
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2025 10:52
Ich habe Kabel-Internet bestellt und der Aktivierungstag ist der 12.02.. Nun kam gestern (08.02.) der Router an und ich habe ihn direkt angeschlossen, da in einer Mail stand:
"Für Internet- und Telefonprodukte gilt: Wir aktivieren Ihre Produkte, sobald Sie die Hardware angeschlossen haben."
Leider blinkt die Internet-LED seit fast 24 Stunden rot. Die Power-LED ist gar nicht an.
Leider kann ich mich nicht an den Support wenden, da der Computer am Telefon weder meine Kundennummer noch meine Festnetznummer aus der Auftragsbestätigung erkennt. Für Hilfe auf der Website fehlt mir noch der Aktivierungscode, der mir wohl noch per Post zugesendet wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2025 12:16
Da kann dir hier niemand weiterhelfen, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß kurt
