Umzug DSL auf Kabel - Doppelte Abrechnung
Nat8
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo noch mal,
ich muss zu meinem Fall leider noch ein zweites, dringendes Problem mit meinem DSL-Vertrag hinzufügen. Bitte prüft das direkt mit:
Am 18. November fand mein Umzug statt (Wechsel von DSL auf Kabel über den Vodafone-Umzugsservice). Der alte DSL-Vertrag wurde von Vodafone offiziell zum 10. März beendet. Ich habe somit von November bis März doppelt bezahlt bzw. für einen Anschluss, den ich gar nicht mehr nutzen konnte.
Am 08. Mai hat mir eine Mitarbeiterin an der Hotline ausdrücklich bestätigt, dass die Gutschrift für diesen gesamten Zeitraum (18.11. bis 10.03.) bereits im System hinterlegt, aber aus unbekannten Gründen noch nicht ausgezahlt wurde.
Bitte veranlassen Sie im Zuge der Klärung auch direkt die Auszahlung dieses DSL-Guthabens. Meine DSL-Kundennummer schicke ich dem Moderator dann ebenfalls gerne per PN.

*** @Nat8, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! ***

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Nat8,

du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Die Moderatoren werden hier keinen Einzelsupport leisten, da sie keinen Zugriff auf die Daten der Kunden haben. 

Du müsstest dich hier direkt an VF über die offiziellen Kontaktkanäle wenden.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und in der Regel wird Guthaben auch nicht ausgezahlt sondern mit den kommenden Rechnungen verrechnet