Vorbehaltlich einer Anzeige wegen Nötigung etc. !!!Vodafone hat meinen Anschluß auf nahezu NULL geschaltet !VF hatte mir 250€ für einen Router mit der Rechnung abgebucht. Ich habe diese Lastschrift nach Wochen zurückgebucht und NUR den regulären und...
Hallo,ich bräuchte da mal etwas Hilfe: Seit langer Zeit waren wir Kunden bei Unitymedia mit Connect Box, Horizon und Telefon. Nun haben wir die Giga TV Cable im Premiumtarif angeschlossen. Super ist dabei die Sprachsteuerung. Das war es aber auch. Ic...
Guten Tag zusammen, am vergangenen Freitag habe ich versucht mein Konto von einem Privatkonto auf ein Businesskonto zu erweitern, da ich eine Selbstständigkeit angemeldet habe und u.a. eine ipv4-Adresse benötige - hierzu muss ich sagen, dass ich in B...
Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit eine FritzBox Kabel bestellt (HomeBox Option). Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen. Seither ist nichts passiert. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Hier wurde mir gesagt da...
I am still being billed after having cancelled my contract before leaving Germany in December. I have a letter from Vodafone acknolodging my cancelation. I have been deducted two payments of 61$ this month and last month with no justifiation to what ...
Hallo,ich habe am 15.04.2021 die HD-Option über das Kontaktformular gekündigt. In der Mail habe ich Vodafone gebeten die Kündigung zu bestätigen. Bis jetzt ist noch keine Bestätigung angekommen.In meinem Kundenkonto kann ich die Kündigung auch nicht...
Moin. Habe am 24.03.2021 aufgrund einer Email für Bestandskunden vom 22.03.2021 GigaTV telefonisch bestellt (Telefonat wurde aufgenommen und ebenfalls der Vertragsabschluss).In der Werbung steht unter anderem:"hol Dir mit GigaTV Cable einzigartige TV...
Wir haben heute unsere FritzBox 6591 erhalten und haben sie angeschlossen nun ist das Problem,dass auf mehreren Geräten mit den mitgelifeferten lan kabel nicht die eigentliche Downloadrate erreicht wird. Der Upload hingegen ist ausgezeichnet sogar mi...
Hallo, mein Problem ist, dass ich einen Aktivierungslink für meine 2 Kundennummern (vmtl. Kabel und Mobilfunk) anfordern möchte, um mir online ein Kundenkonto anzulegen. Aber bei beiden Kundennummern kommt die Meldung, dass dies keine gültigen Nummer...
Hallo Vodafone Team,ich möchte von meiner Wechselgarantie Gebrauch machen. Ich habe seit Dezember den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und möchte den Tarif gerne zum Ende des 6. Monats auf Red Internet & Phone 50 Cable runterstufen. Könnt ihr ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |