Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Docis 3.1 wann verfügbar

Wie schaut es mit Docis 3.1 im Raum Berlin Hohenschönhausen aus?Laut den Medien müsste es doch in Berlin schon seit 2019 geschaltet sein.Ich habe noch kein Docis 3.1. In Senderichtung. Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nic...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Kundenservice

Habe Vodafone bereits seit über einem Jahr und hatte bisher nur Probleme mit ständigen Internetstörungen! Hatte dadurch auch bereits 5 Techniker zuhause die zwar immer nett und höfflich waren jedoch das Problem nie gelöst haben; übrig blieben mir jed...

Tobias29 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender von VF auf Sky Q Reseicer schauen

Hallo liebe Community,ich weiß das es zu diesem Thema schon Beiträge gibt, aber entweder sind diese bereits geschlossen und/oder ich kann dort nichts schreiben. Ich habe mich wegen der Formel 1 nun auch zu einem Sky Abo verführen lassen und habe dazu...

Kalibu_1980 von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif veräppelung

Hallo zusammen, ich habe im September 2020 den 50er Tarif gebucht. Nach ca. 3 Wochen kam der erste Techniker um den Anschluus zu legen und damit fingen die Probleme an.Dieser Techniker konnte aufgrund falscher Werte keinen Anschluss freischalten. Als...

Nam12 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Red 100 nur 10Mbit Upload

Guten morgen zusammen.Ich habe gestern für meine Freundin ihr Internet eingerichtet und den Bridge Modus aktiviert. Dahinter ist eine FritzBox geschaltet was auch super funktioniert. Der Downstream beträgt ca. 130Mbit. Der Upload jedoch liegt bei Max...

Samy420 von Netzwerkforscher
  • 1027 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode nicht per Email erhalten

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe mir eine FritzBox gekauft und wollte diese jetzt einrichten. Da ich den Aktvierungscode in meinen Unterlagen nicht mehr finde, habe ich diesen neu angefordert. Neben dem Postweg sollte man diesen auch per Email erh...

Marcus_M von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet plus TV trotz Schufa?

Hallo, Ich hoffe ich bin mit meiner Frage an der richtigen Stelle.Ich würde gerne von DSL (easybell) zu Kabel Deutschland wechseln und dann ein Kombi Tarif (Internet, Telefonie, TV) machen. Jedoch habe ich einen relativ schlechten Schufa Score und wü...

aaron47jm von Rookie
  • 2230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben cable

Hallo allerseits, beim telefonischen Vertragsabschluss für meinen neuen cable Tarif, wurde mir ein Startguthaben von 240€ zugesagt. Leider heißt es jetzt, dass mehr als 170€ nicht möglich wäre. Das Verrückte daran ist, dass man mir auch die Aufnahme ...