Upgrade auf Vodafone Cable Max 1000
Miggels
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

am 10. Mai 2021 bin ich Umgezogen. Ich hatte vorher bereits Vodafone Cable Max 1000 an der alten Adresse. An der neuen war zum Zeitpunkt des Einzuges lediglich 500 Mbit verfügbar. 

Heute habe ich gesehen dass an neuen aktuellen Adresse nun auch Vodafone Cable Max 1000 verfügbar ist (Vefügbarkeitscheck). Als jemand der bereits eine Gigabitleitung hatte, liebäugel ich dem natürlich. Ist hier ein upgrade von 500 Mbits auf 1 Gigabit möglich?

Mit freundlichen Grüßen 🙂

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Klar, das kannst du sogar selbst in MeinVodafone veranlassen, wenn du deinen Vertrag dort hinzugefügt hast. Kostet dich einmal 9,99 € für den vorzeitigen Tarifwechsel und die Mindestvertragslaufzeit startet neu.

Miggels
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Torsten und danke für deine schnelle Antwort!

Bei mir steht in MeinVodafone nur "Du kannst dein Tarif nur telefonisch wechseln"

Mache ich was falsch? Oder liegt das daran das ich Ex Unitymedia Kunde bin und der wechsel da nicht geht?

Das ist auf jeden Fall komisch. Ich bin auch ex-UM-Kunde und konnte für meinen Schwager in NRW den Tarifwechsel online veranlassen. Warte einfach, bis sich hier ein:e Mod von VFW meldet, die können die Umstellung auch veranlassen.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Miggels,

gerne kannst Du mir Deine Kundendaten per PN schicken. Dann schaue ich nach ob der Wechsel eingestellt werden kann.

Welchen Router hast Du denn aktuell Zuhause?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Miggels
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Luisa,

die PN habe ich geschickt 🙂 

Aktuell habe ich Zuhause eine Fritzbox 6591 von Vodafone