DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker ohne vorherige Ankündigung berechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute Morgen die Email bezüglich meiner DSL Rechnung (***) geöffnet habe, war ich sehr verwundert, dass der Rechnungsbetrag nicht wie im Normalfall 29,95€ sondern 119,54€ beträgt. Nach Blick in die Rechnungsaufs...

gyula2005 von Forum-Checker
  • 1010 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL INTERNET

Guten Abend, Mein Name ist Kondur ich bin Kunde bei Ihnen ich habe eine Frage Red 100 MBit. Ich habe mein Vertrag verlängert danach viel zu viel langsam. Ich bitte Sie kontrollieren Sie mein Internet 

Sinan24 von Rookie
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mit Freundin zusammen ziehen 2 Vodafone DSL verträge

HalloLeider konnte man mir über den whatsapp chat keine zufriedenstellende Lösung geben. Da ich jetzt zu meiner Freundin ziehen möchte ist natürlich das Thema aufgekommen das wir beide jeweils ein Vodafone DSL Vertrag haben und wir natürlich nicht 2 ...

DonnerZero von Smart-Analyzer
  • 1548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 funktioniert nicht mit gigaset

Hallo zusammen,    Folgebder Fall! Meine Mutter hat unaufgefordert eine easybox 804 bekommen. Ich habe sie mit dem MIC eingerichtet, wlan u Internet funktionieren einwandfrei! Aber leider das gigaset meiner Mutter nicht mehr. Ein fast einstündiger Te...

Flo2608 von Netzwerkforscher
  • 4220 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My ex line needs to be free

Hello everybody! Apologies, I post in English because I don't speak German. I tried to get in contact with customer service by filling the form and I've been told to create a post here. Here's the situation. I lived in Lipzig in the last 2 years and ...

JennyBona von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin

Ich habe den Installationstermin für den 19.08. ausgewählt, in meinem Willkommensschreiben steht nun als Anschalttermin der 06.11.21. Kann das noch geändert werden, da ich Internet ab dem 19.08./20.08. benötige und nicht erst am 06.11. ?   Edit: Vers...

DominikF von Smart-Analyzer
  • 1793 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DRINGEND! Auftragsbestätigung bleibt aus

Guten Tag, ich habe am 02.08.21 meine Bestellbestätigung für einen Business DSL Anschluss erhalten. Seit dem warte ich aber vergebens auf meine Vertragsunterlagen die per E-Mail kommen sollten. Ich habe nun mehrfach versucht per Hotline eine Antwort ...

tobisagt von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes