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Antwort
Lösung
am 27.09.2021 12:58
Hallo,
seit mehreren Tagen habe ich massive Abweichungen der Bandbreite zu meinem gebuchten Tarif. Eigentlich sollte dieses verhalten bei einem FTTH-Anschluss nicht mehr vorkommen. Anscheinend ist Ihr Koppelpunkt massiv überbucht! Ich bestehe auf Vertragserfüllung und bitte Sie, den Fehler innerhalb von 10 Tagen zu beseitigen.
Abbildung 1: Überblick Einzelmessung, Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_Einzelmessung_26_09_2021
Abbildung 2: Überblick der Breitbandmessung Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_Messprotokoll_26_09_2021
Abbildung 3: Überblick VF-Speedtest, Quelle: Eigener Screenshot, Breitbandmessung_VF_Speedtest_26_09_2021
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2021 14:32
Du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kannst du keine Fristsetzungen wirksam erklären. Dazu musst du dich zwingend an einen offiziellen Kundenservice-Kanal wenden.
am 27.09.2021 14:32
Du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kannst du keine Fristsetzungen wirksam erklären. Dazu musst du dich zwingend an einen offiziellen Kundenservice-Kanal wenden.
am 27.09.2021 14:51
Okay, dann bitte den Thread löschen.
Vielen Dank
am 27.09.2021 14:58
Löschen können wir den Thread nicht, aber abschließen, was ich dann hiermit mache.