Hello Team, I raised request to move from Heidelberg to Nussloch, I was told that Yes, at the end of 31st May, My contract will be changed to new address and I will have to just bring my router with me and start using it as at new Address there is al...
Hello my deutch is not that great so its hard for me to explain. I want to move later this week. Can i do a router transfer online? My new adress is like 100 metar away. Please someone contact me. Thanks a lot !
Hallo, mehrmals habe ich schon online probiert, den Umzugsservice zu nutzen. Ich komme auch immer bis zu der "Danke"-Mitteilung, aber ich erhalte einfach nie eine Bestätigungsmail. Einige Zeit später kann ich den Umzugsservice erneut verwenden, nicht...
Moin liebe Community,Pünktlich am Tag meiner Abstufung auf Basic Kabel, klingelte ein Vodafone Mitarbeiter an der Tür.Er berichtete davon, dass in unserer Straße nun Glasfaser verfügbar sei und wir kostenlos neue Geräte bekommen würden um dies nützen...
Hallo liebe Community,ich bin selbst nicht als Kabel-Kunde bei euch, allerdings scheint meine Handynummer kurioserweise bei einem eurer Kunden als Kontakt-Rufnummer hinterlegt zu sein. Offensichtlich handelt es sich bei entsprechendem Kunden auch nic...
Hallo miteinander.Letzten Monat hatte ich massive Problenme, mein Smartphone usw. im WLAN an der 6591 zum Laufen zu bewegen.Ich hatte daher die Homespot-Funktion geordert, welche am 26.05. auf Ausgeschaltet gestellt wurde. Das ist auch heute noch so ...
Guten Tag,ich habe seit dem Jahr 2005 einen einfachen 1Play Internetanschluss mit 2 Mbit/s. Dazu bekam ich damals einen kleinen, silbernen D-Link Wireless Router und ein schwarzes Motorola Kabelmodem. Seit der Übernahme von Unitymedia heisst mein Ver...
Hallo zusammen,ich habe im letzten Jahr das Angebot für CableMax500 wahrgenommen, in dem ich ein Upgrade auf CableMax1000 erhalte ohne Mehrkosten, sobald dieses bei mir verfügbar ist.Wie kann ich das Upgrade in Anspruch nehmen?Danke und Grüße
Hallo zusammen, ich habe am 28.01.2021 eine Family and Friends Einladung für meinen Kabelvetrag eingelöst. Jedoch habe ich bis heute keine Bestätigung, ob es geklappt hat oder sonstiges. Derzeitig wird noch mein Guthaben als Neukunde zu Kabel verbrau...
Ich habe mir durchgelesen, welche Sender im PayTV wegfallen sollen und dort stehen die Sender "Sportdigital" und "eSports1" in HD nicht mit dabei. Somit müssten sie eigentlich nicht wegfallen, aber sie stehen auch nicht in der Senderportfolio Datei, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |