Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode kann nicht angefordert werden da Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer

Hallo Zusammen,    ich habe bereits am Donnerstag einen Aktivierungscode beantragt. da ich als ehemaliger Unitymediakunde keinen Code habe.  Dieser sollte per Mail kommen, ist allerdings bisher nicht geschehen.   Ich freue mich auf die Rückmeldung ei...

zero_84 von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000

Hallo,ich habe am 25.03.2020 den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem Versprechen der kostenlosen Umstellung auf Cablemax 1000 sobald verfügbar zu gleichbleibenden Konditionen. Nun habe ich im Verfügbarkeitscheck gesehen, dass die 1000 nun anliegen. Ic...

ramidi199 von Smart-Analyzer
  • 1425 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss einrichten

Wenn keiner zum Anschluss einrichten da sein kann, kann ich den Schlüssel hinterlegen mit Zettel an der Tür und der Techniker wirft ihn nach dem anschließen in den Briefkasten. Gruß Volker   Edit: @Volker67  In das passende Board verschoben. Gruß Kur...

Volker67 von Netzwerkforscher
  • 1371 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Passwort ändern

Guten Morgen, ich habe meinen Nachbarn das Passwort für mein Wlan gegeben. Nur vorübergehend...weil der neue Anschluß von Vodafone noch nicht fertig war.Jetzt möchte ich das Passwort wieder ändern. Wenn ich in den Browser 192.168.0.1 eingebe, komme i...

shazzy von Smart-Analyzer
  • 8838 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Servicepauschale

Ich bin sehr aufgebracht über die Berechnung einer Servicepauschale!Am 07.07.21 rief ich bei der Vodafone Kundenhotline an, weil an meinem Fernseher eine Störung angezeigt wurde. Mein Kabeldeutschland Vetrag hatte ich gekündigt und ich habe das Gerät...

Tasch von Daten-Fan
  • 1226 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen anzeigen

Hallo,ich bin langjähriger Unitymedia-Kunden für Kabel und Internet.  Seit Juni 2021 kann ich mir keine Rechnungen mehr anzeigen lassen (bis dahin hat das einwandfrei funktioniert) . Jetzt kommt immer die Meldung "Hups, da ist etwas schiefgelaufen". ...

Acke von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Techniker

Obwohl ich eine Kabel Fritzbox besitze (selber gekauft) musste (!) gestern ein Techniker vorbeikommen, der kam auch, aber wir haben zwei Eingänge im Haus, beide sind 7A, aber da A steht nur an einem Aufgang.Er war dann im anderen Aufgang und hat in m...

Ci modul

Warum muss ich für das ci+modul basistv 6.99€ bezahlen? Wie setzt sich der Preis zusammen? Und wo sieht man das auf der Webside?

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes