DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! My ex line needs to be free

Hello everybody! Apologies, I post in English because I don't speak German. I tried to get in contact with customer service by filling the form and I've been told to create a post here. Here's the situation. I lived in Lipzig in the last 2 years and ...

JennyBona von Daten-Fan
  • 913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin

Ich habe den Installationstermin für den 19.08. ausgewählt, in meinem Willkommensschreiben steht nun als Anschalttermin der 06.11.21. Kann das noch geändert werden, da ich Internet ab dem 19.08./20.08. benötige und nicht erst am 06.11. ?   Edit: Vers...

DominikF von Smart-Analyzer
  • 1856 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DRINGEND! Auftragsbestätigung bleibt aus

Guten Tag, ich habe am 02.08.21 meine Bestellbestätigung für einen Business DSL Anschluss erhalten. Seit dem warte ich aber vergebens auf meine Vertragsunterlagen die per E-Mail kommen sollten. Ich habe nun mehrfach versucht per Hotline eine Antwort ...

tobisagt von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neubau Hausanschluss Erstaufschaltung

Liebes Vodafone Team, ich habe auf einem bereits erschlossen Grundstüch ein Haus gebaut. Die Telefonleitung von der Straße bis ins Haus wurde von der Telekom erfolgreich fertig gestellt.Da der Ort in dem ich gebaut habe schon vor längerer Zeit von Vo...

Stifler88 von Daten-Fan
  • 4142 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme ohne Kundennummer

Hallo. Ich habe (nun endlich erfolgreich) den DSL-Vertrag meiner Vormieterin übernommen. Da ich jedoch Neukunde bei Vodafone bin, ergo noch keinen Vertrag habe, habe ich weder eine Kundennummer noch einen Online-Registriegungscode, um den übernommene...

Talitha34 von Daten-Fan
  • 1443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV User Account für SmartTV App

Hallo Community Ich habe DSL-Flat 16000 Bandbreite und [LG]webOSOLED48CX8LC alsTV. Die SmartTV App purtv habe ich heruntergeladen und installiert. Der Benutzer und Passwort wird dann verlangt. Ab da komme ich nicht weiter. Als Hinweis vonGREENFIBER s...

wdmpaule von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten für 3CX

Hallo zusammen, da ich von meiner FritzBox zu der UDM Pro umgestiegen bin und somit auch kein DECT über die FritzBox nutze, habe ich mir die Software 3CX zugelegt. Nun meine Frage: Wo finde ich die SIP Zugangsdaten? Die Links die ich hier im Forum ge...

Destiny7953 von Netzwerkforscher
  • 5719 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes