Hallo,ich benötige eine Dual Stack Option für mein Home Office. Ich habe einen "Red Internet und Phone" 50 DSL Tarif. Kann ich eine Dual Stack / Power upload Option dazubuchen? MfGJoe
Die Zugangsprüfung für meinen Anschluß zeigt , dass eine DSL-Geschwindigkeit von 100 MB möglich ist.Mein jetziger Tarif ist auf 50 MB festgelegt. Eine Onlineänderung und auch die Hotline eingeleitete Veränderung wird immer wieder mit einer Stornierun...
Hallo zusammen, also es ist mir in der Tat relativ peinlich, aber mir fiel gestern auf, dass ich aus Versehen den Dauerauftrag zur Überweisung der DSL-Rechnungen von meiner ehemaligen Wohnung nach Vertragsende nicht gelöscht hatte... Peinlich daran i...
Hallo zusammen, aktuell habe ich in einem Eigenheim-Altbau (80er Jahre) einen "Internet & Phone 6"-Tarif gebucht - der kappt vertraglich bei 6 MBit/s Download. Ich möchte nun das Internet drastisch beschleunigen, auf mindestens 50 MBit/s über VDSL (n...
DSL Rechnung ist diesen Monat um 4,38€ gestiegen WARUM?
Hallo,wir sind im Juli umgezogen und haben jetzt nur noch eine 6.000 Leitung anstatt 16.000.Beim Umzug wurde uns ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Allerdings meinte der MA mit die Leitung reicht aus.Jetzt nach 2 Monaten haben wir das Problem das d...
Hallo, ich bin mit meiner Lebensgefährtin in meine alte Heimat gezogen (Mehrfamilienhaus). Wir mussten leider von einem Kabel Anschluss auf einen DSL Anschluss wechseln, da es hier in den Häusern leider noch keinen Kabel Anschluss gibt. Einen Router ...
Guten Abend, ich besitze einen Internetvertrag Red Internet & Phone 50 Cable U.Auf meiner Rechnung steht nur eine Kundennummer.Nun möchte ich gerne bei MeinVodafone diesen Vertrag hinzufügen.Dazu müsste ich einen Online-Registrierungscode anfordern, ...
Hallo, Ende des Monats erwarte ich einen Vodafone-Techniker der mir meinen neuen DSL-Anschluss einrichten soll. In der Willkommens-Mail habe ich erfahren dass er Zugang zum Hausverteiler braucht. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus zur Miete. Ich war...
Hello,I've ordered a new connection online on Aug 1st, 2022 and selected Sep 1 as the connection appointment. But whenever the status is checked, I see the option, 'Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |