Frage
Antwort
Lösung
16.02.2023 21:21 - bearbeitet 16.02.2023 21:24
Folgendes Problem,
ich erhielt vor einer Weile eine Email mit der Information, dass zum 15.02 mein Anschluss modernisiert wird und ich danach zum Beispiel eine 50k Leitung nutzen kann. Mein Problem ist nun, dass ich keine Möglichkeit habe eine höhere Bandbreite zu buchen weil mir schlich gesagt wird, dass an meiner Adresse nicht mehr als 16k möglich ist. Warum? verstehe ich etwas nicht? Warum gibt es an der gleichen Adresse die Möglichkeit bei 1&1 bis zu 100k zu buchen? Warum zahle ich 30€ für 16k die seit Monaten nicht vernünftig funktionieren (Beim hochladen einer 20MB PDF auf die Uni Server crashed die gesamte Verbindung) und trotz mehrerer Anrufe und Besuche eines Technikers passierte nichts? Eine unfassbar frustrierende Situtation, welche mir niemand lösen oder zumindest erklären kann.
am 16.02.2023 21:46
Höchstwahrscheinlich wird es noch einige Tage dauern, bis die Verfügbarkeitsprüfung den Ausbauzustand korrekt anzeigen wird. Es kann auch sein, dass sich der Abschluss der Arbeiten um einige Tage verzögert hat.