DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung auf VDSL 100 und nichts geht mehr

Hallo,gestern wurde mein Anschluß von DSL 16 auf VDSL 100 umgestellt und seitdem funktioniert nichts mehr. Es kommt nicht mal ein DSL Signal an. Laut Angabe der Hotline muss an meiner TAE Dose etwas umgeklemmt werden, aber das kann ich nicht wirklich...

Cat22 von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundendienst KATASTROPHE

also ich hatte noch bei so inkompetente Leute am Telefon , wie bei Vodafone.Leute die kein Wort deutsch sprechen und mich nicht verstehen oder die einfach keine Ahnung von ihrem Job haben und einfach nur sagen jaja ich mach's und wenn du dann nochmal...

Dona3 von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Giga cube auf DSL

Hallo, Ich habe seit ca. 20 Monaten einen Gigacube-Vertrag. Damals war ich unterwegs und es war für mich optimal. Allerdings habe ich mich jetyzt in einer neuen Stadt niedergelassen und möchte auf DSL wechseln. Wäre das vor dem Ablauf des Gigacube-Ve...

Amero von Daten-Fan
  • 1056 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Umzug Leitung belegt

Hallo, ich habe eine Frage zum Umzug, da ich am 29.03. mit meinem DSL Vertrag umziehen möchte und an diesem Tag einen Techniker erwarte. Die Leitung ist wohl noch bis zum 01.04. durch meine Vormieter in belegt, daher wollte ich wissen, ob es dort zu ...

Mark0805 von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erbitte Hilfe für Löschung Telefonbucheintrag Festnetz

Guten Tag,vielleicht kann hier von den Moderatoren jemand helfen oder hat einen Tipp.Kontaktaufnahme mit VF am 02.02.22 via Formular 244 und Bitte um Löschung Telefonbucheintrag in öffentl. Teilnehmerverzeichnissen, auch digitale Verzeichnisse etc. Ü...

Gabi_K von Netz-Profi
  • 2092 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Returning rental router after contract expiry

Dear Team,My DSL contract has ended 5 days back after 24 months. I was using rental router and I don't know by when I have to sent it back without penalty. Also, it seems the last bill generated was upto 14-03-2022 but my contract ended on 21-03, by ...

Dnandi von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi auf beide Verträge

Hallo, ich habe mir im Juni 2021 zu meinem bestehenden Kabel Vertrag bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag geholt und dabei direkt die Gigakombi aktivieren lassen. Schon damals war ich ein wenig enttäuscht, dass es scheinbar keinen realen Rabatt gibt, ...

Denneii13 von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DHL Shipment Return

Hello,I recently order Vodafone DSL and the router was sent to the closest DHL Packstation. Due to unknown reasons, Packstation did not accept the router (maybe it is not functioning) and the router has now been returned. Can you please change the de...

rmuser99 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug wird zum Chaos mit Neuvertrag

Hallo, ich ziehe am 30.03.2022 von Bayern nach NRW. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit Restlaufzeit. Ein einfacher "Online-Umzug" war nicht möglich, da die neue Adresse nicht erkannt wurde. Ich bin dann dafür in einen lokalen Vodafone-Shop gegan...

godemha von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes