Ich benötige meine Giga TV Nummer 12 Stellig Edit: @Ludwig12 Beitrag in passendes Board verschoben.
Moin,der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal funktioniert bzw. reagiert bei mir leider nicht. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es die neue Adresse geprüft wurde, jedoch aber keine Bestätigung, ...
Hallo zusammen. Heute folgendes Schreiben erhalten. Habe dann auch versucht bei Vodafone anzurufen warum und wieso und was jetzt zu tun ist. Der Computer will immer eine Vertrags oder Kundennummer haben. Mehrmals habe ich diese so wie auf dem Schreib...
Hallo,vielleicht kann mir ein Moderator helfen.Ich würde gerne meinen bestehenden Cablemax 500 Vertrag für 39.99 €/p.M. auf den Cablemax 1000 (gleicher Preis) upgraden. Seit heute gibt es ja wieder die Möglichkeit dies zu tun, oder irre ich mich hier...
Ich bin so langsam am Verzweifeln. Am 3.08 wurde mein Vertrag gekündigt da noch ein offener Betrag bestand. Dieser wurde allerdings noch vor der Kündigung beglichen und ging auch bri Vodafone ein. Daraufhin wurde in unzähligen Gesprächen geregelt, da...
Im Juni schloß ich zu meinem bestehenden Internet und Kabelanschlußvertrag zusätzlich Giga TV Cabel ab. Dieses wird damit beworben, dass bei der Kombination mit Internet eine Gutschrift von 5 Euro erfolgt. Nachdem ich diese im Juli und August nicht e...
Hallo zusammen, ist es hier möglich, meinen Tarifwechsel von Red I&P 250 U zu Cable Max 1000 durchzuführen? Meine Daten gebe ich gerne per PN bekannt. Vielen Dank im Voraus!
Habe heute meinen Tarif gewechselt auf Cable Max mit neuer Hatdware. Ich wüsste nun aber auch gern ob das alles seinen Gang geht bevor ich mich anderweitig umschauen muss, da im Moment hier gar nichts funktioniert und der Service keinerlei Störungen ...
Hallo, nachdem ich an der 24/7 Hotline keinen erreiche mein Anliegen auf diesem Weg. Ich hatte bis 05.08. einen Red Internet & Phone 250 ohne Zusatzoptionen (nur Festnetzflat) für 32,99 / Monat. Ich habe mich dann dummerweise dazu entschieden den Ver...
Hallo seit 15.07.2021 habe ich Giga TV mit der Giga TV Box 2Soweit alles gut. Nun kam heute die Rechnung und da steht in der Rechnung Filmabruf am 15.07.2021 in Höhe von 8,99. Ich habe keinen Filmabruf getätigt. Wo kann ich prüfen was für ein Film da...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |