DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Retaining Old Tariff?

Dear Vodafone Community, I would like to ask if there is a possibility to maintain the older tariff. My current contract expires on 10.10.2021 and I have already made the cancellation in due time. As an unemployed student, I only need internet, no ph...

Abdou von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone FTTH-Anschluss Bandbreite mangelhaft

Hallo, seit mehreren Tagen habe ich massive Abweichungen der Bandbreite zu meinem gebuchten Tarif. Eigentlich sollte dieses verhalten bei einem FTTH-Anschluss nicht mehr vorkommen. Anscheinend ist Ihr Koppelpunkt massiv überbucht! Ich bestehe auf Ver...

Breitbandmessung_Einzelmessung.jpeg Breitbandmessung_Messprotokoll_26_09_2021.jpeg VF-Speedtest.jpeg
fideL_ von Netzwerkforscher
  • 1285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausbau Glasfaser durch Thüringer Netkom - Vertrag über Vodafone?

Hallo liebe Forumianer,ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Bisher habe ich keine wirklich zielführende Antwort bekommen: bei uns auf dem Dorf wird gerade Glasfaser (FTTH) verlegt, vorausgegangen war ein Ausschreibungsverfahren in einem geförderten Proje...

jabberbunny von Digitalisierer
  • 2631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was bedeutet "Bestellung storniert" bei Kündigung

Hallo Community, da ich Ende Juli umgezogen bin und hier in der Gegend laut Telekom nur ein 6 MBit Anschluss zur Verfügung (und als Softwareentwickler der Remote arbeitet ist das unzureichend) steht und ich mit LTE einen wesentlich stabilieres und be...

Valaphee von Daten-Fan
  • 876 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

change contract termination date

I have permanently moved to India from Germany. I requested to terminate the contract effective September 15, 2021. But in the Kundigung document I could see that the last day for the contract is updated as December 15, 2021. Since I have already mov...

khushalb von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Vodafone Kabel zu DSL - Auftrag verloren?

Hallo zusammen, ich bin derzeit Kabel Deutschland / Vodafone Kabelkunde (Cable Max 1000 + TV) und ziehe Ende des Monats in einer Adresse, bei der es (anscheinend) keinen Kabelanschluss mehr gibt.In dem Zusammenhang habe ich über die Vodafone-Bestellh...

LEPO90 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes