Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2023 18:34
Guten Abend, ich bin Ende Januar umgezogen und habe als Neukunde einen DSL Neuanschluss Auftrag hier bei Vodafone eingereicht. Bei dem gab es Probleme und die Kollegin hat diesem für mich wieder stoniert und ich habe diesen Anfang Februar wieder bestellt.
Mehrere Kolleginen teilten mit das ich bald eine Nachricht vom Installator bekomme aber es kam bis heute nichts.
Dann erfahre ich heute das sich mein Auftrag noch in der Legitimationsprüfung befindet obwohl die Kollegen mir gesagt haben das dies bereits bestätigt wurde. Die Kollegin meinte auch das viele das Problem haben und das es bis zu einem Monat dauert. Kann mir hier irgendjemand helfen? Laut der Ansage hätte am 6. Februar schon die erste Installation passieren sollen, geht es bei meinem Auftrag überhaupt vorran oder kann ich hier ewig warten?
am 24.02.2023 18:56
Hallo Leon-Habs,
Bonitätsprüfungen werden Stichprobenhaft von einem externen Partner durchgeführt.
Normalerweise gibts da sofort eine Entscheidung. Wenn garkeine Daten vorliegen werden ggf. noch weitere Dokumente angefordert. Wurdest Du diesbezüglich angeschrieben?
Wenn es hier bereits einen Schalttermin gab, war die Bonitätsprüfung erfolgreich.
Klopf bitte mal bei der Kundenbetreuungan - z.B. via Facebook und Twitter.
Ich bin mir sicher, dass Dir da eine Auskunft erteilt werden kann.