Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2023 12:11
Hatte heute bei DSL eine Umstellung des Paketes von 50.000 auf 100.000
Folgendes passierte gegen 01:23 Uhr kurz Internet weg ca 1 Minute
Danach Sync auf 100.000.
Profil 17a wie vorher
Meine Frage: warum hat das vom Auftrag bis Umstellung nun fast 4 Wochen gedauert? Wenn sich doch eh nicht viel geändert hat. Und nein, auch der Abrechnungszeitraum hat nix damit zu tun, ist nämlich mittendrin!
Denke kaum das Nachts jemand am Verteiler war
am 04.03.2023 16:12
Hallo @ratte161,
um das zu klären, wäre ein Blick auf die Kundendaten nötig.
Falls Du dazu weitere Fragen hast, schreib am besten an unser Serviceteam:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du auf https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße
Micha