Letzte Woche einen neuen Vertag abgeschlossen, danach Horizon Box erhalten aber Fehler 1090,danach neue Freigabe erhalten wieder 1090,dann wieder neue Freigabe und neue Geräte erhalten und wieder 1090,neue Freigabe neue Geräte wieder 1090 Was stimmt ...
Hallo Zusammen,ich hab vor etwa 2 Wochen telefonisch einen Internet- Kabelvertrag abgeschlossen. Den Router habe ich vor etwa eineinhalb Wochen erhalten. Bis heute allerdings keine Vertragsunterlagen (weder per Email noch auf Postweg). Weiß jemand wi...
Hallo miteinander, Mir wurde in diesem Monat TV Connect abgebucht obwohl ich dies nie bestellt habe. Wir nutzen 2 Play von Unitymedia sprich Internet und Telefon, Da jetzt Unitymedia zu Vodafone gehört habe ich mich in meinem Kundenkonto eingeloggt ...
Hello Community... I changed my internet providor from O2 to Unitymedia(Vodafone) earlier this year, and I was promissed that I would not start paying my Vodafone contract till July21. For my surprise, I got the first deduction from my bank account a...
Die Frage ist recht einfach, ich schaue seit einer Zeit schon kein fernsehen mehr, ich besitze nicht mal einen Fernseher mehr, ich habe hier jedoch schon mehrere mal alle unterlagen durchgeschaut und kann das anmelde-schreiben nicht mehr finden. Spri...
Hi everybody. I have a Unitymedia cable internet, and after merging Vodafone and Unitymedia customer portals, I cannot get my contract details. I did everything as described (added my internet contract to MyVodafone). Still, anytime I try to get any ...
Hallo und guten Abend, So Ohne Formel 1 ist schin sch....e Ich würde jetzt gerne Formel 1 bei Vodafone Kabel Deutschland dazu buchen.Jetzt hat mir ein Freund erzählt, das dies nicht mehr möglich ist. Ist da richtig ????? Ich bin schon langjähr...
Hallo,ich habe es leider versäumt folgende Rechnungen herunterzuladen für Internet & TV: 12-201901-202002-2020 Kann einer der Mods mir die vielleicht per Mail zukommen lassen? Wäre super! Viele Grüße,Sven
Wie erfahre ich, wie viel Datenvolumen ich monatlich verbrauche? Ich habe eine Flatrate, würde es aber trotzdem gerne wissen. Es geht nicht um meinen Mobilfunkvertrag, wo das in der App oder im Vodafone Center geht, sondern um meinen Internetvertrag ...
Guten Tag,nach erfolgreicher Umstellung von Kabel-Internet Unitymedia Business auf Vodafone Kabel-Privat sehe ich leider unter MeinVodafone nur die alten Business-Daten und diese auch nicht vollständig. Zwei Versuche über die Hotline (es sollte ein ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |