mailed in terminaton letter and sent router back in December 2021, still getting charged for internet that I'm not even using.
Hallo Zusammen, ich bin überrascht, wie der Vodafone Support per Telefon an die Künden betrügen. ich bin eine Vodafone Kunde seit ich hier in Deutschland bin. Damals habe ich nur ein Handy Vertrag abgeschlossen. ich würde am 01.02.2022 zu eine neue...
Hello, The router was returned to Vodafone as I was not in Munich for the past two weeks and I do not speak german so I could not contact customer service. I need the router to be redelivered. Order number: ARC69XXXXX The technician appointment i...
Gruß, irgendwas ist immer und der Ärger über Vodafone nimmt zu, sehr schade.Auf der neusten Rechnung zu unserem Red Internet & Phone 100 DSL tauchen plötzlich 2,98 € für Vodafone-Sprache - Festnetz-Flat mit 13 Mobilfunk Verbindungen zu Vodafone auf!?...
Hello, My contract is supposed to end on 19th May. The new tenant who get the apartment is now having a new contract with Vodafone. But the new tenant told me that she called vodafone today and vodafone told her that my contact is still valid till 2...
ich habe folgende Frage zu meinem DSL-Auftrag:Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?
ich habe seit drei jahren immer wieder die gleichen probleme telefon oder internet funktioniert nicht mehrfach war der techniker bei uns in der strasse da es mehrere kunden von vodafone betrifft die kunden haben mittlerweile zu einem anderen anbieter...
Ich habe Interesse an einen Gigakombi Young DSL Tarif. Nun um zu meine Situation zu schildern, Ich würde gerne die Rufnummer aus einem Telekom Vertrag der auf den Namen meines Vaters läuft mitnehmen. Ich habe gelesen das der neue Vertragsinhaber (In ...
Hallo zusammen,wir hatten bei Vodafone bisher unser Internet über den Kabelanschluss. Uns wurde ein Sonderkündigungsrecht zugesprochen, da wir leider mit diesem viele Probleme hatten und es nicht ersichtlich war wann die Störung behoben sein wird. Nu...
Guten Tag, ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt, da ich umgezogen bin und an der neuen Adresse nun Kabel über Vodafone beziehe. Da ich noch einen laufenden DSL Vertrag hatte, musste ich diesen entsprechend kündigen und der Vetriebler in meinem Ort h...