Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2021 12:51
Hallo zusammen,
was kann ich tun wenn das hier nicht klappt?
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Ich gebe die Kundennummer ein und bekomme die Rückmeldung, dass es eine gültige Kundennummer ist.
Das Problem scheinen so mehrere Personen gehabt zu haben wie kann mir nun per Post dieser Code zugeschickt werden?
Der Vertrag der damals mit Kabel Deutschland abgeschlossen wurde ist schon uralt und die E-Mail Adresse gibt es schon gar nicht mehr die damals hinterlegt wurde.
Die LoginDaten von damals Kabel Deutschland funktionieren hier nicht mehr deshalb benötige ich hier neue Zugangsdaten.
Die Kundennummer will ich nicht hier in diesem Thread öffentlich schreiben
am 04.07.2021 19:36
Hi MichB81,
willkommen hier in der Community.
Das mit dem Aktivierungscode bekommen wir hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 05.07.2021 21:54
PN mit den Infos ist raus
am 06.07.2021 12:16
Hi MichB81,
danke für die PN mit deinen Daten.
Ich habe mal jetzt deine neue Mailadresse eingetragen. Du bekommst dazu eine Nachricht, mit der Bitte um Bestätigung.
Mach das bitte mal und melde dich nochmal kurz hier. Dann kann ich den Code an diese Adresse raus schicken.
Gruß
Stephan
am 06.07.2021 18:10
Mail ist bestätigt
am 07.07.2021 12:02
Hi MichB81,
wunderbar. Danke Dir.
Hab den neuen Code beauftragt. Den bekommst Du dann im Laufe des Tages per Mail. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 22.09.2021 18:24
Hallo,
ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem. Wenn ich meinen Kabelvertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen will, dann erscheint zwar ein grüner Haken neben der Kundennummer, aber nachdem ich den Sicherheitscode eingeben und anschließend auf "Prüfen" klicke passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Bestätigung, dass der Aktivierungscode versendet wird, sondern es springt wieder zu vorherigen Seite (wo ich auf "prüfen" klicken muss).
Kann mir jemand weiterhelfen und bitte die Versendung des Codes manuell veranlassen?
Vielen Dank.
LG
Sabine
am 23.09.2021 10:37
@Teufelchen70 Bitte eröffne dazu einen eigenen Thread und gib an, aus welchem Bundesland du kommst bzw. solltest du aus NRW, Hessen oder BW kommen, so gibt es keinen Aktivierungscode. Du musst deinen Vertrag dann nur mit Bundesland, PLZ, Kundennummer und Geburtsdatum hinzufügen.
Da dieser Thread bereits älter ist und der TE sich nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier jetzt zu.