1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unrealistisches Angebot für die Vertragsverlängerung
Roman019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, 

ich möchte hier meine schlechte Erfahrung mit einer Kundenberater von Vodafone teilen. Um bei Vodafone als Stammkunde zu bleiben, ist mir vor paar Tage ein Angebot für Red Internet/Phone 250 DSL erteilt geworden. Ich habe den Konditionen zugestimmt und habe ich telefonisch das Angebot angenommen (Konditionen waren sogar besser als bei meiner aktuelle 50 DSL). Leider habe ich nach Erhalt der Vertragszusammenfassung per Email festgestellt, dass die Konditionen wesentlich sehr viel abweichen. Ich habe mir die Mühe gegeben und habe ich festgestellt, dass es für die 2 Jahren um genau 238 Euro abweicht.

Natürlich unter diese Konditionen werde ich den Vertrag auf keinen Fall annehmen. Ich finde es Schade, dass mit solchen Tricks die Vodafone-Kaufleuten die Kunden abschrecken wollen. 

Ich hoffe, es wird jemandem helfen, beim Vertragsabschluss exakt zuzuhören, bevor es schief läuft. 

LG 

1 Antwort 1
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

5 fache Geschwindigkeit für 10 Euro mehr ist natürlich ein klasse Angebot. Wenn Du dies nicht annehmen möchtest, würde ich entsprechend widerrufen wenn es Dir nicht zusagt.