DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bandbreitenwechsel ohne neuen Router

Hallo, ich möchte von Red Internet und Phone 100 auf Red Internet und Phone 250 wechseln.Beim Versuch das online zu machen erscheint die Meldung, dass ich einen neuen Router mieten müsste, da der alte nicht reicht. Ich habe aber bereits eine FRITZ!Bo...

Huegiman von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kulanz bei Vertragswechsel

Hi Vodafone-Community und Vodafone-Team!Ich hatte einen DSL-Vertrag bei Euch, den ich kündigte, um mit einer Eurer Kundinnen zusammenzuzuziehen. Eure Kundin war zu diesem Zeitpunkt schon Kundin und wir beschlossen, über sie bei Euch Kunden zu bleiben...

Abgabe an paigo nach Kündigung?

Hallo zusammen, wir kündigten unseren Festnetz- und DSL-Vertrag Anfang 2021 zum Ende 2021. Über das Kundenportal ist eingestellt, dass wir, wenn neue Rechnungen eingegangen sind, über E-Mail informiert werden. Das war bisher auch immer so. Daher habe...

Entsperrung DSL

Guten Tag,Folgendes Problem:Im Januar war das Konto von welchem die Vodafone Rechnung abgeht nicht ausreichend gedeckt. Dies bekam ich auch erst mit als eine schriftliche Zahlungsaufforderung per Brief ankam.In etwa zeitgleich wurde mein DSL Anschlus...

fobis99 von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet activization problem

Hello i singed up for a internet contract . The workers came 2 weeks after I singed and fixed the dsl modem online . So they send me a activization code (that i should use so the internet will work) via email , but i cant find that on my email"s . Wh...

Internet13 von Forum-Checker
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde - Portierung, eigene Hardware, selber kündigen, IP

Hallo,Ich bin derzeit Telekom GK-Kunde und möchte nach nun 10 Jahren abstinenz wieder zurückkehren. (Telekom hatte damals von 0,3Mbit auf 50Mbit ausgebaut und dies nur Telekomkunden zur Verfügung gestellt) Ich werde aufgrund der benötigten statischen...

Griesdoof von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Modernisierung DSL

Hallo,ich habe eine Mitteilung von Vodafone bekommen: "Lieber ..........,wir modernisieren in den nächsten Wochen Ihren DSL-Anschluss. Sie bekommen deshalb einen neuenWLAN-Router von Vodafone. Nur damit können Sie nach der Modernisierung weiter telef...

Legov von Netzwerkforscher
  • 2623 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wer kann oder will mir das erklären?

Ich bekomme mein,Vodafone DSL. Ich wohne in einem EFH und der jetzige Anschluß ist derzeit noch auf die Telekom geschaltet. Jetzt schreibt mir Vodafone, dass zum Schaltungstermin ein Techniker zu mir kommen wird.?????! Wie gesagt, über den Anschluß l...

WiHeBa von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes