Hallo, am 10.03.2022 habe ich von DSL auf ein Kabelprodukt gewechselt. Man sagte mir, dass der alte Vertrag damit automatisch beendet wurde. Leider haben ich im April eine Festnetz-Rechnung erhalten. Nach telefonischer Rücksprache mit Vodafone war da...
Hallo, 001xxxxxxxxxx zhaxxxxxxxxxxxxxx mein neuen Vertrag habe ich Auftragbestaetigung bekommen, aber habe ich kein Konto Nr und Passwort fuer online. Ich habe eine Konto axxxxxxxxxxxxxxxx, moechte ich diesen Vertrag darauf adden, aber brauche ich ...
Ich habe über Verivox einen DSL-Vertrag abgeschlossen, auf meinem Namen. Als Versandadresse habe ich die meines Mitbewohners ausgewählt, da mein Name noch nicht auf dem Klingelschild steht. Vodafone hat daraus allerdings gemacht dass der Vertrag (un...
Hallo, ich hoffe ich bekomme hier mal Hilfe weil ich bin echt mies sehr mies drauf um in einen shop zu gehen oder zu telefonieren, ich habe seit nun schon fast 4 monatenn nur noch Internet Abbrüche die ganze zeit, dann kommt dazu ich ha e keinen Wilk...
Hallo zusammen, seit dem 04.05.2021 habe ich eine offene Prämie über 120€ bei Aklamio. Auf mehrmalige Rückfrage heißt es:Wir möchten uns für die lange Prüfzeit Ihrer Vodafone Nachbuchungsanfrage entschuldigen. Dies ist ein Umstand den wir ebenfalls s...
Hallo,mein Router konnte nicht zugestellt werden, weil mein Name noch nicht an dem Klingelschild steht. Deswegen ist der Router nun wieder bei Vodafone. Kann ich den erneut anfordern? Ich finde dafür keine Möglichkeit im Vodafone Portal und der Servi...
Hallo, mein Red Internet und Phone 16 DSL ist gekündigt und läuft zum 13.06.22 aus.Derzeit nutze ich eine EasyBox 904 xdsl Router, der vor mehreren Jahren im Rahmen einer Störungsbehebung von einem Techniker ausgetauscht worden ist.Des Weiteren werde...
Letzten Monat hatte ich den Vertrag von meinem Namen auf den Namen einer anderen Person umgeschrieben. Warum wurde das Geld trotzdem von meinem Konto abgebucht?Bitte lösen Sie dieses Problem, indem Sie sich mit mir in Verbindung setzen, da ich nie in...
Hallo,ich weiß gar nicht ganz, ob ich hier wirklich Richtig bin bzw ob man mir helfen kann.Kurz zum Sachverhalt: Ich kümmere mich um das ganze für meine Großeltern, die dies nur schwer selbst machen können und zwar geht es um folgendes:Diese mussten ...
Bei meine Geräte auf mein DSL Profil steht ein Vodafone EasyBox 804. Ich hab aber nie einen Router von Vodafone bekommen wenn ich vor 2 Jahre von ISDN auf IP umgestellt wurde, weil ich einen eigen Fritzbox habe. Ist das ein Irrtum von Vodafone?