abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Remote Desktop nach zuhause
Carmen5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Vodafone DSL Vertrag und möchte nun über Parsec auf meinen Computer, über meinem Laptop über LTE (o2) zu Hause Zugreifen. Parsec gibt mir den Errorcode 6023 und kann keine Verbindung herstellen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau in der Bedienungsanleitung zu der App nach, ob und welche Freigaben getätigt werden müssen bzw. welche Mindestvoraussetzungen erfüllt sein müssen, damit das klappt.

Alle Anforderungen sind erfüllt, dort sollte das Problem nicht liegen.

Carmen5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab jetzt über ZEroTier eine Connection herstellen können. Trozdem danke ich für die Hilfe!