DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL nur am Abend extrem langsam

Guten Abend, seitdem ich am 1.10.2021 umgezogen bin, habe ich jeden Abend ab 19 Uhr (bis etwa 23 Uhr) extrem reduzierte Download- und Upload-Geschwindigkeiten. Der Ping liegt bei über 100 ms und der Download unter 5 mbits. Telefonisch wurde mir mehrm...

SAAMT von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert trotz Kündigung

Hallo Leute, schon bereue ich es mit meinem Mobilfunkvertrag nach der Kündigung bei Vodafone geblieben zu sein.Ich habe meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt und auf ein neues Angebot gewartet, dies wurde mir dann auch genannt. Soweit so gut,...

Entschädigung für wochenlang kein Anschluss

Guten Tag, Und zwar bin ich aktuell etwas ratlos. Am 20. März habe ich das erste Mal einen Kabelbertrag bei euch abgeschlossen. Nachdem sich 3 Wochen lang kein Techniker gemeldet hat, habe ich mit einem Vodafone Mitarbeiter eine Beschwerde geschriebe...

Luca1231 von Smart-Analyzer
  • 1312 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

!!!4 Monate keine Techniker Bearbeitung!!!

Hallo, ich habe am 25.01.22 eine Ticket erstellt bei Vodafone, das immer um die gleiche Uhrzeit Abends einfach mein Ping um das 8 Fache steigt und mann nicht mal normal Fernsehen oder mit seinem Gaming PC spiele spielt.   Wir haben heute schon Ende A...

JaVladiZ von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arglistige Täuschung bei Umzug

Sehr geehrtes Vodafone Team,   nach langen Telefonaten und einer abgelehnten Widerrufs Email hier meine Beschwerde.Ich bin zutiefst enttäuscht über diese arglistige Täuschung. Ich hatte damals am 28.02.2022 bezüglich meines Umzugs angerufen und wollt...

New contract for future address

Hi, I am currently having cable product and moving to new address. In my new address there is no cable so i choose DSL 250mbits. But I want DSL 100Mbits products, can you please do the needful. Bestellnummer: ** Bestelldatum : 25.04.2022 Auftragsnumm...

Omkaram von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umschalttermin viel zu spät

Guten Abend,am 05.04.22 habe ich meinen Wunschtermin für die Aktivierung für den 26.04 terminiert, da ich am 25.04 (also heute) in meine neue Wohnung eingezogen bin. Ich habe seit dem 05.04.22 nichts wieder von Vodafone gehört und heute dort angerufe...

Foxear von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes