dsl auf grund der Umstellung unseres Vertrages gemäß Vorschlag Ihres Kundenberaters rief ich zwecks Zusendung des Retourenscheines bezüglich Rücksendung der FRITZ Box bei Vodafone an. Mir wurde die Antwort gegeben,dass wir die FRITZ Box behalten soll...
Dear Vodafone support, At my request from 3 months ago, I received the confirmation for the end of the contract for DSL internet with all necessary information. But my economical situation are changed now, and I need your valuable support to revoke t...
Hallo, zu meiner Leidensgeschichte wollte ich ein paar Fragen stellen, evtl hat der ein oder andere sowas auch schonmal gehabt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen.Ich habe über einen langen Weg des Vovertrages endlich diesen Jahres einen Glasfa...
Also, meine Frage ist folgende: Wie wechsel ich meinen 250er Kabel-Tarif zu einem 250er DSl Tarif, OHNE Umzug. Ohne jegliche andere Änderungen ? Alles bleibt, nur eben der Router wird getauscht. Es ist leider so dass Vodafone mit Leitungsstörung...
Hallo,ich bin unfreiwillig Kunde bei Kabel und DSL.Vor geraumer Zeit bin ich umgezogen und habe Vodafone informiert, dass ich gerne meinen Kabel-Anschluss mitnehmen möchte. Da das anschlusstechnisch nicht möglich war, gab man mir einen DSL-Vertrag. L...
Hallo,habe seit einigen Tagen einen Basis Vodafone-DSL Anschluss. Das hat bisher auch gut geklappt. Nun möchte ich noch zusätzliche Rufnummern aus einem monatlich kündbaren Telekom-Vertrag portieren und in dem Zuge natürlich auch die Komfort-Option b...
Hallo Community,ich hoffe mir hier etwas Hilfe.Folgender Fall:Habe im Juni wechsel von O2- Vodafone DSL gewechselt.Leider habe ich bei der Buchung die option International vergesen zu buchen.Dadurch sind mir hohe Kosten entstanden.Meine Mutter hat wi...
Hallo wir warten seit über eine Woche auf die Schaltung unserem Anschluss. Bis heute nichts passiert. Zahlreiche anrufe erfolglos. Ich werde morgen die Kündigung wegen nicht Nichteinhaltung des Vertrages los schicken. Das kann nicht sein man wird nu...
Hallo zusammen,ich ziehe in diesem Monat um. Meinen bisherigen Vertrag bei Vodafone musste ich laut Vodafone kündigen, weil an der neuen Anschrift keine Internetverfügbarkeit festgestellt werden kann.Es handelt sich bei der neuen Anschrift um einen N...
So liebe Freunde, zumibdest funktioniert das Telefon meiner Mutter wieder! Vielen Dank an den Moderator André für seine gesamte Hilfe!!!! Das Drama geht aber weiter, Upload Geschwindigkeit liegt bei 2,6mbit....ähhh das kann wohl nicht sein, oder...