DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abmahnung wegen Filesharing

Hallo Community, mir wird von einem bekannten Abmahn-Anwalt, vorgeworfen, einen Film illegal "geteilt" zu haben. Als Beweis wird eine dynamische IP angegeben, die Vodafone dann auf Anfrage meinem Anschluss zugeordnet hat. Seltsam dabei1) Ich betreibe...

Billy123 von Daten-Fan
  • 1544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und DSL behalten!

Hallo zusammen, ich wollte gerade Online meinen Umzug beantragen, will aber mein DSL-Vertrag dazu behalten.Leider werde ich immer auf einen Kabel-Vertrag weitergeleitet. Wie kann ich das umgehen? GrüßeHenry

HenryJere90 von Netzwerkforscher
  • 1566 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

English: problem with requesting new Installations code

I have DSL connection and am trying to request a new installation code because I reset my router due to internet problems and now it won't recognize the old MIC, The problem is that when I click on request installation code I get no options under Art...

Erin von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungseingang

Ich hab am Dienstag meine Rechnung bezahlt. Wielange dauert die Freischaltung meines Internet?

Andi33 von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

English: Moving and change contract from Kabel to DSL

Hello!I hope to find some help here because every time I call the service number I get more confused.Couple of weeks ago I've called the Vodafone Service number to check if it was possible to move my Kabel contract at a new address. The Kabel was not...

MarcoIX von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes