Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzugsservice funktioniert nicht

Moin,der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal funktioniert bzw. reagiert bei mir leider nicht. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es die neue Adresse geprüft wurde,  jedoch aber keine Bestätigung, ...

Megan22 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung der Rufnummer fehlgeschlagen - erreiche niemanden

Hallo zusammen. Heute folgendes Schreiben erhalten. Habe dann auch versucht bei Vodafone anzurufen warum und wieso und was jetzt zu tun ist. Der Computer will immer eine Vertrags oder Kundennummer haben. Mehrmals habe ich diese so wie auf dem Schreib...

Unbenannt.jpg
MartinDanK von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von Cable Max 500 auf 1000

Hallo,vielleicht kann mir ein Moderator helfen.Ich würde gerne meinen bestehenden Cablemax 500 Vertrag für 39.99 €/p.M. auf den Cablemax 1000 (gleicher Preis) upgraden. Seit heute gibt es ja wieder die Möglichkeit dies zu tun, oder irre ich mich hier...

AVerstegen von Smart-Analyzer
  • 1843 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständige wechselnde Information zu neuem Vertrag

Ich bin so langsam am Verzweifeln. Am 3.08 wurde mein Vertrag gekündigt da noch ein offener Betrag bestand. Dieser wurde allerdings noch vor der Kündigung beglichen und ging auch bri Vodafone ein. Daraufhin wurde in unzähligen Gesprächen geregelt, da...

Crys6y von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht eindeutige Vertragsbedingungen

Im Juni schloß ich zu meinem bestehenden Internet und Kabelanschlußvertrag zusätzlich Giga TV Cabel ab. Dieses wird damit beworben, dass bei der Kombination mit Internet eine Gutschrift von 5 Euro erfolgt. Nachdem ich diese im Juli und August nicht e...

enrico2 von Netzwerkforscher
  • 1040 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel ohne Reaktion seitens Vodafone

Habe heute meinen Tarif gewechselt auf Cable Max mit neuer Hatdware. Ich wüsste nun aber auch gern ob das alles seinen Gang geht bevor ich mich anderweitig umschauen muss, da im Moment hier gar nichts funktioniert und der Service keinerlei Störungen ...

Papiernik von Netzwerkforscher
  • 822 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Chaos bei Vertragswechsel

Hallo, nachdem ich an der 24/7 Hotline keinen erreiche mein Anliegen auf diesem Weg. Ich hatte bis 05.08. einen Red Internet & Phone 250 ohne Zusatzoptionen (nur Festnetzflat) für 32,99 / Monat. Ich habe mich dann dummerweise dazu entschieden den Ver...

Mir wurde ein Filmabruf in Rechnung gestellt

Hallo seit 15.07.2021 habe ich Giga TV mit der Giga TV Box 2Soweit alles gut. Nun kam heute die Rechnung und da steht in der Rechnung Filmabruf am 15.07.2021 in Höhe von 8,99. Ich habe keinen Filmabruf getätigt. Wo kann ich prüfen was für ein Film da...