Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2023 11:51
Hallo zusammen, ich habe im Dezember Magenta DSL bestellt, da mein Vermieter den Hausanschluss über Vodafone Kabel zum 26.01. gekündigt hat. Leider gibt es immer noch Probleme in der Abstimmung von Telekom mit der Vodafone bzgl. des Wechseltermins, da systemseitig mit dem reguläre Vertragsende geantwortet wird. Der telefonische Support kann nicht wirklich weiterhelfen, weshalb ich mich hier an euch wenden möchte. Da ich im Homeoffice arbeite, bin ich dringend auf das Internet angewiesen. Wie muss ich da vorgehen?
am 24.01.2023 15:05
In deinem Magenta Thema weiterschreiben : Anbieterwechsel von Vodafone Kabel zu Telekom aus ... | Telekom hilft Community . Du müssen sich als übernehmender Provider kümmern.
am 26.01.2023 12:40
@f0rce04 schrieb:Hallo zusammen, ich habe im Dezember Magenta DSL bestellt, da mein Vermieter den Hausanschluss über Vodafone Kabel zum 26.01. gekündigt hat.
Hat der Vermieter den Kabelanschluss fristgerecht gekündigt ?