Hallo zusammen ,
so langsam weiß ich leider nicht mehr weiter.
Ich habe mehrere Versuche unter folgenden Telefonnummern unternommen:
0172 1217212
Ebenfalls habe ich habe ich Kontakt per WhatsApp unter 0172 1217212aufgenommen.
Da meine Frau bei Ihnen zufriedene Mobilfunkkundin ist und ich bisher auch zufriedener Kabelkunde war sind wir mittlerweile recht enttäuscht über unsere aktuelle Situation.
Ausgangssituation:
Ich habe am 4. September einen DSL Neuanschluss für
Mich an einer neuen Adresse beauftragt. Laut Bestellhotline kein Problem..
Umsetzungsstermin war: schnellstmöglich lt. Auftragsbestätigung
Die Auftragsnummer lautet: VDE560XXXXXXX
Die Bestellnummer lautet:119XXXXX
Problem: Ab Ende nächster Woche ist mein Urlaub vorbei und ich benötige zwingend Internet für meine Tätigkeit im HomeOffice und bin sonst nicht arbeitsfähig.
Laut Statusabfrage (online sowie Bandansage) befindet sich mein Auftrag noch im Eingang und hat weder die interne Prüfung noch den Techniker erreicht.
Jeder dieser Versuch über den Support von Vodafone eine Hilfe bzw. Aussage zu erhalten war leider ohne Erfolg.
Im Kundenservice kann mir leider ohne Kundennummer nicht geholfen werden. Eine Kundennummer erhalte ich jedoch erst nach der internen Bearbeitung. Meine Auftragsnummer wird ebenfalls nicht von den telefonischen Kollegen gefunden. Anschließend wurde ich auf den WhatsApp Support oder Sales Support verwiesen.
Das Sales-Team findet meinen Vorgang zwar, weißt jedoch darauf hin, dass der Umsetzungsfortschritt auffällig langsam ist. Weitere Aussagen waren dort nicht möglich. Daher der Verweis auf den WhatsApp Support.
Der WhatsApp Support findet meine Kundendaten jedoch nicht. Womit ich wieder am Anfang bin.
Ein Hotspot als Übergangslösung ist keine Option, weil Funkloch bzw. keine ausreichend Geschwindigkeit (Nur Edge).
Ich hoffe wirklich, dass Sie mir weiterhelfen können, weil wie Eingangs erwähnt, weiß sonst echt nicht mehr wenden kann.
Viele Grüße