Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sonderkündigung nach Umzug

Hallo zusammen, kurz zur Story: Ich bin letzte Woche Mittwoch umgezogen - laut Online-Verfügbarkeitscheck war natürlich Kabel mit höchstem Speed verfügbar. Leider nein, hier in der Immobilie ist kein Kabel gelegt & auch nicht gewünscht seitens der Ei...

mirkelbergs von Netzwerkforscher
  • 3296 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskundenangebot 400er Leitung Warnung !

Am 24.06.21 kam ein Mitarbeiter von Vodafone Leipzig,und hatte tatsächlich "gute Nachrichten" für alle unsere Mitbewohnwer in diesem Haus.Er bot uns, auch mir, einen Treuebonus für Langzeitkunden an.Eine kostenlose 400er Internetleitung.Hört sich gut...

Mettus1 von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht einsehbar Vertrag nicht verfügbar

Moin,folgendes Problem. Ich habe die Infomail bekommen das eine Rechnung vorliegt. Konnte jedoch nicht in meinen Account.Deshalb habe ich einen Neuen Account mit selber email angelegt. Mit diesem neuen Account lässt sich aber mein Vertrag nicht einfü...

Austausch Reciever

Hallo,habe gestern versucht meinen vorhandenen Reciever gegen den Apple TV 4K, über die Hotline zu tauschen. Der nette Mann am Telefon, wusste leider nicht ob dies möglich ist da der Apple TV 4K nur für Neukunden wäre. Nun gut finde ich als langjähri...

Knight76 von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für Kabel

Hallo, ich suche verzweifelt meine Rechnungen für Kabel, finde gar nichts. Wo werde ich fündig? Danke für jeden Tipp.

Biba12 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat plus gekündigt, trotzdem abgerechnet

Hallo Vodafone-Team,ich habe Ende April "Mobile & Euro-Flat plus" kündigen lassen. (E-Mail Eingang mit der Bestätigung 29.04.)Kündigungsfrist dafür ist soweit ich weiß 1 Monat Vorlauf. Im Mai wurde irgendwie eine anteilige Gebühr für "Mobile & Euro-F...

nilzventura von Digitalisierer
  • 1784 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der eine Bestellung für das Produkt "Red Internet & Phone Cable 100" bestätigt wurde, die ich nie abgegeben habe. Diesbezüglich habe ich eine Anfrage an Unitymedia.de gericht...

pororo2 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes