Hallo, vor 5 Tagen habe ich über check24 einen DSL-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, worauf ich einen Tag später die Nachricht erhalten habe, dass der Auftrag an Vodafone weitergeleitet wurde. Einen Tag später habe ich auch eine Mail von Vodafone e...
Hallo zusammen,die Vorgeschichte spare ich mir, also gleich zum Thema.In einem älteren Beitrag steht, Preselection wäre schriftlich zu kündigen.Gelesen, getan. Nun kommt statt einer Kündigungsbestätigung ein Schreiben von "Vodafone-Team", man solle e...
Hallo Zusammen, ich habe meinen DSL Vertrag bei meinem Umzug durch Inanspruchnahme meines Sonderkündigungsrechts gekündigt, da Vodafone an meiner neuen Anschrift nicht in der Lage war eine vernünftige Leistung zu erbringen.Kurz vor der Kündigung ist ...
Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage. Eine bekannt hat einen DSL Geschäftskundenanschluss inkl. Fritzbox, die kostenlos gestellt wurde. Der Vertrag hat schon länger seine Mindestlaufzeit erreicht. Da der Ehemann verstorben ist, würde sie jet...
Hallo, ich habe folgende Verträge bei Vodafone:1x Red Internet und Phone 250 DSL (Vertragsbeginn 11.07.2022)1x Mobilfunkvertrag Smart L+ (Vertragsbeginn 22.02.2022) Nun möchte ich für diese beiden Verträge die Giga-Kombi-Vorteile nutzen.Kann das jema...
Hallo,leider habe ich keinen Willkommensbrief von Vodafone erhalten, weder per Mail noch als Post-Brief.Ich konnte mir im Portal zwar eine MIC generieren und somit die EasyBox 805 einrichten, allerdingsmöchte ich meine alte Fritzbox als DECT-Sation w...
Guten Abend, ich komme aktuell leider bei einem Thema nicht weiter.Der Vodafone Kundeneservice tätigt folgende Aussage: mein Vertrag ist von 08/2020 und hat demnach Ende diesen Monats seine Mindestlaufzeit von 24 Monaten abgegolten. Dennoch würde er ...
Hallo, ich habe eine Verschiebung des Techniker Termins für den Anschluss meines DSL Anschlusses beantragt (alter Termin 08.08, neuer Termin 09.08) . Die Verschiebung wurde mir per Mail bestätigt. In mein Vodafone ist jedoch noch der alte Termin hint...
Hi Team, I have recently applied for an Internet connection(Red Internet & Phone 100 Cable) through check24. I have got confirmation from check24 that my request is sent to Vodafone and when I contacted them they told me that my request is currently ...
Guten Tag,Leider konnte ich durch meine finanzielle Lage ein paar Rechnungen nicht begleichen, daher ist nun mein wlan gesperrt. Ich habe nun eine Mail bekommen von Paigo und mich auf eine Ratenrückzahlung geeinigt, jedoch würde ich gerne wissen, ab ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |