abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem Installationscode wird nicht zugeschickt
SG123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute schon mehrfach ein Modem Installationscode angefordert. (Mehrfach in der Hoffnung dass der endlich klappt) Leider erhalte ich keine sms.

Was kann ich tun?

MfG

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @SG123,

Meld Dich bitte per DM bei unserem Service-Team über vod.af/vfservice. Die Kollegen können Dir den MIC zukommenlassen.

LG
Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mehr anzeigen
Hallo, danke für den Tipp. Vorhin habe ich auch endlich die sms erhalten ohne dass ich noch etwas getan habe...

LG 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Es kommt schonmal vor, das die SMS was länger im System hängt und verspätet zugeschickt wird.

Hauptsache der MIC ist jetzt da.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!