Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarfiwechsel Dauer

Hallo, ich habe am 25.02. telefonisch einen Tarifänderungsvertrag abgeschlossen von einer 32er Leitung auf eine 250er Leitung., inklusive Wechsel des Routers.Der neue Router wurde schnell versendet, ich habe ihn am darauffolgenden Montag, den 01.03.2...

tobi93sw von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Basic Tarif nicht buchbar

Guten Abend, wir würden gerne "Basic TV Cable" bestellen mit CI+Modul und Karte für die HD Sender, allerdindings ist dieser Tarif online nicht buchbar und wir besitzen schon einen Kabelanschluss. (Der Kabelanschluss wird über die Nebenkosten abgerech...

Rücksendung WLAN-Router

Hallo liebe Community, wie soviele andere hier habe ich es leider nicht geschafft mein Altgerät nach Vertragswechsel rechtzeitig zurückzusenden. Ich habe auch damit gerechnet, nochmals erinnert zu werden. Dies habe ich nun auf meine Kosten nachgeholt...

JoJo22 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung des Auftrags ohne Begründung

Hallo zusammen,ich versuche seit ca. 2 Monaten einen Cable 1000 Vertrag bei Vodafone zu bekommen. Bereits im Januar habe ich für meine neue Adresse im Internet die Bestellung ausgeführt mit Schalttermin 15.02.2021. nach einiger Zeit habe ich mich gew...

DocTHH von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungstermin

Hallo,ich ziehe Mitte April um und wechsel dadurch von Vodafone-DSL zu UnityMedia. Obwohl ich mehrfach am Telefon gesagt habe, dass wir Mitte April umziehen und die Dame dies auch so vermerkt hat, wurde der Kündigungstermin für den DSL-Vertrag auf de...

Tim237 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechel von Altvertrag

Hallo!Ich habe noch einen alten Kabel Deutschland Vertrag Internet & Phone 32 (32/2). Da ich für das gleiche Geld auch einen Red Internet & Phone Cable 100 Tarif bekomme, möchte ich gerne wechseln. Nun sind bei meinem alten Vertrag 2 unabhängige Tele...

joergx66 von Netzwerkforscher
  • 637 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Option WLAN weg...?

Wenn ich meinen Tarif wechseln will vom dereit 500er auf Red Internet & Phone 1000 incl. der Zubuchung der Fritzbox für zusätzliche 4,99€ im Monat, warum ist dann darin die Option WLAN nicht mehr enthalten wie in meinem jetzigen Vertrag und ich muss ...