Hallo, ich habe vor anderthalb Jahren meinen Kabelvertrag von Vodafone auf DSL umschalten lassen. Ich bin nun in die Schweiz gezogen und möchte den Vertrag deswegen kündigen lassen. Allerdings ist der DSL-Vertrag nicht in meinem Vodafonekonto hinterl...
Hallo Community, löst der Wechsel von Basis auf Komfort-Anschluss (DSL) eine Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre aus?Oder ist der Komfort-Anschluß an die Vertragslaufzeit des DSL-Vertrages gekoppelt? Gruß Jörg
Ich habe mehrmals versucht, vom Kundendienst eine Antwort auf folgende Fragen zu erhalten, aber bisher wurde ich immer vertröstet. Es geht um Folgendes: Nach meinem angekündigten Umzug habe ich etwa vier Wochen gewartet, aber keine Benachrichtigung v...
Hallo,ich bin neu in Deutschland und spreche nicht viel Deutsch. Wenn ich mich an den Support wende, werde ich daher meist ignoriert.Kürzlich hatte ich einen DSL-Anschluss in meiner Wohnung bestellt und mir wurde gesagt, dass der Techniker der Teleko...
Hallo, da ich am 13.09. kurzfristig umziehe, habe ich letzte Woche telefonisch DSL für mein neues Zuhause bestellt. Mir wurde am Telefon versichert, dass der Anschluss diese Woche noch freigeschaltet wird. Jetzt habe ich aber eine E-Mail bekommen, wo...
Guten Tag, Hab da ein kleines Problem, unzwar lebe ich ab März in einem bungalow auf einem Campingplatz bis Ende des Jahres, würde meinen Vodafone Vertrag gerne bis dahin behalten und danach kündigen, jedoch ist meine letzte Kündigungsfrist nun knap...
Dear Vodafon Community, I am going to move to a new flat in about 3 months, thing is that my current vodafone DSL contract is for up to 250 Mbps, and after checking the availability of the new flat, there is only one option Available (16 Mbps) which ...
Servus, Sind schon langjährige Vodafone Telefon und DSL Kunden. Wir nutzen schon seit sehr langer Zeit einen Easybox 904x Router der uns von Vodafone zur Verfügung gestellt wurde. Leider hat das Gerät eine katastrophale WLAN Sendeleistung. Daher die ...
Hello team, I am moving out of Germany and request you to kidnly terminate the contract. My last day at Germany is on November 12 and I want you to help me with the connection closing process. My Customer number. *** Thank you Jagadeesh Edit @Jag...
Hallo liebes Forum, Ich möchte euch gerne unseren Fall schildern, nachdem ich bei der Vodafone Kundenhotline leider nicht weiter gekommen bin. Wir haben aufgrund eines Anbieterwechsels unseren Vodafone-DSL Vertrag gekündigt und dieser wurde nach der ...