Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel zu Cablemax 1000

Hallo,ich würde gerne von "Red Internet & Phone 500 Cable" zu "CableMax 1000" wechseln. Eine Moderatorin oder ein Moderator kann mir da bestimmt helfen, oder? Danke,Onur

okayik von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connectivity upgrade to more professional connectivity

Hello,We'd like to ask whether you can offer some more professional internet subscription than we currently have from you? We need better upload speeds (at least 100Mb/s) and more stable connectivity than the current one. Our office teammates are usi...

IT-HG von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

English speaking help is available

I am a customer and expected to pay my biulls on time, well im new in Germany and still dont speak the language, if there's no one to help when needed, can I pack up and close the account???!!!!! And there is no email to write and at least use the tr...

theaxe von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung für Kabel Internet und Festnetz

Guten Tag liebe Vodafone Community!   Da ich leider zur Zeit wegen einer OP nicht richtig Reden kann wollte ich eben fix hier mal einen Mitarbeiter anhauen dem ich meine Daten schicken kann um meinen Auftragsstatus zu prüfen. Hab in anderen Threads g...

MK94 von Smart-Analyzer
  • 1218 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

kein Online-Registrierungscode bekommen

Hallo, am05.06.2021 habe ich fur meinem Vater den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen.Die geräte habe ich erhalten, allerdings keinen Willkommensbrief.Den Vertrag konnte ich bei MeinVodafone registrieren und habe da nun auch alle Dat...

Marianna7 von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer und aktivierungscode

Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Habe vor ein paar Jahren einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel anmelden.Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies...

Zer0x von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Hallo,ich habe am 02.08.21 meinen alten unetymedia 3play Premium 200 vertrag  telefonisch auf red internet 1000 umstellen lassen. Ich sollte das Produkt für 49 euro Monatlich dauerhaft zur verfügung bekommen + einen neuen Router. TV sollte wie gehabt...

Stephan40 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktion auf außerordentliche Kündigung

Hallo, wegen andauernde Telefon- und Internet Störungen für über zwei Wochen seit anfang Juli habe ich am 25 Juli per Online Formular (Dialog ID: [***), und zusätzlich per Post (Einschreiben) am 29. Juli die (außerordentliche) Kündigung versendet. Bi...