Hallo,ich würde gerne von "Red Internet & Phone 500 Cable" zu "CableMax 1000" wechseln. Eine Moderatorin oder ein Moderator kann mir da bestimmt helfen, oder? Danke,Onur
Hello,We'd like to ask whether you can offer some more professional internet subscription than we currently have from you? We need better upload speeds (at least 100Mb/s) and more stable connectivity than the current one. Our office teammates are usi...
I am a customer and expected to pay my biulls on time, well im new in Germany and still dont speak the language, if there's no one to help when needed, can I pack up and close the account???!!!!! And there is no email to write and at least use the tr...
Guten Tag liebe Vodafone Community! Da ich leider zur Zeit wegen einer OP nicht richtig Reden kann wollte ich eben fix hier mal einen Mitarbeiter anhauen dem ich meine Daten schicken kann um meinen Auftragsstatus zu prüfen. Hab in anderen Threads g...
Hallo, am05.06.2021 habe ich fur meinem Vater den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen.Die geräte habe ich erhalten, allerdings keinen Willkommensbrief.Den Vertrag konnte ich bei MeinVodafone registrieren und habe da nun auch alle Dat...
Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Habe vor ein paar Jahren einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel anmelden.Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies...
Hallo,ich habe am 02.08.21 meinen alten unetymedia 3play Premium 200 vertrag telefonisch auf red internet 1000 umstellen lassen. Ich sollte das Produkt für 49 euro Monatlich dauerhaft zur verfügung bekommen + einen neuen Router. TV sollte wie gehabt...
Kann mir hier jemand helfen und den Bridge Mode aktivieren? Danke
Hallo zusammen. Ich überlege wieder zu Vodafone Kabel zurückzukehren (aktuell nutze ich Magenta TV der Telekom).Seit kurzer Zeit wohne ich in einer Mietwohnung, in welcher ich über die Nebenkosten knapp 10 Euro monatlich für den Kabel Anschluss bezah...
Hallo, wegen andauernde Telefon- und Internet Störungen für über zwei Wochen seit anfang Juli habe ich am 25 Juli per Online Formular (Dialog ID: [***), und zusätzlich per Post (Einschreiben) am 29. Juli die (außerordentliche) Kündigung versendet. Bi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |