Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Can not change to lower tariff

Hi,I am using 'Red Internet & Phone 1000 Cable' service for over a year now.While accepting the offer, there was an option to change the tariff to a lower tariff after the first year (this is also stated in my contract). But when I log in to my accou...

yemre von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warte seit einem Monat auf meinem Receiver

Guten Tag,ich habe heute innerhalb von 4 Wochen zum vierten Mal beim Kundenservice angerufen, da ich nach der Umstellung/Verlängerung meines Kabelvertrages noch immer auf den digitalen Videorecorder für Vodafone TV Connect warte. Jedes Mal wird mir g...

Marcel281 von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophaler Umzugs Service

Hallo liebe Comunity.Ich bin am 1.04 .21 Umgezogen und habe 4 Wochen vorher den Umzugsservice beantragt.Nachdem ich an der neuen Adresse einen neuen Kabelvertrag über Vodafone machen musste ,da es ein Einfamilienhaus ist ,wurde mir bestätigt das alle...

otello81 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifupgrade, kann mir das einer erklären?

Hi,ich habe derzeit Cable Business 400 (Business weil ich kein DS-Lite nutzen kann für meine Arbeit). Wenn ich ein Tarifupgrade anstoßen möchte z.b. auf Business 1000 soll mich das laut Kundencenter monatlich instant 83,18€ kosten. Würde ich einen Ne...

arraycat2 von Netzwerkforscher
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot

Hallo zusammen, kurze Frage bin schon über 10 Jahre Kunde bei Unitymedia und habe auch schon einige Kunden geworben. Habe meinen Vertrag gekündigt dieser läuft in Juni 2021 aus. Nun warte ich auf eine Treueangebot bzw. ein Bekannter den ich geworben ...

fugge333 von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzzahlungen Modem / Internetausfall

Guten Tag zusammen. Nach der Tauschaktion der Router Unitymedia zu Vodafone, habe ich so gut wie kein Internet gehabt ( Seiten laden erst garnicht, respektive brechen beim Laden ab da es zu lange dauert) über WLAN als auch über WIFI. Nach mehreren Te...

Dunee von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von "Objektverantwortlichem"

Hallo, ich hatte heute einen Anruf von einem Objektverantwortlichen, der angeblich unseren Häuserblock betreut. Er möchte gern Prüfungen vornehmen, ob mein Sagemcom-Receiver in ein Giga-Dingsbums getauscht werden kann. Das ganze wäre für mich absolut...

hupfendudel von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes