DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Terminate Contract

mailed in terminaton letter and sent router back in December 2021, still getting charged for internet that I'm not even using. 

AvriStant von Daten-Fan
  • 1089 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mir wurde ein Giga Cube als frei angeboten

Hallo Zusammen,   ich bin überrascht, wie der Vodafone Support per Telefon an die Künden betrügen. ich bin eine Vodafone Kunde seit ich hier in Deutschland bin. Damals habe ich nur ein Handy Vertrag abgeschlossen. ich würde am 01.02.2022 zu eine neue...

Mar1212 von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Delivery

Hello,   The router was returned to Vodafone as I was not in Munich for the past two weeks and I do not speak german so I could not contact customer service. I need the router to be redelivered. Order number: ARC69XXXXX   The technician appointment i...

Contact end time

Hello, My contract is supposed to end on 19th May. The new tenant who get the apartment is now having a new contract with Vodafone. But the new tenant  told me that she called vodafone today and vodafone told her that my contact is still valid till 2...

forbor von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung konnte nicht zugestellt werden

ich habe folgende Frage zu meinem DSL-Auftrag:Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?

shmhiri von Smart-Analyzer
  • 1609 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

mehrfache beschwerde

ich habe seit drei jahren immer wieder die gleichen probleme telefon oder internet funktioniert nicht mehrfach war der techniker bei uns in der strasse da es mehrere kunden von vodafone betrifft die kunden haben mittlerweile zu einem anderen anbieter...

anylou123 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur DSL Rufnummermitnahme

Ich habe Interesse an einen Gigakombi Young DSL Tarif. Nun um zu meine Situation zu schildern, Ich würde gerne die Rufnummer aus einem Telekom Vertrag der auf den Namen meines Vaters läuft mitnehmen. Ich habe gelesen das der neue Vertragsinhaber (In ...

ELB von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes