Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ist eine Sonderkündigung möglich ?

Guten Tag ich habe seid Juli 2020 probleme mit meinem Kabel Internet.Am 7.7.2020 hieß es von Vodafone auf eine Störungsmeldung von mir das an einem Netzausbau gearbeitet wird der bis Ende des Jahres andauern soll. Daraufhin hatte ich eine Gutschrift ...

Beo123 von Netzwerkforscher
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten TV-Vertrag kündigen

Hallo,ich möchte gern meinen alten TV-Vertrag kündigen, der noch ein Relikt aus KD-Zeiten ist, d. h. im Moment habe ich 2 Verträge: 500MBit Internet und den alten TV Dingens. Der Kollege an der Hotline meinte, das ginge nur per Mail an kontakt@vodafo...

jmodd von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dienstwechsel OHNE DS-Lite

Hallo zusammen, guten Tag Ich habe derzeit den Dienst Red Internet & Phone Cable (Unitymedia), der DS-Lite verwendet. Ich möchte zu einem Dienst wechseln, der Dual Stack (OHNE DS-Lite) verwendet, da ich ein "echtes" IPv4 und keinen Tunnel benötige. I...

Gelöst! Löschen der 2.Rufnummer meines Kabel-Vertrags

Hallo zusammen,ich würde gerne die 2. Rufnummer in meinem Kabel-Vertrag löschen lassen. Ich benötige diese nicht. Kann ein Moderator das für mich machen?Viele Grüße

cing von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Hallo liebe Community,ich ziehe zum 30.04.21 aus meiner jetzigen Wohnung aus und ziehe in einen Haushalt mit bestehendem Internetanschluss (von RLP nach Bayern). Daten dazu liegen mit aktuell nicht vor, aber ich glaube das dort auch von Vodafone bezo...

ErwinW von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Kabel Vodafone und Vertragsbeginn

Hallo, ich habe einen Wechsel von meinem bisherigen DSL-Anbieter zu Kabel Vodafone veranlasst.Die Rufnummer-Portierung wird zum Abschalttermin beim alten Anbieter freigeschaltet (Mitte Mai). das ist Ok.ABER Vodafone stellt (glücklicherweise) den Inte...

enfoadov von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard

Hallo liebe Vodafone-Mitarbeiter, wir haben nach Kündigung unseres TV-Kabel-Vertrags die Smartcard versehentlich zum Kundenservice nach Erfurt, statt nach Nürnberg geschickt. Jetzt haben wir wieder die Aufforderung bekommen, die Card zurückzusenden. ...

Sunny20 von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung erhalten trotz widerufenen Vertrag

Kundennummer: ***   Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe folgenden Vertrag mit der Dienstleistung:   - Horizon TV Cable - Vodafone Premium - Red Internet & Phone 100 Cable U   abgeschlossen, der mir bei einem "Haustürgeschäft" aufgeschwatzt wurd...

Kabeldeutschland Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,wie einige meiner Vorgänger, habe auch ich das Problem, dass meine Kabeldeutschland Kundennummer nicht erkannt wird beim registrieren und ich somit keinen Aktivierungscode anfordern kann. Ich habe mich dann ohne Angabe zu meiner Vertra...

svha von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes