Hallo Community, hatte jemand von euch schon das Problem, dass das Abbuchungsdatum der Lastschrift im Festnetz trotz mehrmaliger Unterhaltung mit dem Telefonischen Support keine Hilfe brachte? Ich hab mich nun 2x telefonisch mit denen auseinandergese...
Geehrtes Vodafone-Team, Ich versuche es nun einmal hier, da der Bot bzw Hotline mir nicht weiterhelfen konnte.Seit Monaten erreiche ich nicht einmal annähernd die gebuchte Geschwindigkeit. Der Bot findet keinen Fehler und die Hotline vertröstet nur m...
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, der nie funktioniert hat, ich habe das Modem zurückgeschickt und eine E-Mail erhalten, in der der Empfang des Geräts bestätigt wurde, und dann wurde der Vertrag gekündigt, obwohl mir der Dienst weiterhin in Rechn...
Hallo!Ich benötige ein Rechnungszweitschrifen für den Zeitraum 02.2021 - 10.2021 für meine Steuererklärung. Leider sind die Rechnungen in Mein Vodafone schon nicht mehr verfügbar. Kann ich mir die Rechnungen per E-Mail zuschicken lassen? Über den Ser...
Ich habe für meine Wohnung versucht, einen Vodafone-Vertrag der Vormieterin für DSL zu übernehmen. Nach Einsendung des Formulars habe ich im Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde, der Vertrag sei gekündigt. Auch meiner Vormieterin wurde das ei...
Seit einiger Zeit ist meine Internetgeschwindigkeit extrem langsam. Gestern lag die Downloadgeschwindigkeit bei 10kb!! Heute wollte ich den Router reseten. Leider kann er jetzt( vermutlich wegen der schlechten Verbindung) gar nicht mehr reconnecten. ...
Wir haben am 18.10. um 17:43Uhr ein Monatsticket für den Übergang gekauft. Die Rechnung konnte aber nicht heruntergeladen werden. Vodafone Transaktionsnummer 8347367 Wir benötigen dringend die Rechnung für unsere Firme dazu
Dear Vodafone support,I made an online contract for DSL on October 30 2022. When making the contract, I had to select a date for the technician appointment. The soonest date available was 21 November (15 working days after the contract is made), and ...
I want to send back the vodafone router, but can not understand how to do it.I read on forum vodafone.de that at time of installation technique should give me Rücksendeetikett. But I got only the label with information about the password and WLAN nam...
Hallo zusammen, wieder einmal bin ich ziemlich genervt von eurem Unternehmen.Das kann doch echt nicht sein, dass wirklich nichts einwandfrei funktioniert... Es sieht so aus:Ich, bereits Mobilfunkkunde bei euch, habe mir vor kurzem auch einen DSL Vert...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |