Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2026 10:38
Seit 1.6.2026 gab es laut meiner Fritzbox 54 (!) Unterbrechungen meiner Internetverbindung, die jeweils mehrere Minuten andauern. Das ist nur die Spitze des Eisbergs: Das Problem besteht seit mehreren Wochen immer wieder. Ich habe bereits mehrfach Störungstickets erstellt, die bislang immer kurzfristig, aber nie zu einer längerfristigen Lösung geführt haben.
Beim neuesten Störungsticket kommt nun hinzu, dass ich jedes mal beim Versuch, auf das Ticket zuzugreifen, die Info „Validierung fehlgeschlagen“ erhalte. Mangels Zugriffsmöglichkeiten wird das Ticket natürlich in Kürze geschlossen, ohne das etwas passiert ist. Der Chatbot verweist natürlich wieder auf die Störungsseite und schließt sich automatisch.
Das ist ein völlig inakzeptabler Zustand, die Internetverbindung ist in dieser Form vollkommen unbrauchbar. Ich erwarte eine umgehende und vor allem dauerhafte Lösung.
04.06.2026 10:42 - bearbeitet 04.06.2026 10:42
dann melde erneut eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 04.06.2026 10:55
Danke für die Antwort. Mir ist klar, wo ich mich hier befinde.
Versuche, weitere Störungen zu melden, führen, wie oben bereits geschrieben, zu dem noch bestehenden Ticket, das sich nicht bearbeiten lässt, weil die Validierung trotz korrekter Eingabe meiner Deten fehlschlägt. Ein neues Ticket kann ich entsprechend ebenfalls nicht öffnen. (Temporäre) Endlosschleife...
am 04.06.2026 10:57
dann probiere es über den WhatsApp Support