1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum? Umstellung heute von 50.000 auf 100.000
ratte161
Datenguru
Datenguru

Hatte heute bei DSL eine Umstellung des Paketes von 50.000 auf 100.000

Folgendes passierte gegen 01:23 Uhr kurz Internet weg ca 1 Minute

Danach Sync auf 100.000.

Profil 17a wie vorher

Meine Frage: warum hat das vom Auftrag bis Umstellung nun fast 4 Wochen gedauert?  Wenn sich doch eh nicht viel geändert hat. Und nein, auch der Abrechnungszeitraum hat nix damit zu tun, ist nämlich mittendrin! 

Denke kaum das Nachts jemand am Verteiler war

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ratte161,

 

um das zu klären, wäre ein Blick auf die Kundendaten nötig.

 

Falls Du dazu weitere Fragen hast, schreib am besten an unser Serviceteam:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du auf https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!