Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetvertrag

Hallo,   Am 06.08 habe ich einen internetvertrag abgeschlossen. Da ich aber die falsche hausnummer angab, rief ich sofort neu an und wurde dazu aufgefordert einen neuen vertrag zu schließen und meinen alten zu widerrufen. Nun habe ich einen neuen ver...

Nicotach von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefonkennwort

Hallo zusammen, Frage: Gibt es für Kabel Vodafone eigentlich ein "Telefonkennwort" , also zur Identifizierung am Telefon?Falls man doch mal etwas über das Telefon machen will. Also Festnetz und hinterlegte Nummern.

ladi von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN auf Smartkarte buchen

Hallo,  wie im Titel bereits geschrieben, möchte ich gerne DAZN auf meine Smartkarte (ohne Giga TV) buchen, jedoch finde ich im Kundenmenü in den Zusatzoptionen keine Möglichkeiten dazu. Es besteht nur die Option eine zweite Karte zu bekommen. Da ich...

toopy78 von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in CableMax 1000

Hallo, ich bin seinerzeit in einen Tarif gewechselt mit 39,99 € um, -wenn wieder verfügbar- in den CableMax 1000 zu wechseln. Ich denke das ist dann kein Problem? Mal angenommen (*HUST*), ab dem 10.8.2021 wäre der Tarif wieder buchbar, würde ich dann...

yeet von Netzwerkforscher
  • 1490 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kundenberater

Hallo! Ich wollte gestern über die Kundenhotline meinen Vertrag ändern lassen (bin Bestandskunde und war vorher bei Unitymedia),um schnelleres Internet und GigaTv zu bekommen.Das ist aber ganz merkwürdig und verwirrend abgelaufen.  Beim ersten Telefo...

Onyx23 von Netzwerkforscher
  • 1507 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge-Mode Aktivieren

Hallo,ich versuche, den Bridge-Mode für meinen Kabelanschluss zu aktivieren, aber ich erhalte widersprüchliche Informationen, und die Service-Hotlines, die ich angerufen habe, konnten mir nicht helfen.Ich bin derzeit Vodafone-Kunde, VDSL, mit einer V...

Luke4 von Netzwerkforscher
  • 2795 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Easy 50 zu CableMax 1000

Hallo,Ich würde gerne meinen Easy 50 Vertrag zu dem CableMax 1000 Vertrag umstellen.Leider bekomme ich im Kundenportal die Meldung "Tarifwechsel nicht durchführbar"Kann ein Mod vielleicht meinen Vertrag umstellen?  

camou von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ältere Rechnungen

Guten Tag, ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2020. Leider kann ich nur August 2020 bis Dezember 2020 in My Vodafone ansehen und drucken. Bei den Rechnungen von Januar 2020 bis Juli 2020, steht seit einiger Zeit "Wird erstellt"...

Timmboo von Smart-Analyzer
  • 1964 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes