abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode - "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."
RMK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe seit gestern einen Festnetzanschluss mit DSL. Die Online-Registrierung klappt nicht. Ich bekomme auf allen Geräten nach Eingabe des Codes immer den Hinweis, dass etwas schiefgelaufen ist, und ich es später wieder versuchen soll. Woran liegt es?

 

5 Antworten 5
Lukas_
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Versuche es sporadisch seit gestern - immer mit der gleichen Fehlermeldung. Scheint mal wieder eine Störung zu geben.

RMK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Funktioniert immer noch nicht sein. Das kann doch nicht sein.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RMK,

 

es gibt aktuell eine Einschränkung hierzu. Wir arbeiten bereits an der Behebung.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann man denn schon ungefähr sagen, wann die Störung behoben ist? Der Fehler besteht aktuell immer noch.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JansenWSW,

 

aktuell befindet sich das Störungsticket noch in Bearbeitung.

 

Ich kann Dir noch nicht sagen, wann die Einschränkung behoben ist.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!