Hallo Vodafone, ich möchte bitte sofort das Sicherheitspaket kündigen, leider ist der Button abbestellen Grau hinterlegt.Das ist nicht normal das man immer Steine in den Weg gelegt bekommt. Vor Allem wollte ich das Sicherheitspaket garnicht das wurde...
Hallo, habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mein Internet sehr kurze, dafür sehr häufig Aussetzer hat. Bei häufig sprechen wir von 15-25 mal pro Tag. Wurde alles schon mit Vodafone kommuniziert. Sollte am Dienstag diese Woche eine Techniker de...
Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag! So könnte die Überschrift lauten, wenn ich sehe, dass nichts läuft: am 23.10. habe ich für meinen Vater (83 Jahre, wenig technik-affin) einen Vodafone Red 50 über Check24 bestellt. Am 26. erhielt mein alter Herr ein...
Guten Tag, Ich bin echt enttäuscht. Ich hatte jetzt oft Verbindungsabbrüche, und echt schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht, da es auch niemanden zu Interessieren scheint, dass man tagelang keinen Internetzugriff hat. Ich habe mich dann...
Hi Zusammen, ich hab meinen Anschluß von 16tDSL auf 100tDSL umgestellt. In dem Schreiben von Vodafone stand nur Umstellung zum nächsten Abrechnungszeitraum. Inwieweit ist das heir zu verstehen? Monatsabrechnung, Jahresabrechnung? Bitte um eine kurze ...
Ich versuche seit einer Woche meine Bankverbindung für meinen DSL-Vertrag in MeinVodafone zu ändern und bekomme immer wieder eine Fehlermeldung die herzlich wenig aussagt:...siehe Foto
Hallo,I am a new customer using DSL connection. I received my moderm and had my installation code.I was able to connect to Vodafone (The previous tenent also used Vodafone), I received IP addresses. But I was unable to connect to internet. I always r...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Übernahme eines Miet-Gerätes. Gilt als "nach Ende der Vertragslaufzeit" die Mindestlaufzeit oder bis zur Kündigung/ Wechsel?Meine Mindestlaufzeit ist im Februar abgelaufen und durch meinen Auszug von ...
Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Mein Vertrag sollte zum 01.November starten. Am 03. November war der Techniker da und sagte mir in meiner Wohnung ist ein Cable 50 Anschluss nicht möglich. Daraufhin habe ich den Vertrag widerrufen, da er ja nich...
Liebe Comnuity, ich habe mehrfach versucht mein DSL Vertrag zu verlängern. Leider scheiterte es immer wieder angeblich an der Technischen Umsetzung. Ich habe eine 50 Mbit Leitung und woltle nun auf 100 bzw 250 Mbit meinen Vertrag verlängern. Seitens ...