Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2023 21:17
Hallo.
Ich habe seit gestern einen Festnetzanschluss mit DSL. Die Online-Registrierung klappt nicht. Ich bekomme auf allen Geräten nach Eingabe des Codes immer den Hinweis, dass etwas schiefgelaufen ist, und ich es später wieder versuchen soll. Woran liegt es?
am 25.01.2023 23:13
Habe das gleiche Problem. Versuche es sporadisch seit gestern - immer mit der gleichen Fehlermeldung. Scheint mal wieder eine Störung zu geben.
am 28.01.2023 08:58
Funktioniert immer noch nicht sein. Das kann doch nicht sein.
am 29.01.2023 11:33
Hallo RMK,
es gibt aktuell eine Einschränkung hierzu. Wir arbeiten bereits an der Behebung.
Viele Grüße
Sibo01
am 01.02.2023 22:15
Kann man denn schon ungefähr sagen, wann die Störung behoben ist? Der Fehler besteht aktuell immer noch.
am 02.02.2023 11:42
Hallo JansenWSW,
aktuell befindet sich das Störungsticket noch in Bearbeitung.
Ich kann Dir noch nicht sagen, wann die Einschränkung behoben ist.
Viele Grüße
Sibo01