Hello, Currently I have 1000mbit cable internet. I'm moving to a house which do not have a cable internet but has DSL internet. Do i have to cancel my current contract and apply new or can it be transformed in some way ?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Kunden Geworben für einen DSL Vertrag, und dazu wurden aklamio Accounts erstellt, die Mails mit den entsprechenden Links kamen an, jedoch nachdem der Link geklickt wird geht der Login nicht mehr. Ich test...
Hallo miteinander!meine Eltern haben vor ca. 12 Jahren eine SmartCard bei Kabel Deutschland beantragt, um die ausländische Sender schauen zu können. Kabel-Anschluß war aber in der Miete mit dabei, also der Vertrag läuft nur auf die Karte.Der Kabel-Re...
Was soll bei Abfragestelle eingetragen werden?
Hallo, ich will einen Kabel-Anschluß für meine Mutter bestellen, sodass der Vertrag auf meinen Namen läuft und sie sich um nichts kümmern muss.Ist es überhaupt möglich? Kabel ist da bis zu 1000 Mbps verfügbar.
Hallo,leider habe ich nach Vertragsende keine kündigungsbestätigung bzw.auch keinen Retourenschein zum Zurücksenden der "Fritz Box"von "Vodafone"bekommen. Der Vertrag ist von meinem neuen Anbieter fristgerecht gekündigt worden. Da ich es dann aber se...
Hallo Ich zahle meinen Handyvertrag schon per Überweisung, das klappt Wunderbar. Würde das gleiche nun auch bei meinem Internetvertrag machen im Kundencenter hab ich dazu nichts gelesen / oder auch überlesen ? Gibt´s für das Überweisen irgendwelc...
Hallo Forum!Vodafone hat kürzlich unberechtigter Weise 100 € von meinem Konto für ein altes Kabelmodem abgebucht welches ich schon vor Monaten zurückgeschickt hatte. Die Erstattung des Betrages hat fast zwei Monate gedauert!Damit so etwas nicht noch ...
Hello,Sorry for writing on english, my german is not really great. I signed a contract two months ago and I need to remove the Vodafone Sicherheitspaket from my contract and to set the speed limit on 100Mb (34.99 € / month) after the first 6 months o...
Ich bin seit Mai Kunde und habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Vertrag. Ich versuche mich nun bei MeinVodafone zu registrieren. Dazu brauche ich einen Aktivierungscode, den ich nicht erhalten habe. Ich habe versucht diesen neu anzufordern, a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |