Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Moving Request

Hello Team, I raised request to move from Heidelberg to Nussloch, I was told that Yes, at the end of 31st May, My contract will be changed to new address and I will have to just bring my router with me and start using it as at new Address there is al...

Kumar85 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I want to change adress.

Hello my deutch is not that great so its hard for me to explain. I want to move later this week. Can i do a router transfer online? My new adress is like 100 metar away. Please someone contact me.  Thanks a lot !

Robbba von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich einen zweiten Tv Vertrag

Moin liebe Community,Pünktlich am Tag meiner Abstufung auf Basic Kabel, klingelte ein Vodafone Mitarbeiter an der Tür.Er berichtete davon, dass in unserer Straße nun Glasfaser verfügbar sei und wir kostenlos neue Geräte bekommen würden um dies nützen...

Falsche Kontakt-Rufnummer hinterlegt

Hallo liebe Community,ich bin selbst nicht als Kabel-Kunde bei euch, allerdings scheint meine Handynummer kurioserweise bei einem eurer Kunden als Kontakt-Rufnummer hinterlegt zu sein. Offensichtlich handelt es sich bei entsprechendem Kunden auch nic...

IceCap von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot trotz Deaktivierung berechnet

Hallo miteinander.Letzten Monat hatte ich massive Problenme, mein Smartphone usw. im WLAN an der 6591 zum Laufen zu bewegen.Ich hatte daher die Homespot-Funktion geordert, welche am 26.05. auf Ausgeschaltet gestellt wurde. Das ist auch heute noch so ...

Mankei von Digitalisierer
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade CableMax

Hallo zusammen,ich habe im letzten Jahr das Angebot für CableMax500 wahrgenommen, in dem ich ein Upgrade auf CableMax1000 erhalte ohne Mehrkosten, sobald dieses bei mir verfügbar ist.Wie kann ich das Upgrade in Anspruch nehmen?Danke und Grüße

GerritR von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Family and Friends Kabelvertrag

Hallo zusammen, ich habe am 28.01.2021 eine Family and Friends Einladung für meinen Kabelvetrag eingelöst. Jedoch habe ich bis heute keine Bestätigung, ob es geklappt hat oder sonstiges. Derzeitig wird noch mein Guthaben als Neukunde zu Kabel verbrau...

Myrion von Smart-Analyzer
  • 1774 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes