Guten Abend liebe Vodafone-Community, Wir haben eine 250k Leitung und normalerweise ca. 240 Mbit/s im Download sowie 39 Mbit/s im Upload. Und eine Fritzbox 7590Seit ein paar Tagen sind es jedoch nur noch 226 Mbit/s Down, und 29 Mbit/s im Upload. Da b...
Hallo,Ich habe über CHECK24 einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und als das Paket mit dem Router zugestellt werden sollte, stand mein Name noch nicht am Klingelschild und es konnte nicht zugestellt werden. Erschwerend kommt nun noch dazu, da...
Guten Tag, ich habe telefonisch den Gigakombi aktivieren gelassen und danach habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen. Heißt es dann, dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe? wie sieht dann die mind. Laufzeit? Wird die neu berechnet?vie...
Nach mehrereren Jahren bei Vodafone habe ich meinen DSL & Telefonvertrag fristgerecht gekündigt und hierfür auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.Der neue Anbieter setzte sich nun zum Zwecke des Wechsels mit Vodafone in Verbindung, woraufhin der W...
Hallo zusammen!Wir warten jetzt schon eine geraume Weile auf die Zugangsdaten für unseren DSL Anschluß. Wir haben schon mehrmals versucht durch die Kundenhotline zu kommen, aber auch eine Kundennummer haben wir bisher nicht bekommen und ohne die, geh...
Hallo and Servus,I have received my EasyBox 805 and all lights are green when plugged in. Unfortunately, I have still not recieved a welcome letter with the Modem Initiation Code so I cannot start service. I have looked in my spam folder but there is...
Ich frage mich wie es sein kann, dass man eine Rechnung begleicht, wenn auch ein bisschen spät, und das Geld einfach nicht auf dem Kunden Konto gebucht wird. Jetzt gibt es eine Reduzierung der Internet Leistung, angeblich wird das Geld nicht gefunden...
Hello, I recently became a customer of the Vodafone DSL network in Bavaria. However, I completed my order via phone call and the operator misspelt my first name in the contract. Can anyone tell me whom and how to get the name corrected, preferably w...
Sehr geehrte Community, ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte gerne einen Vertrag widerrufen, den ich letzte Woche geschlossen habe aber befinde mich derzeit im Ausland und kann daher nur schwer die Hotline anrufen, um den Vertrag zu widerrufen. Au...
Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung inkl. einem neuen Router versprochen bekommen. Nach Abschluss ist in der Vodafon-App nichts davon zu sehen. Ohne würde ich den Abschluss wiederrufen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |