Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unitymedia Kunde Vertrag nicht zu Finden

Hallo ich bin Kunde von Unitymedia und kann mich nicht anmelden.Wenn ich auf der Vodafone Seite bin soll ich einen Vertrag hinzufügen.Was aber nicht geht mir wird immer ein Fehler angezeigt und jetzt soll ich 24 Stunden warten.Soweit war ich aber sch...

Vertrag nicht umgestellt

Guten Abend zusammen, folgender Sachverhalt:Ich bin vor einer Woche von meinem Uraltvertrag mit 120 MBit auf 500 MBit umgeschwenkt. Bis jetzt kommen aber immer noch nur die alten 120 MBit an.Neustart und Werksreset des Routers (Fritzbox 6591 Cable) h...

Jeveran1 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation - Moved Abroad

Hello,I cancel my contract because I moved abroad. I sent the cancelation notice on January 2nd, 2021 and left the country in May but I'm still being charged and the end of my contract according to the data in my account is July. I have a Cellular co...

macrojas von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nach Umzug mit 2. Kundennummer weiter gelaufen

Hallo zusammen, nachdem ich beim Kundenservice nicht weiter komme, versuche ich hier eine Lösung zu erhalten.Ich bin 2016 umgezogen und habe meinen Telefon-,Internet- und TV-Vertrag von Vodafone mit an die neue Adresse genommen. Anscheinend gab es zu...

MCHoki von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Ich habe am 24. Mai online einen Vertrag für Internet & Kabel abgeschlossen und daraufhin folgende Mail von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten  Lieber ***, herzlich willkommen bei Vodafone! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns...

aeckardt von Daten-Fan
  • 3179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Karte unbekannt, kein HD

Hallo zusammen! ich habe seit zwei Jahren Kabel über Kabel Deutschland / Vodafone auf einer von Sky geschickten Karte. Diese Karte ist von Vodafone gebranded. Alles läuft super.Jetzt hat Sky mir einen neuen Receiver geschickt. Verbunden mit einer neu...

Laudegg von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Kundennummer nach Umzug, aber kein Aktivierungscode

Moin!Ich habe über Vodafone einen Umzug angemeldet und diesen auch bestätigt bekommen. Im Umzugsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, mit der ich mich neu registrieren sollte. Allerdings kann ich keinen Aktivierungscode anfordern, da ic...

edemede von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es einen CHAT mit Menschen?

Ich habe Kabelanschluss und muss den zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Gibt es einen Menschen-Chat, mit dem man sich auseinandersetzen kann? Oder ist da nur der Roboter? Der kann mir nämlich nicht helfen...Anrufen geht bei mir zur Zeit nicht - ...

JCB_18 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Installation Help

Hallo, ich habe gerade mein Red Internet und Phone 1000 Kabel erhalten. Ich habe versucht, es selbst zu installieren, aber es hat keine Internetverbindung. Kann mir jemand helfen, einen Termin für einen Techniker zu buchen? Mein Deutsch ist nicht seh...

shara von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD Programme auch auf Sky Q

Sehr geehrte Damen und Herren, ich trage schon sehr lange die Herausforderung mit mir rum, das ich bei Ihnen einen Vertrag über Festnetz, TV und Internet besitze und einen Sky Vertrag (direkt mit Sky). Ich habe einen Horizon und einen Sky Q Receiver....