Hallo zusammen, kurz zur Story: Ich bin letzte Woche Mittwoch umgezogen - laut Online-Verfügbarkeitscheck war natürlich Kabel mit höchstem Speed verfügbar. Leider nein, hier in der Immobilie ist kein Kabel gelegt & auch nicht gewünscht seitens der Ei...
Am 24.06.21 kam ein Mitarbeiter von Vodafone Leipzig,und hatte tatsächlich "gute Nachrichten" für alle unsere Mitbewohnwer in diesem Haus.Er bot uns, auch mir, einen Treuebonus für Langzeitkunden an.Eine kostenlose 400er Internetleitung.Hört sich gut...
Moin,folgendes Problem. Ich habe die Infomail bekommen das eine Rechnung vorliegt. Konnte jedoch nicht in meinen Account.Deshalb habe ich einen Neuen Account mit selber email angelegt. Mit diesem neuen Account lässt sich aber mein Vertrag nicht einfü...
Your customer number: xxxxxxxxx Kann ich bitte mit jemandem auf Englisch über mein altes Konto sprechen? Ich habe den Restbetrag vor 2 Wochen bezahlt und keine neue Rechnung erhalten Edit: persönliche Daten gelöscht / Community-Team
Hello There, I have been a customer with you for 4 months, since March 2021. I have the internet setup in my flat, and everything is working . However, I cannot find any evidence that you have charged my bank - I have not been charged by you. Is th...
Hallo,habe gestern versucht meinen vorhandenen Reciever gegen den Apple TV 4K, über die Hotline zu tauschen. Der nette Mann am Telefon, wusste leider nicht ob dies möglich ist da der Apple TV 4K nur für Neukunden wäre. Nun gut finde ich als langjähri...
Gerne würde ich mein Tarif Red 1000 Mbits zum 250 Mbits tarifwechseln . Wie geht das?
Hallo, ich suche verzweifelt meine Rechnungen für Kabel, finde gar nichts. Wo werde ich fündig? Danke für jeden Tipp.
Hallo Vodafone-Team,ich habe Ende April "Mobile & Euro-Flat plus" kündigen lassen. (E-Mail Eingang mit der Bestätigung 29.04.)Kündigungsfrist dafür ist soweit ich weiß 1 Monat Vorlauf. Im Mai wurde irgendwie eine anteilige Gebühr für "Mobile & Euro-F...
Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der eine Bestellung für das Produkt "Red Internet & Phone Cable 100" bestätigt wurde, die ich nie abgegeben habe. Diesbezüglich habe ich eine Anfrage an Unitymedia.de gericht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |