abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Telekom funktioniert nicht
Thanatos2905
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

Wir haben folgendes Problem. Meine Freundin wollte von ihrem Vodafone Vertrag zu einem Telekom Vertrag wechseln und hat den dortigen Kündigungs-/Wechselservice genutzt. Bei der Angabe ihrer Festnetznummer kam allerdings die Antwort, dass Vodafone diese Nummer nicht bekannt sei. Daraufhin hatte sie versucht sich telefonisch zu melden, da sie leider auch nicht in ihr MeinVodafone Portal reinkommt, und hat zu hören bekommen, dass die genannte Kundennummer nicht existiert.

Jetzt wissen wir nicht weiter, da wir gerade zusammengezogen sind und einen Glasfaservertrag von der Telekom haben wollten (Vodafone bietet uns laut Verfügbarkeit nur 16k DSL an...). 

 

 

Ich hoffe, es ist in irgendeiner weise verständlich ausgedrückt...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

kundennummer - schon mal auf nen kontoauszug geschaut??

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

kundennummer - schon mal auf nen kontoauszug geschaut??