DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dual Stack

Hallo,ich benötige eine Dual Stack Option für mein Home Office. Ich habe einen "Red Internet und Phone" 50 DSL Tarif. Kann ich eine Dual Stack / Power upload Option dazubuchen? MfGJoe  

Joe2104 von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade DSL auf VDSL (Altbau) - wie? Kosten?

Hallo zusammen, aktuell habe ich in einem Eigenheim-Altbau (80er Jahre) einen "Internet & Phone 6"-Tarif gebucht - der kappt vertraglich bei 6 MBit/s Download. Ich möchte nun das Internet drastisch beschleunigen, auf mindestens 50 MBit/s über VDSL (n...

wombat99 von Daten-Fan
  • 1275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

DSL Rechnung ist diesen Monat um 4,38€ gestiegen WARUM?

BK8 von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Geschwindigkeit für Giga TV

Hallo,wir sind im Juli umgezogen und haben jetzt nur noch eine 6.000 Leitung anstatt 16.000.Beim Umzug wurde uns ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Allerdings meinte der MA mit die Leitung reicht aus.Jetzt nach 2 Monaten haben wir das Problem das d...

MiKrebs77 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lags in der neuen Wohnung mit Neuem Anschluss

Hallo, ich bin mit meiner Lebensgefährtin in meine alte Heimat gezogen (Mehrfamilienhaus). Wir mussten leider von einem Kabel Anschluss auf einen DSL Anschluss wechseln, da es hier in den Häusern leider noch keinen Kabel Anschluss gibt. Einen Router ...

aimbotpsy von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen

Guten Abend, ich besitze einen Internetvertrag Red Internet & Phone 50 Cable U.Auf meiner Rechnung steht nur eine Kundennummer.Nun möchte ich gerne bei MeinVodafone diesen Vertrag hinzufügen.Dazu müsste ich einen Online-Registrierungscode anfordern, ...

MB9011 von Forum-Checker
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugang zum APL verschlossen

Hallo, Ende des Monats erwarte ich einen Vodafone-Techniker der mir meinen neuen DSL-Anschluss einrichten soll. In der Willkommens-Mail habe ich erfahren dass er Zugang zum Hausverteiler braucht. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus zur Miete. Ich war...

Heskel von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Concern about new connection

Hello,I've ordered a new connection online on Aug 1st, 2022 and selected Sep 1 as the connection appointment. But whenever the status is checked, I see the option, 'Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf...

Screenshot 2022-08-31 at 11.06.26.png
AnuBN von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes