, I would like to know if there are any payments overdue I had some problems with my bank account last month and just want to double check if everything is fine. could you please support me with this? Thank you very much in a...
Hallo, ich wollte heute, wie beim Abschluss des Vertrages besprochen, einen Monat vor Ende des ersten Jahres den Kabeltarif von 1000 mbits auf 50 bzw. ,wenn möglich, sogar 16 mbits herunterstufen. Mir wurde beim Abschluss des Vertrages gesagt, dass d...
HI,I have a 100 M Kabel contract with Vodafone sincew 2016 and i want to change my address, ((it was impossible to do anything from website -moving service- because it is so complicated right now, going into loop, always get same web page after i add...
Hallo Gemeinde Ich habe jetzt die Info erhalten das meine alte Unity GigaKombi in die neue VF-GigaKombi umgewandelt wurde.Anschließend bekam Ich die Info das Ich jetzt als Bonbon die kostenblose Mobile& Euro-Flat-Plus bekomme habe. Hiermit soll Ich ...
Guten Tag Damen und Herren, Ich möchte gerne wissen warum in meinem letzten Rechnung steht schon andere Summe als immer? 47,98€ Wo ist Problem? Teuer geworden oder wie.? Ich hoffe auf Ihre schnelle Antwort, danke.LG Darius Butkereit.
Hello, I've got the kabel internet package of 1000mbs from vodafone. I have it installed since 2 days, I called the helpline to activate it and I was told it was activated and it would start working in 15 minutes. It didn't work for hours, I called a...
Hallo, Ich habe am 05.08.2021 Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen und noch am gleichen Tag widerrufen. Ich möcht jetzt zusätzlich noch hier im Forum über den Widerruf bescheid geben und einen Moderator darum bitten sich das mal anzuschauen, ich h...
HI,I would like to get my vaodafone kabel invoices from Jan 2020 to Jun 2020.It's not avialable online.So can you please share via mail. Thanks,Omkaram
Guten Tag zusammen,ich habe jetzt hier bereits einige Posts gelesen von Leuten, bei denen der Verfügbarkeitscheck falsch läuft, und auch ich gehöre dazu. Als Unitymedia-Kunde der letzten 10 Jahre haben wir schon lange Kabel-Internet mit entsprechende...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |