Hallo zusammen,ich habe zum 04.11. einen neuen Tarif (250er DSL) Schalten lassen. Jedoch kommt an meiner Fritzbox (7530) nur wie beim alten Tarif (100er DSL) die entsprechende Geschwindigkeit an.Habe heute die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückge...
Hallo,ich bin mit meinem Vertrag umgezogen und habe seit dem keine Ipv6 Adresse mehr. Dadurch kann ich zu Hause nicht ordentlich arbeiten, weil meine Firmensoftware dies voraussetzt. Ich habe von Vodafone damals eine Fritzbox 7530 erworben. Muss dies...
Hi,ich musste dieses Jahr zum 1.7.22 umziehen und habe daraufhin mit Vodafone Kontakt aufgenommen um meinen bis 15.11.22 laufenden Vertrag mitnehmen zu können was problemlos funktionierte und ich habe telefonisch vereinbart dass ich eine Umzugspausch...
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, leider konnte mein Router und auch meine Anmeldedaten nicht zugestellt werden, da der Name am Klingeschild noch nicht angebracht war.Laut Sendungsverfolgung ist das Paket wieder zurück an Vodafone ges...
Hallo zusammen, Wir sind zum 01.11 umgezogen, am neuen Standort gibt es nur DSL kein Kabel mehr. Bis uns ein kompetenter Vodafone Mitarbeiter mal erklären konnte wir wir bei dem Wechsel vorgehen müssen war schon eine Woche vergangenen. Zum Glück hat ...
Hallo,im Frühjahr hat mein Nachmieter meinen DSL Vertrag über die Funktion "Vertragsübernahme" übernommen - dies hat auch problemlos funktioniert.Als ich mich nun unter "MeinVodafone" einloggte, da ich einen neuen Vertrag abschließen möchte, fiel mir...
Hello, We moved on the 26th september to our new apartment. In the old apartment we had 500mb internet but in our new apartment we can only use 100mb which for us is not a problem at all. After the vodafone technician came by our apartment and instal...
Ich habe folgendes Paket:Red Internet & Phone 250 DSL(Mind.179 Mbit/s im Download) und selbst ein neues Router nämlich ein Fritz!Box7530AX gekauft. Jeden Tag von 19 bis 23.00 Uhr wird meine Internet Geschwindigkeit lächerlich niedrig bei ungefähr 0,...
Hi Team, I have not received the DSL contract either via email or by post. I need the contract details to login to my account and download the invoice. Pls help. Regards,Barani
Hallo,ich habe meinen DSL Vertrag am 24.10.2022 Telefonisch abgeschlossen.Am Sonntag, dem 30.10.2022 habe ich Telefonisch sowie per Email an widerruf@vodafone.com, den Vertrag widerrufen. Heute dem 02.11.22 habe ich beim Kundenservice angerufen , um ...
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