Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel zu CableMax

Hallo Vodafone Team, gibt es die Möglichkeit in den ab heute wieder verfügbaren CableMax zu wechseln?Im Juli habe ich über den telefonischen Kundenservice nach Tarifen, wie den CableMax gefragt. Mir wurde gesagt, dass es ein solches Angebot (zu 39,99...

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q Freischaltung

Hallo, ich möchte gerne die Privaten HD-Sender (Pro7 HD, RTL HD, u.s.w.) auf meiner Sky-Smartcard von Sky Q (Kabel) freischalten lassen.  Der Kundservice von Sky hat mich zu Vodafone verwiesen.  DSL und Telefon läuft bereits über Vodafone (gerade neu...

argus1445 von Smart-Analyzer
  • 2382 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Moin,der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal funktioniert bzw. reagiert bei mir leider nicht. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es die neue Adresse geprüft wurde,  jedoch aber keine Bestätigung, ...

Megan22 von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung der Rufnummer fehlgeschlagen - erreiche niemanden

Hallo zusammen. Heute folgendes Schreiben erhalten. Habe dann auch versucht bei Vodafone anzurufen warum und wieso und was jetzt zu tun ist. Der Computer will immer eine Vertrags oder Kundennummer haben. Mehrmals habe ich diese so wie auf dem Schreib...

Unbenannt.jpg
MartinDanK von Smart-Analyzer
  • 1294 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von Cable Max 500 auf 1000

Hallo,vielleicht kann mir ein Moderator helfen.Ich würde gerne meinen bestehenden Cablemax 500 Vertrag für 39.99 €/p.M. auf den Cablemax 1000 (gleicher Preis) upgraden. Seit heute gibt es ja wieder die Möglichkeit dies zu tun, oder irre ich mich hier...

AVerstegen von Smart-Analyzer
  • 1822 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständige wechselnde Information zu neuem Vertrag

Ich bin so langsam am Verzweifeln. Am 3.08 wurde mein Vertrag gekündigt da noch ein offener Betrag bestand. Dieser wurde allerdings noch vor der Kündigung beglichen und ging auch bri Vodafone ein. Daraufhin wurde in unzähligen Gesprächen geregelt, da...

Crys6y von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht eindeutige Vertragsbedingungen

Im Juni schloß ich zu meinem bestehenden Internet und Kabelanschlußvertrag zusätzlich Giga TV Cabel ab. Dieses wird damit beworben, dass bei der Kombination mit Internet eine Gutschrift von 5 Euro erfolgt. Nachdem ich diese im Juli und August nicht e...

enrico2 von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes