Guten Abend, seitdem ich am 1.10.2021 umgezogen bin, habe ich jeden Abend ab 19 Uhr (bis etwa 23 Uhr) extrem reduzierte Download- und Upload-Geschwindigkeiten. Der Ping liegt bei über 100 ms und der Download unter 5 mbits. Telefonisch wurde mir mehrm...
Hallo Leute, schon bereue ich es mit meinem Mobilfunkvertrag nach der Kündigung bei Vodafone geblieben zu sein.Ich habe meinen Festnetzvertrag fristgerecht gekündigt und auf ein neues Angebot gewartet, dies wurde mir dann auch genannt. Soweit so gut,...
Hallo, mein Vater ist innerhalb desselben Ortes umgezogen. Letzte Woche habe ich zwecks DSL Umzug mit einer Dame von Vodafone telefoniert.Option 1 war es den Bestandsvertrag umzuziehen und zu den aktuellen Konditionen laufen zu lassen (recht teuer, 4...
Guten Tag, Und zwar bin ich aktuell etwas ratlos. Am 20. März habe ich das erste Mal einen Kabelbertrag bei euch abgeschlossen. Nachdem sich 3 Wochen lang kein Techniker gemeldet hat, habe ich mit einem Vodafone Mitarbeiter eine Beschwerde geschriebe...
Hello, what is the number of the hotline in English?
Hallo ihr, ich bin aktuell noch bei den Rosa Riesen mit meinen DSL-Anschluss.WEgen der attraktiven Wechselangebote von Vodafone möchte ich nun vielleicht zu Vodafone wechseln.Man hat mir aber gesagt, dass das vielleicht schief gehen kann und dabei me...
Hallo, ich habe am 25.01.22 eine Ticket erstellt bei Vodafone, das immer um die gleiche Uhrzeit Abends einfach mein Ping um das 8 Fache steigt und mann nicht mal normal Fernsehen oder mit seinem Gaming PC spiele spielt. Wir haben heute schon Ende A...
Sehr geehrtes Vodafone Team, nach langen Telefonaten und einer abgelehnten Widerrufs Email hier meine Beschwerde.Ich bin zutiefst enttäuscht über diese arglistige Täuschung. Ich hatte damals am 28.02.2022 bezüglich meines Umzugs angerufen und wollt...
Hi, I am currently having cable product and moving to new address. In my new address there is no cable so i choose DSL 250mbits. But I want DSL 100Mbits products, can you please do the needful. Bestellnummer: ** Bestelldatum : 25.04.2022 Auftragsnumm...
Guten Abend,am 05.04.22 habe ich meinen Wunschtermin für die Aktivierung für den 26.04 terminiert, da ich am 25.04 (also heute) in meine neue Wohnung eingezogen bin. Ich habe seit dem 05.04.22 nichts wieder von Vodafone gehört und heute dort angerufe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |