Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kann in den Einstellungen mein Produkt nicht finden

Hallo, ich kann in den Einstellungen unter "Meine Produkte" (Tarife, Geräte und Einstellungen Deiner Produkte ansehen und bearbeiten) meinen Vertrag nicht finden. Liegt es daran, dass noch nicht freigeschaltet wurde (neuer Vertrag), oder wegen der vo...

DOOOD von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Vertragsübernahme

Hallo,da mein Mitbewohner zum 01.06 ausgezogen ist, habe ich den Vertrag von ihm auch ab 01.06 übernommen.Bis letzte Woche Freitag hat auch alles wunderbar funktioniert. Seit Freitag haben wir jetzt aber weder Internet noch Telefon. Mein Laptop und R...

Henri_W von Smart-Analyzer
  • 2394 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prämie Freundschaftswerbung

Hallo,ich bin jetzt seit 15 Monaten Mitglied im Unitymedia-/Vodafoneclub, bin vor 15! Monaten geworben worden,sowohl der Werber als auch ich haben was die Prämie angeht bisher in die Röhre geguckt. Alles ist ordnungsgemäß gelaufen, Alle Links haben w...

Ppauli von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen und Vertragsdaten werden nicht angezeigt

Hallo,unter dem Menüpunkt "Mein Vodafone" kann ich keine Rechnungen einsehen und hier steht nur "nicht verfügbar" . Nutze ich den Button "Meine Rechnungen" erscheint lediglich Festnetz-Vertrag (Kundennummer: <nummer>)und "Entschuldigung etwas ist sch...

Graagor von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware demontieren

Mein letzter Vertrag ist heute ausgelaufen. Wir haben allerdings an dem Übergabepunkt noch reichlich verbaute Technik von Unitymedia. Da ist eine Metallplatten mit Verstärker o. Ä. Verbaut. Was mache ich damit? Da gibt es Anschlüsse zum Übergabepunkt...

Jörg28 von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes