Hallo ich bin Kunde von Unitymedia und kann mich nicht anmelden.Wenn ich auf der Vodafone Seite bin soll ich einen Vertrag hinzufügen.Was aber nicht geht mir wird immer ein Fehler angezeigt und jetzt soll ich 24 Stunden warten.Soweit war ich aber sch...
Guten Abend zusammen, folgender Sachverhalt:Ich bin vor einer Woche von meinem Uraltvertrag mit 120 MBit auf 500 MBit umgeschwenkt. Bis jetzt kommen aber immer noch nur die alten 120 MBit an.Neustart und Werksreset des Routers (Fritzbox 6591 Cable) h...
Hello,I cancel my contract because I moved abroad. I sent the cancelation notice on January 2nd, 2021 and left the country in May but I'm still being charged and the end of my contract according to the data in my account is July. I have a Cellular co...
Hallo zusammen, nachdem ich beim Kundenservice nicht weiter komme, versuche ich hier eine Lösung zu erhalten.Ich bin 2016 umgezogen und habe meinen Telefon-,Internet- und TV-Vertrag von Vodafone mit an die neue Adresse genommen. Anscheinend gab es zu...
Ich habe am 24. Mai online einen Vertrag für Internet & Kabel abgeschlossen und daraufhin folgende Mail von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten Lieber ***, herzlich willkommen bei Vodafone! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns...
Hallo zusammen! ich habe seit zwei Jahren Kabel über Kabel Deutschland / Vodafone auf einer von Sky geschickten Karte. Diese Karte ist von Vodafone gebranded. Alles läuft super.Jetzt hat Sky mir einen neuen Receiver geschickt. Verbunden mit einer neu...
Moin!Ich habe über Vodafone einen Umzug angemeldet und diesen auch bestätigt bekommen. Im Umzugsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, mit der ich mich neu registrieren sollte. Allerdings kann ich keinen Aktivierungscode anfordern, da ic...
Ich habe Kabelanschluss und muss den zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Gibt es einen Menschen-Chat, mit dem man sich auseinandersetzen kann? Oder ist da nur der Roboter? Der kann mir nämlich nicht helfen...Anrufen geht bei mir zur Zeit nicht - ...
Hallo, ich habe gerade mein Red Internet und Phone 1000 Kabel erhalten. Ich habe versucht, es selbst zu installieren, aber es hat keine Internetverbindung. Kann mir jemand helfen, einen Termin für einen Techniker zu buchen? Mein Deutsch ist nicht seh...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich trage schon sehr lange die Herausforderung mit mir rum, das ich bei Ihnen einen Vertrag über Festnetz, TV und Internet besitze und einen Sky Vertrag (direkt mit Sky). Ich habe einen Horizon und einen Sky Q Receiver....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |