Hallo, ich kann in den Einstellungen unter "Meine Produkte" (Tarife, Geräte und Einstellungen Deiner Produkte ansehen und bearbeiten) meinen Vertrag nicht finden. Liegt es daran, dass noch nicht freigeschaltet wurde (neuer Vertrag), oder wegen der vo...
Hallo,da mein Mitbewohner zum 01.06 ausgezogen ist, habe ich den Vertrag von ihm auch ab 01.06 übernommen.Bis letzte Woche Freitag hat auch alles wunderbar funktioniert. Seit Freitag haben wir jetzt aber weder Internet noch Telefon. Mein Laptop und R...
Hallo,ich bin jetzt seit 15 Monaten Mitglied im Unitymedia-/Vodafoneclub, bin vor 15! Monaten geworben worden,sowohl der Werber als auch ich haben was die Prämie angeht bisher in die Röhre geguckt. Alles ist ordnungsgemäß gelaufen, Alle Links haben w...
Hello. I am completely leaving Germany as of 31th of August 2021. I want to cancel my Cable Internet contract, but the link in the article for moving abroad seems to be broken (or at least to not work for me). So I have two questions:1. What should I...
Hallo, ich bin vor einer Woche umgezogen und konnte an meine neue Adresse meinen Kabelanschluss NICHT mitnehmen. Für meine neue Wohnung habe ich einen DSL/Telefon Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und möchte nun meinen alten Kabel Vertrag kündigen. ...
Hallo,unter dem Menüpunkt "Mein Vodafone" kann ich keine Rechnungen einsehen und hier steht nur "nicht verfügbar" . Nutze ich den Button "Meine Rechnungen" erscheint lediglich Festnetz-Vertrag (Kundennummer: <nummer>)und "Entschuldigung etwas ist sch...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versucht meinen Tarif mit der Service Hotline runterzustufen, jedoch ist der Kundenservice eine absolute Katastrophe. Ich wurde von Abteilung zu Abteilung geschickt und jeder meint, dass die andere Abteilung d...
Mein letzter Vertrag ist heute ausgelaufen. Wir haben allerdings an dem Übergabepunkt noch reichlich verbaute Technik von Unitymedia. Da ist eine Metallplatten mit Verstärker o. Ä. Verbaut. Was mache ich damit? Da gibt es Anschlüsse zum Übergabepunkt...
Hallo,ich habe am Montagmorgen telefonisch mein Kabelinternet von 400 auf 1000 geupgraded. die dame sagte mir das ich eine bestätigung per mail erhalte aber bislang ist gar nichts gekommen. auch im kundencenter ist davon nichts zu sehen von dem upgra...
Hello.I have moved to Russia and right now closing my appartments contract.Also I want to cancel my contract with Vodafone, while the flat will be handed over in the end of July 2021.How is it possible? Thanks.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |