Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestandskunde: Wechsel zu Kabel 1000

Hallo,ich bin Vodafone-Kunde und sehe mich derzeit nach einem besseren Vertrag um. Dabei stieß ich auf folgende Seite:„Red Internet & Phone 1000 Cable“ monatlich nur 42,99€Wenn ich dann aber auf "Jetzt bestellen" klicke, erscheint folgende Seite, mit...

449D9346-E11C-4A26-BBE1-9CC77A0E80C9.jpeg 5E01DF48-FCE9-4D10-AF25-F5F7A5C17C4E.jpeg
HomeUser1 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

***

Freunde, wollt ihr mich eigentlich ***? Wie kann es eigentlich sein, dass ich seit Monaten von Leitung zu Leitung geschubst werde und meinen Vertrag nicht kündigen kann? Meine Kabel Leitung funktioniert nicht - und ja, bereits drei hochtalentierte Te...

dt0809 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unangekündigte Techniker an der Tür

Guten Morgen,  hatten gestern zwei Männer an der Haustür,  die sich als Vodafone-Techniker ausgaben.  Ihr Anliegen: in unserer Wohngegend würde das Internet von "langsam auf schnell" umgestellt. Sie müssten deshalb ins Haus um etwas umzustellen.  Das...

RainerB63 von Smart-Analyzer
  • 2526 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel vom CableMax1000 zu DSL 100

Hallo.Ich habe seit 09/2020 einen CableMax1000 Tarif (Privatkunden) und möchte  zurück zu DSl 100 oder 250 im Business Bereich. Leider fühlt sich niemand zuständig und ich werde immer nur von A nach B geschoben. Rufe ich bei Kabel an, sagen die, ich ...

ToRtY von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Downgrade

Guten Morgen, ich habe seit dem 03.04.2018 einen Red Internet & Phone 200 Cable und will diesen nach Vertragsablauf - Frühestmögliches Vertragsende: 03.04.2021 - auf Red Internet & Phone 50 Cable downgraden. Wie gehe ich da am unkompliziertesten vor?...

Darja von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht angekommen?

Hallo,ich habe meinen Vertrag (Internet Cable) zum Laufzeitende (29.03.2021) fristgerecht leztes Jahr gekündigt. Bestätigung habe ich erhalten. Jedoch habe ich weiterhin Internet. Sollte das nicht gestern abgeschaltet werden?Ist mit der Kündigung vie...

Wechsel nach Vodafone

Guten Morgen, ich ziehe bald in eine neue Wohnung und da dort nur maximal dsl 50 verfügbar ist, habe ich überlegt ins Kabel Netz nach Vodafone zu wechseln und habe nun folgende Fragen: 1.) Das Haus hat im Keller einen HÜP inklusive Verteiler, aber ke...

Joe_98 von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alten Vertrag zurück

Hallo, wir versuchen seit Monaten unser Anliegen mit Kundenservice vergeblich zu klären.Alles hat begonnen mit Smartcard die ständig für Störungen schuld war. Wir wollen stattdessen ein ganz einfacher Receiver zum Empfang. Mit Kundenservice gesproche...