Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung seitens Vodafone storniert

Hallo, ich habe einen Vodafone-Vertrag fristgerecht im Februar 2021 zum 16.07.2021 gekündigt. Am 12.02.2021 erhielt ich die Kündigungsbestätigung von Vodafone per E-Mail. Heute habe ich auf mein Konto geschaut und war etwas irritiert, dass Vodafone e...

Dori861 von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Mehrfamilienhaus

Kurze Frage zur Giga Kombi Ich habe Internet & Festnetz über Unitymedia jetzt VodafoneEbenso besitze ich einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone Dies sichert mir bereits einen Vorteil von 10€ mtl. Zählt mein Hauskabel TV Anschluss der ebenfalls von Unit...

Thunderle von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verlorene Smartcard ersetzen.

Hallo,ich habe durch einen Fernsehertausch mein eigenes CI+Modul und eine Smartcard verloren, bzw. ist gestohlen worden. Die Smartcard gehört zu einem Kabelrecorder Sagemcom rci88-320, da der Recorder leider defekt ist, habe ich die Karte vorübergehe...

UlfD von Netzwerkforscher
  • 4439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sehr zufrieden mit meiner Giga Kabel Max 1000

Auch mal ein gutes Wort zur Qualität der Leitung. Danke !Habe mir auf einer kleinen RaspberryPi einen Telegraf/Grafana Server und ein Script zum Auslesen der OOKLASpeedtest Daten/Ergebnisse gebastelt. Der läuft jetzt ca. jede Stunde und stellt das Er...

Bildschirmfoto 2021-08-28 um 13.08.47.jpg
LutzRFrank von Digitalisierer
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo,ich bin seit neuestem Vodafone Kunde über Kabel Deutschland. Leider erreiche ich über keine Nummer einen Mitarbeiter, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Im Internet Portal habe ich mich registriert und hier scheint die Kundenummer einget...

Mrf91 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlangern bis ende 2021

Hallo, Mein Vertrag fur kabel Internet ist beendet am 28.08.2021 Ist es möglich, meinen aktuellen Vertrag  bis ende Jahr zu verlängern?Nach dieser Zeit ziehe ich in eine andere Stadt. Gruss  

Lukkk von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin verloren

Hallo zusammen, ich habe für meine Mutter ein neuen SmartTV gekauft. Und um Ihr die Bedienung zu erleichtern bin ich vom Reseiver mit Smartcard auf ein Ci+Modul mit Ihrer Karte umgestiegen. So weit funktioniert alles nur das man auf bestimmten Sender...

olly-2202 von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Kabelverträge - zwei Adressen

Hallo zusammen, habe für die Wohnung meiner Freundin einen Kabelvertrag abgeschlossen, da wir quasi meistens bei ihr waren (Adresse = ihre, Rechnungsadresse meine). Ziehe bald um und möchte dann für meine Wohnung auch einen abschließen.  Kann man das...

Dragoner28 von Netzwerkforscher
  • 2282 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Hotspot Fehlermeldung

Hallo,ich habe eine aktivierte und funktionierende Fritzbox 6660. In den Einstellungen (Geräte und Einstellungen) kann ich den Hotspot nicht aktivieren oder deaktivieren . Ich bekomme die Fehlermeldung "es hat nicht geklappt, versuchen Sie es später ...

MarinusG von Smart-Analyzer
  • 1876 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde mich gerne registrieren (nach nunmehr einigen Jahren) und wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern. Leider wird mir bei Eingabe meiner Kundennummer mitgeteilt, diese wäre nicht gültig, obwohl ...

Kassen von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes