Hi,Ich würde gerne die Upload Option 50 zu meinem Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable U" buchen, allerdings kann ich unter Internet-Optionen nur das "Power Upload" hinzubuchen. Das Power Upload würde meinen aktuellen Upload von 10 Mbit/s verdoppel...
Hello, I need help regarding my Router. I am currently using the Router TG3442DE from Vodafone for my Red Internet cable package. I need to access my Router to make some port changes but the provided password does not work. Can somebody please help m...
Hallo,zu meiner großen Enttäuschung kann mir auch nach mehrmaligen Anrufen kein Vodafone oder Sky Mitarbeiter bisher weiterhelfen!Deshalb hoffe ich hier nun auf Hilfe!Ich bin Vodafone (bzw. ehemals Unitymedia) Kunde und habe bisher eine HD Karte von ...
Guten Tag, ich habe zur Zeiten zwei Kabel-Verträge bei Vodafone:- Vodafone TV Connect- Red Internet & Phone 100 Cable Nun möchte ich den TV-Vertrag künden, den Internet-Vertrag jedoch behalten. In der "Vodafone TV Connect"-Rechnung ist ein "Kabelansc...
Kabel Hallo Ich habe letzte Woche eine HD Option bestellt um RTL und RTL Crime zu sehen . Die option sollte am selben Tag freigeschaltet sein . CI Modul im Internet auf freischalten gestellt . Sendersuchlauf am Reciver gestartet . Mehrmals . HD Sende...
Hallo, habe vor mehreren Wochen meine mehr als berechtigte sonderkündigung nach Erfurt geschickt, bisher immernoch nichts gehört... wir sind natürlich schön dumm, zahlen seit Jahren 40€ und haben pro Stunde teils zahlreiche Internetabbrüche, für onli...
I have shifted to a new address some time back and I do NOT need internet at my new place. The new address has been informed on email to vodafone and is to be used for all future communication. The contract expires in October and I have alreay raised...
Hallo zusammen, ich habe einen Brief von Vodafone erhalten, in dem mir eine Auftragsbestätigung für das Produkt TV Connect von zusätzlich 19,99 Euro im Monat angegeben wird. Dieses habe ich aber gar nicht bestellt!!!!! Die Telefonnummer, die mir als ...
Hallo, ich verwalte den Vodafone Kabel Vertrag von meinem Vater. Der Vertrag war fristgerecht gekündigt, nun hatte ich mit meinem Vater am 27.05.21 ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung und wir haben den Vertrag verlängert (Red Internet & Phone 10...
Hallo Guten MorgenIch versuche seit Tagen, ja schon seit wochen dieses Zusatzpaket Vodafone premium zu kündigen was noch kostenlos ist, nur ich finde nichts wo ich eine Mail schreiben kann. Man soll ja schriftlich kündigen, ich werde immer wieder zu ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |