Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload Option 50 nicht buchbar

Hi,Ich würde gerne die Upload Option 50 zu meinem Tarif  "Red Internet & Phone 100 Cable U" buchen, allerdings kann ich unter Internet-Optionen nur das "Power Upload" hinzubuchen. Das Power Upload würde meinen aktuellen Upload von 10 Mbit/s verdoppel...

Base11 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cannot access Wifi Router

Hello, I need help regarding my Router. I am currently using the Router TG3442DE from Vodafone for my Red Internet cable package. I need to access my Router to make some port changes but the provided password does not work. Can somebody please help m...

BD_de von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Receiver freischalten

Hallo,zu meiner großen Enttäuschung kann mir auch nach mehrmaligen Anrufen kein Vodafone oder Sky Mitarbeiter bisher weiterhelfen!Deshalb hoffe ich hier nun auf Hilfe!Ich bin Vodafone (bzw. ehemals Unitymedia) Kunde und habe bisher eine HD Karte von ...

HD option

Kabel Hallo Ich habe letzte Woche eine HD Option bestellt um RTL und RTL Crime zu sehen . Die option sollte am selben Tag freigeschaltet sein . CI Modul im Internet auf freischalten gestellt . Sendersuchlauf am Reciver gestartet . Mehrmals . HD Sende...

hskshs von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitung Sonderkündigung

Hallo, habe vor mehreren Wochen meine mehr als berechtigte sonderkündigung nach Erfurt geschickt, bisher immernoch nichts gehört... wir sind natürlich schön dumm, zahlen seit Jahren 40€ und haben pro Stunde teils zahlreiche Internetabbrüche, für onli...

Robert98 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

I have shifted to a new address some time back and I do NOT need internet at my new place. The new address has been informed on email to vodafone and is to be used for all future communication. The contract expires in October and I have alreay raised...

dsbbsd von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium Zusatzpaket Kündigen, nur wie?

Hallo Guten MorgenIch versuche seit Tagen, ja schon seit wochen dieses Zusatzpaket Vodafone premium zu kündigen was noch kostenlos ist, nur ich finde nichts wo ich eine Mail schreiben kann. Man soll ja schriftlich kündigen, ich werde immer wieder zu ...

Service1.JPG service2.JPG
Tommi6909 von Highspeed-Klicker
  • 3482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes