EDIT: customer number deleted.
Hallo zusammen, ich habe Sky über das "alte" Vodafone iptv (noch mit dem schwarzen Receiver und noch kein Giga Net soviel ich weiß).Jetzt hat Sky den neuen Sender F1 erstellt. Über den Sendersuchlauf kann ich diesen nicht finden, hat jemand eine Idee...
Ein Vertriebspartner von Vodafone kam heute in meine Wohnung und teilte mir mit, dass Vodafone meine DSL-Verbindung in den nächsten Wochen vorzeitig stornieren werde, da Vodafone plant, seine DSL-Infrastrukturausrüstung (von der Deutschen Telekom ber...
Hallo, Ich bin seit 2 Jahren Vodafone DSL Kunde. Jetzt muss ich online um Umzug Sachverhalt meine Konto bearbeiten. Aber habe ich schon alle Unterlagen von Vodafone verloren, insbesondere diese Online-Registrierungscode, die man zum Online-Regisgiere...
Hallo, ich wollte heute meinen DSL-Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen und habe leider festgestellt, dass ich meinen Online Registrierungscodeu verloren habe. Gerade habe ich bei der Hotline angerufen wo mir gesagt wurde es wird mir ein neuer Code zug...
Hallo Vodafone, ich habe für meine Oma einen dsl Vertrag abgeschlossen. Den Antrag auf Portierung der alten Nummer habe ich eingereicht. Leider sind es mittlerweile fast 30 Tage seit Vertragsende bei der Telekom und bisher hat es noch nicht funkti...
Sehr geehrte Damen und Herren, meine bisherige Kündigungsanfrage Anfang März wurde leider noch nicht erwidert bzw. nicth zur Kenntnis genommen, wie erhofft. Über die Rechnungsadresse bin ich postalisch nicht mehr zu erreichen, kann diese in meinem Ac...
Guten Abend allerseits, ich fange mal von ganz vorne an.Ich bin grad mitten im Umzug, ich habe also auch den Willkommensbrief nicht bekommen.Ich besitze aus früheren Zeiten ein MeinVodafone-Account und zu diesem würde ich gerne meinen neuen Vetrag hi...
Leute, kann mir irgend jemand helfen. Kann doch nicht sein dass es nur mir so geht. Vor über einer Woche hab ich einen DSL Vertrag abgeschlossen. Anschlusstermin ausgewählt und sollte in drei Tagen eine Bestätigung und genaue Uhrzeit erhalten. Es ist...
Hallo,Ich versuche derzeit, die Einrichtung des FritzBox 7530-Routers in meiner Wohnung nach dem Zurücksetzen abzuschließen. Ich habe jedoch keinen Brief mit dem Modem-Installationscode, da mein Mitbewohner das Konto eingerichtet hat. Ich habe ihre K...