Hi, ich warte aktuell darauf, dass mein DSL Vertrag geschaltet wird und wollte für den Übergang gerne die Vodafone Hotspot Flat nutzen. Ich habe diese vergangenen So gebucht und dachte nachdem ich das Online Lastschrift Mandat erteilt habe bekomme ic...
Hallo, hab im laufenden Vertrag die Optionen Sicherheitspaket 2er Lizenz und Option Flat Telefonie gekündigt. Software nutz ich meine mir bekannte, und warum ist eigendlich Flat Telefonie seit 2016 in einem Vertrag wie Internet & Phone Kabel 32 (Upgr...
Hallo,im Vodafone Portal sehe ich zu meinem Vertrag eine Rufnummer, in der Bestellung gab es keine Abfrage zur Anzahl der gewünschten Rufnummern und in der Auftragsbestätigung taucht noch nicht einmal die eine zugetilte Rufnummer auf.Wieviele Rufnumm...
Hallo, Mitte März habe ich mein Horizon TV auf Basic-TV + CI-Modul umgestellt.Da uns das so aber nicht gefallen hat, haben wir die Umstellung fristgerecht widerrufen und zeitgleich im Gegenzug GigaTV Box 2 + Premium gebucht.Ich habe entsprechend die ...
hallo,meine internet leitung wurde gedrosselt, obwohl ich meine rechnungen immer bezahlt habe. wenn ich beim service anrufe, werde ich nicht durchgestellt, da mein anruf persönlich nicht entgegen genommen werden kann. ich soll mich bei paigo melden. ...
Guten Tag, folgendes Problem: Wir waren Jahrzehnte DSL-Kunde bei der Telekom und seit ein paar Jahren TV-Kunde bei Kabel Deutschland, bzw. jetzt Vodafone. Mein Sohn hat uns gedrängelt, dass wir uns doch bitte Kabel-Internet von Vodafone holen sollen ...
Unitymedia allstars per sonderkündigung am 30.3. zum 28.4.2021 gekündigt. Kündigungsbestätigung am 10.4. erhalten. Bei aktueller Rechnung wird Allstars noch berechnet. TEL. Sowie EMAIL Reklamation bisher erfolglos.
Hallo liebe Vodafone-Community, vielleicht gibt es auf diesem Wege Hilfe.. ich habe schon mehrmals mit ihrem Customer Service gesprochen. Seit mehreren Wochen warte ich nun vergeblich auf die angekündigten Rückrufe zu meiner Sache: Ende Oktober 201...
Hallo,ich möchte einen eigenen Router an den Kabelanschluss anschließen, dazu möchte ich mir einen neuen Aktivierungscode über diese Seite zuschicken lassen. Wenn ich das Formular mit meiner Kundennummer ausgefüllt habe kommt leider immer wieder die ...
Hello, I have a Vodafone Cable contract that's expiring in May 2022, however, I had to move out of my previous flat because the owner is required to renovate the place for the next 6 months. Thankfully, I managed to find a room in a student dorm. So ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |