Hallo Zusammen, ich habe bereits am Donnerstag einen Aktivierungscode beantragt. da ich als ehemaliger Unitymediakunde keinen Code habe. Dieser sollte per Mail kommen, ist allerdings bisher nicht geschehen. Ich freue mich auf die Rückmeldung ei...
Hallo, ich benötigt die MIC um einen alternativen Router zu konfigurieren. Ich habe bereits die FAQ durchsucht und auch den Hinweis über den Willkommensbrief bekommen. Ich habe eigentlich alle Dokumente von Vodafone seit meinem Vertragsanschluss aufb...
Hallo,ich habe am 25.03.2020 den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem Versprechen der kostenlosen Umstellung auf Cablemax 1000 sobald verfügbar zu gleichbleibenden Konditionen. Nun habe ich im Verfügbarkeitscheck gesehen, dass die 1000 nun anliegen. Ic...
Wenn keiner zum Anschluss einrichten da sein kann, kann ich den Schlüssel hinterlegen mit Zettel an der Tür und der Techniker wirft ihn nach dem anschließen in den Briefkasten. Gruß Volker Edit: @Volker67 In das passende Board verschoben. Gruß Kur...
Guten Morgen, ich habe meinen Nachbarn das Passwort für mein Wlan gegeben. Nur vorübergehend...weil der neue Anschluß von Vodafone noch nicht fertig war.Jetzt möchte ich das Passwort wieder ändern. Wenn ich in den Browser 192.168.0.1 eingebe, komme i...
Ich bin sehr aufgebracht über die Berechnung einer Servicepauschale!Am 07.07.21 rief ich bei der Vodafone Kundenhotline an, weil an meinem Fernseher eine Störung angezeigt wurde. Mein Kabeldeutschland Vetrag hatte ich gekündigt und ich habe das Gerät...
Hallo,ich bin langjähriger Unitymedia-Kunden für Kabel und Internet. Seit Juni 2021 kann ich mir keine Rechnungen mehr anzeigen lassen (bis dahin hat das einwandfrei funktioniert) . Jetzt kommt immer die Meldung "Hups, da ist etwas schiefgelaufen". ...
Obwohl ich eine Kabel Fritzbox besitze (selber gekauft) musste (!) gestern ein Techniker vorbeikommen, der kam auch, aber wir haben zwei Eingänge im Haus, beide sind 7A, aber da A steht nur an einem Aufgang.Er war dann im anderen Aufgang und hat in m...
Hallo, ich habe damals im Februar 2020 das Angebot Cable Max 1000 für 39,95€ abgeschlossen.Dieses läuft ja dann bis zum Februar 2022.Leider habe ich keinen Hinweis ob der Preis auch weiterhin nach den 2 Jahren bestehen bleibt, falls würde ich sonst w...
Warum muss ich für das ci+modul basistv 6.99€ bezahlen? Wie setzt sich der Preis zusammen? Und wo sieht man das auf der Webside?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |