Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2023 22:01
Hallo,
ich bin wirklich ratlos. Ich habe bereits vor einigen Monaten meinen Vodafone DSL Umzug eingekippt und bekomme alle paar Wochen einen neuen Grund genannt warum man mir meinen Anschluss nicht schalten kann. Jetzt heißt es mal wieder Vorlage zum 16.03.... dabei ziehe ich innerhalb von meinem Haus um. Wo kann man sich hier beschweren?
am 08.03.2023 08:34
Hallo Manuel55,
ändert sich denn irgendwas an der Bandbreite? Dann könnts ggf. Portmangel sein.
Wenn Du 1:1 den selben Anschluss mitnimmst und einfach nur z.B. ein Stockwerk tiefer ziehst, sollte da eigentlich selbst Leitungsmangel kein Problem sein.
Klopf bitte bei der Kundenbetreuung an - gern via Facebook/Twitter.
Ggf. kann man Dir da mehr Infos geben.
Hier ist definitiv Einblick ins konkrete Kundenkonto erforderlich.
VG,
Andre