Mein Internet hätte am 1.7.22 in meiner neuen Wohnung angeschaltet werden sollen leider habe ich bis heute Sonntag den 3.7.22 immer noch kein Signal. Ich habe Freitag den ganzen Tag am Telefon verbracht wurde zu von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschic...
Hallo,leider ist es nicht möglich, meine Rechnungen online abzurufen. Zu verschiedenen Zeitpunkten und mit verschiedenen Browsern getestet. In der Community habe ich einen Beitrag gesehen, wo ein Vertrag neu verknüpft werden musste. Evtl. ist das auc...
Guten Tag, ich habe DSL Vertrag in 23,06,2022 beantragt aber bis heute noch nicht den Router bekomme. Ist das normal wenn man nach fast zwei Woche noch nicht den Router bekommt? MfGShaofeng Zhou
Hello, I moved out from Germany on April 14, 2022. I cancelled my vodafone contract and recieved a confirmation email. I also paid the remaining 8,37 euros in May. On June 14th I got an email from paigo with a payment claim of 37.98 + 18 euro for sup...
Hallo, meine fritzbox kann kein Mic verarbeiten. Aus diesem Grund benötige ich für die manuelle Konfiguration die zugangsdaten samt passwort. Danke!
Hallo,Habe meine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Dort ist im Anhang auch eine sepa Lastschrift Mandat hinterlegt. Es sind alle Daten schon ausgefüllt, da ich schon ein Mobilfunkvertrag habe. Bei Unterschrift steht Kopie für Ihre Unterlagen. Mu...
What is the email address to send a confirmation of payment to re activate internet?
Guten Tag liebes Team Mein Red Internet und Phone 50 DSL ist zum 21.07.2022 gekündigt. Ich möchte die Kündigung aber zurückziehen und weiter bei Vodafone bleiben, der Vertrag soll wie gehabt weiter laufen. Wo kann man die Kündigung stornieren, fin...
Hallo zusammen,nachdem ich mit meinem Vertrag Umgezogen bin (neuer Tel.-Nr. Bereich), und meine Fritzbox wieder in Betrieb nehmen wollte, klappt die Registrierung der neuen Telefonnummer nicht. Die Fritzbox meldet Fehler Nr. 403.Die Internetverbindun...
Ich habe übers Internet den eazydsl Tarif mit 40mb/s abgeschlossen und aber am gleichen Tag auch schriftlich widerrufen. Trotz Widerruf habe ich den Router zugesendet bekommen, daher bin ich von einem nicht wirksamem Widerruf ausgegangen. Jetzt h...