abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vor Aktivierungstag: Neuanschluss funktioniert nicht
Johndoa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Kabel-Internet bestellt und der Aktivierungstag ist der 12.02.. Nun kam gestern (08.02.) der Router an und ich habe ihn direkt angeschlossen, da in einer Mail stand:

"Für Internet- und Telefonprodukte gilt: Wir aktivieren Ihre Produkte, sobald Sie die Hardware angeschlossen haben."

Leider blinkt die Internet-LED seit fast 24 Stunden rot. Die Power-LED ist gar nicht an.

 

Leider kann ich mich nicht an den Support wenden, da der Computer am Telefon weder meine Kundennummer noch meine Festnetznummer aus der Auftragsbestätigung erkennt. Für Hilfe auf der Website fehlt mir noch der Aktivierungscode, der mir wohl noch per Post zugesendet wird.

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!