Hallo zusammen, aktuell habe ich in einem Eigenheim-Altbau (80er Jahre) einen "Internet & Phone 6"-Tarif gebucht - der kappt vertraglich bei 6 MBit/s Download. Ich möchte nun das Internet drastisch beschleunigen, auf mindestens 50 MBit/s über VDSL (n...
DSL Rechnung ist diesen Monat um 4,38€ gestiegen WARUM?
Hallo,wir sind im Juli umgezogen und haben jetzt nur noch eine 6.000 Leitung anstatt 16.000.Beim Umzug wurde uns ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Allerdings meinte der MA mit die Leitung reicht aus.Jetzt nach 2 Monaten haben wir das Problem das d...
Hallo, ich bin mit meiner Lebensgefährtin in meine alte Heimat gezogen (Mehrfamilienhaus). Wir mussten leider von einem Kabel Anschluss auf einen DSL Anschluss wechseln, da es hier in den Häusern leider noch keinen Kabel Anschluss gibt. Einen Router ...
Guten Abend, ich besitze einen Internetvertrag Red Internet & Phone 50 Cable U.Auf meiner Rechnung steht nur eine Kundennummer.Nun möchte ich gerne bei MeinVodafone diesen Vertrag hinzufügen.Dazu müsste ich einen Online-Registrierungscode anfordern, ...
Hallo, Ende des Monats erwarte ich einen Vodafone-Techniker der mir meinen neuen DSL-Anschluss einrichten soll. In der Willkommens-Mail habe ich erfahren dass er Zugang zum Hausverteiler braucht. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus zur Miete. Ich war...
Hello,I've ordered a new connection online on Aug 1st, 2022 and selected Sep 1 as the connection appointment. But whenever the status is checked, I see the option, 'Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf...
Guten Tag Vodafone Community, das ist jetzt wirklich mein letzter Weg irgendwie Hilfe zu erhalten!Ich habe am 18.08.22 ein Gespräch mit einem Herren gehabt von Vodafone unter der Nummer 0800 1721212, er hat mir gesagt das ich an meiner neuen Adresse ...
Hallo,ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich in Kürze (Vertrag läuft in einigen Wochen aus) mein Mietgerät zurückschicken soll. Auf dem Rücksendeformular steht:Schicken Sie uns bitte Ihr Mietgerät (EasyBox 804 (Mietgerät)) komplett mit Zubehör un...
Hi, I have taken the Red Internet & Phone 100 DSL package by August 4th 2022. Today I have received my invoice but there was no mention of any starting credit of 50 Eur as mentioned in the package. I'm unable to convey this to customer care staff. C...