DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsame DSL Geschwindigkeit trotz neuem Tarif

Hallo zusammen,ich habe zum 04.11. einen neuen Tarif (250er DSL) Schalten lassen. Jedoch kommt an meiner Fritzbox (7530) nur wie beim alten Tarif (100er DSL) die entsprechende Geschwindigkeit an.Habe heute die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückge...

Keine iPv6 nach Umzug

Hallo,ich bin mit meinem Vertrag umgezogen und habe seit dem keine Ipv6 Adresse mehr. Dadurch kann ich zu Hause nicht ordentlich arbeiten, weil meine Firmensoftware dies voraussetzt. Ich habe von Vodafone damals eine Fritzbox 7530 erworben. Muss dies...

maude1 von Netzwerkforscher
  • 777 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollte Vetragsverlängerung bei Umzug

Hi,ich musste dieses Jahr zum 1.7.22 umziehen und habe daraufhin mit Vodafone Kontakt aufgenommen um meinen bis 15.11.22 laufenden Vertrag mitnehmen zu können was problemlos funktionierte und ich habe telefonisch vereinbart dass ich eine Umzugspausch...

MartLTB von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router/Zugangsdaten nicht zugestellt

Hallo,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, leider konnte mein Router und auch meine Anmeldedaten nicht zugestellt werden, da der Name am Klingeschild noch nicht angebracht war.Laut Sendungsverfolgung ist das Paket wieder zurück an Vodafone ges...

Kabel zu DSL Umzug

Hallo zusammen, Wir sind zum 01.11 umgezogen, am neuen Standort gibt es nur DSL kein Kabel mehr. Bis uns ein kompetenter Vodafone Mitarbeiter mal erklären konnte wir wir bei dem Wechsel vorgehen müssen war schon eine Woche vergangenen. Zum Glück hat ...

Kalsndbd von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet problems after 20:00 till 23:00

Hello, We moved on the 26th september to our new apartment. In the old apartment we had 500mb internet but in our new apartment we can only use 100mb which for us is not a problem at all. After the vodafone technician came by our apartment and instal...

Karim1998 von Daten-Fan
  • 1039 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Not Received the Contract

Hi Team, I have not received the DSL contract either via email or by post. I need the contract details to login to my account and download the invoice. Pls help.  Regards,Barani

Barani von Rookie
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! widerruf

Hallo,ich habe meinen DSL Vertrag am 24.10.2022 Telefonisch abgeschlossen.Am Sonntag, dem 30.10.2022 habe ich Telefonisch sowie per Email an widerruf@vodafone.com, den Vertrag widerrufen. Heute dem 02.11.22 habe ich beim Kundenservice angerufen , um ...

davidV1987 von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes