DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchungstag wird nicht verschoben

Hallo Community, hatte jemand von euch schon das Problem, dass das Abbuchungsdatum der Lastschrift im Festnetz trotz mehrmaliger Unterhaltung mit dem Telefonischen Support keine Hilfe brachte? Ich hab mich nun 2x telefonisch mit denen auseinandergese...

Calliouvr von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: Seit Monaten keine volle Bandbreite

Geehrtes Vodafone-Team, Ich versuche es nun einmal hier, da der Bot bzw Hotline mir nicht weiterhelfen konnte.Seit Monaten erreiche ich nicht einmal annähernd die gebuchte Geschwindigkeit. Der Bot findet keinen Fehler und die Hotline vertröstet nur m...

Pat-W von Daten-Fan
  • 1230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gebühren für einen stornierten Dienst

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, der nie funktioniert hat, ich habe das Modem zurückgeschickt und eine E-Mail erhalten, in der der Empfang des Geräts bestätigt wurde, und dann wurde der Vertrag gekündigt, obwohl mir der Dienst weiterhin in Rechn...

DiegoP von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungszweitschrift

Hallo!Ich benötige ein Rechnungszweitschrifen für den Zeitraum 02.2021 - 10.2021 für meine Steuererklärung. Leider sind die Rechnungen in Mein Vodafone schon nicht mehr verfügbar. Kann ich mir die Rechnungen per E-Mail zuschicken lassen? Über den Ser...

peter1979 von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung 08031

Seit einiger Zeit ist meine Internetgeschwindigkeit extrem langsam. Gestern lag die Downloadgeschwindigkeit bei 10kb!! Heute wollte ich den Router reseten. Leider kann er jetzt( vermutlich wegen der schlechten Verbindung) gar nicht mehr reconnecten. ...

PS89 von Youngster
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technician appointment much later than promised

Dear Vodafone support,I made an online contract for DSL on October 30 2022. When making the contract, I had to select a date for the technician appointment. The soonest date available was 21 November (15 working days after the contract is made), and ...

albf114 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How to send back router?

I want to send back the vodafone router, but can not understand how to do it.I read on forum vodafone.de that at time of installation technique should give me Rücksendeetikett. But I got only the label with information about the password and WLAN nam...

vodafone_error.PNG
ivan45654 von Daten-Fan
  • 2017 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist meine Gigakombi

Hallo zusammen, wieder einmal bin ich ziemlich genervt von eurem Unternehmen.Das kann doch echt nicht sein, dass wirklich nichts einwandfrei funktioniert... Es sieht so aus:Ich, bereits Mobilfunkkunde bei euch, habe mir vor kurzem auch einen DSL Vert...

Scenan von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes