Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag trotz Ablehnung

Hallo zusammen,  am 10.01.21 habe ich eine Anfrage für ein bestimmtes Internetpaket abgegeben. Meine Anfrage wurde aber auf der vorgesehenen Seite noch abgelehnt ("der Auftrag konnte nicht durchgeführt werden; wenden Sie sich bitte an den Kundenservi...

Damon39 von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wo bleibt die Rückerstattung?

Hallo liebe Community,  wisst Ihr vielleicht wann die Rückerstattung für einen zu spät eingeschickten Kabel Router stattfinden wird.Mir wurden 100 Euro berechnet, darauf habe ich das Gerät zurückgeschickt.Am 22.1.21 habe ich von Vodafone per Email ei...

Senad0606 von Digitalisierer
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Formular Vertragsübernahme Kabel

Hallo, wo finde ich das Formular für die Kabel-Vertragsübernahme? Am Telefon wurde mir gesagt, dass es die 297 nicht ist. Allerdings finde ich in den Weiten des Webs einfach keins, was für Kabel gilt. Danke und viele Grüße

ollewer von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Internet & Phone Kabel 10 -> 50?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, aus dem 10 in den 50 Mbit/s Tarif zu wechseln? Online ("Tarifwechsel") werden nur 100Mbit und aufwärts angezeigt. Das ist uns aber zu teuer und wird auch nicht benötigt. Einen 50 MBit Neuvertrag gibt es für 29,99 EUR ...

Xa von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

payment menthod change

Hello. I need to change my payment method. I can't change my bank details for SEPA payment because the system does not accept my Portuguese IBAN number and I can't find an option to pay in some other way. I have been trying to do this for two mon...

Vertrag /Zusatzoption den/die ich nicht wollte

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte im Dezember Kontakt mit ihrer Hotline gehabt. Daraufhin wurde mir eine Net-Box bzw. Zusatzbox für meinen Fernseher angeboten. Hier wurde mir gesagt, dass ich hierfür nichts bezahlen müsste. Ich habe zweimal nac...

Gelöst! I&P 50 Cable, Gratis Option 50 und Try & Buy

Hallo Community,ich habe in Try&Buy von Red Internet & Phone 200 Cable auf 50 runtergestuft und hatte zum Vertragsabschluss Upload 50 kostenlos mit drin.  Gestern war Wechseltag und nun habe ich den lahmen 4Mbit Upload. Heute zweimal mit dem Kundensu...

nepomuk86 von Netzwerkforscher
  • 1219 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Incorrect Billing

long story short, customer id : ***  Invoice ***, the bill was for € 65.34 First time I paid it in Rossmann € 65.34 on 09.02.2021 The second time there was an auto-debit to my bank account on 12.02.2021 Therefore I request my bank to revoke this paym...

Arun3 von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes