Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2023 18:59
Hallo.
Ich habe Ihnen meine Vertragskündigung über das Online-Formular aus meinem persönlichen Bereich geschickt, aber sie wurde nicht berücksichtigt, so dass mir nach einem Telefongespräch mit einer Ihrer Mitarbeiter am 1. Februar geraten wurde, sie per Post zu schicken, was ich auch getan habe. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihnen mein Einschreiben am 02.02. zugestellt.
Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Was muss ich noch tun, damit dieser Vertrag gekündigt wird?
am 14.02.2023 08:29
Hallo Meerstern,
die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan
am 19.02.2023 18:33
Danke, ich mache sofort.
Hoffentlich wird die Angelegenheit endlich erledigt