Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sender Lust Pur freischalten

Hallo,ich habe das Premium Plus Paket. Leider fehlt mir der Sender Lust Pur welcher im Paket enthalten ist. Wie kann ich diesen kostenlos über das Kundenportal freischalten?Beste Grüße

BetonMicha von Smart-Analyzer
  • 6077 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Tv connect

Hallo Leute  habe ein Problem und zwar  habe ich vor ein paar Tagen einen Anruf bekommen  das  mein Kabel TV noch aktiv ist  und und und  jeden falls hat die Dame mir pertelefon die Option TV Connect überredet da ich es angeblich brauche sonst ich ke...

Laura-97 von Smart-Analyzer
  • 2399 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Invoice issue

Hello Team,   I have Vodafon contract, and month deduction is 39.99€, and for month of Febuary I received the invoce and showing 34.83€, and also deducted the 64,98€ from my account, so could you please tell me why you deducted 64,98€ from my account...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo! Ich würde sehr gerne meine offene Rechnung begleichen, habe z.Z. Nicht die Möglichkeit zu meiner Bank oder Vodafone Shop zu kommen, da beides 4 Orte entfernt sind. Habe im Forum paar mal etwas mit Zahlschein gelesen. Ich bekam aber von Kundenc...

Gelöst! Zwei Verträge DSL und Kabel nach Umzug II

Hallo, ich habe genau den gleichen Fall wie ein Kunde zuvor - dieser Fall scheint entsprechend inkl. Rückerstattung geklärt worden sein: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Zwei-Vertr%C3%A4ge-DSL-und-Kabel-nach-Umzug/td-p...

chmv von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern Umstellung

Guten Tag, da ich in der Hotline mal wieder nicht durchkomme, versuche ich hier mein Glück.Ich habe einen Kombitarif bei dem meine alte Festnetznummer auf mein Mobilfunk umgeleitet wird.Jetzt habe ich mir nun doch ein Festnetztelefon gekauft damit es...

Gelöst! Umzug, kein Kabelanschluss im neuen Haus

Guten Tag, ich habe hier mehrfach im Forum gelesen, dass man ja ein Sonderkündigungsrecht hat, wenn man umzieht und dort die Leistung nicht erbracht werden kann. Aktuell haben wir Kabel + 1000 mbit, am neuen Wohnort gibts jedoch nur DSL und das auch ...

aloha_p von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes