DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Änderung Bankverbindung

Ich versuche seit einer Woche meine Bankverbindung für meinen DSL-Vertrag in MeinVodafone zu ändern und bekomme immer wieder eine Fehlermeldung die herzlich wenig aussagt:...siehe Foto

Spooky2604 von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activate my DSL without technician

Hallo,I am a new customer using DSL connection. I received my moderm and had my installation code.I was able to connect to Vodafone (The previous tenent also used Vodafone), I received IP addresses. But I was unable to connect to internet. I always r...

duyn von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme des Mietgeräts

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Übernahme eines Miet-Gerätes. Gilt als "nach Ende der Vertragslaufzeit" die Mindestlaufzeit oder bis zur Kündigung/ Wechsel?Meine Mindestlaufzeit ist im Februar abgelaufen und durch meinen Auszug von ...

TheBazing von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufsrecht? Ich verzweifel...

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Mein Vertrag sollte zum 01.November starten. Am 03. November war der Techniker da und sagte mir in meiner Wohnung ist ein Cable 50 Anschluss nicht möglich. Daraufhin habe ich den Vertrag widerrufen, da er ja nich...

DSL-Bestellung aus Bonitätsgründen abgelehnt

Meine Mutter (Alter 76 Jahre) zieht in Kürze um nach Dresden. Gestern habe ich in diesem Zusammenhang online einen Neuanschluss für DSL100 an der neuen Wohnanschrift beauftragt. Wenig später erhielt ich die Mitteilung, dass dieser Auftrag aus Bonität...

hasc1969 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der Anfang ist klasse

Ich bin seit heute Vodafone Kunde und bisher läuft das DSL nach der Umstellung meines Routers problemlos, also wenn das so bleibt werde ich ein zufriedener Vodafone Kunde  Wenn demnächst noch mein Telefon funktioniert bin ich für den Anfang Super zuf...

bir16317 von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Tausch nehme ich nicht an

Guten Tag.Ich habe am 14.10.22 ein Upgrade von Cable 100 auf Cable 500 gemacht. Dabei fragte ich nach ein Routertausch von das Fritzbox 6660 auf das Fritzbox 6690. Man sagte mir alles in Ordnung, sobald es wieder verfügbar ist, bekomme ich es.Nun hab...

RavnHH von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes