Hallo liebe Community, ich betreue neben meinem privaten Kabel-DSL Anschluss auch den eines e.V.'s als ehrenamtliches Mitglied. Unser Verein hat VDSL 50. Ich versuche gerade unsere Fritzbox auf Dual Stack Lite umzustellen. Allerdings scheitert es im...
Hello there, Since I have started my contract for house over two years ago, I have been charged for two DSL connections every month, instead of one. I have gone to Vodafone shops and try to fix it, they told it will be done, but nothing happens for t...
Hallo Leute, ich habe zum 18.02.2022 meinen DSL 250 Anschluss gekündigt.Nun habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich mich bei der 0800 505 1778 melden soll,um zur Kündigungsrücknahme ein neues Angebot zu erhalten.Dort landet man leider nur in der W...
Habe eine Fritzbox zurückgeschickt wofür ich vorher 20€ auf der Rechnung hatteMir wurde zugesagt das ich die 20€ und die Versandkosten erstattet bekommeDie Rechnung ist da und nichts wurde gutgeschriebenBitte um Klärung
Hallo Vodafone,ich habe einen DSL-Tarif gebucht, inklusive der Mobile & Euro-Flat.Trotzdem wurden in der letzten (gleichzeitig meine erste) Rechnung Gebühren für Verbindungen zu O2 und T-Mobile abgebucht. Wie kann das sein?Viele GrüßeS. Rabossi
Im Rahmen eines Anbieterwechsels, wurde mein Vertrag "Vodafone DSL plus TV Paket 16000" zum 06.12.2021 durch die Telekom gekündigt.Eine Kündigungs-Bestätigung habe ich erhalten. Auf dieser steht folgendes:Ihre Kündigung betrifft zum 06.12.2021 folgen...
Hallo,ich habe meinen DSL Anschluss bei Vodafone zum 21.09.2021 gekündigt und telefoniere nun seit April 2021 alle paar Wochen mit Vodafone, damit wir mein gewünschtes DSL-Paket zusammenstellen können. Der Tarif mit seinen Bausteinen ist seit April k...
Liebe Community, nach 4 Wochen Wartezeit wurde am 10.8.21 seitens Telekomtechnikers unser DSL angeschaltet. Ca eine Stunde später wollte ich die Fritzbox einrichten, aber nichts ging woraufhin ich die Hotline anrief und man mir dort sagte, dass die...
Guten Tag, wir haben derzeit einen bestehenden Vodafone DSL Classic Paket Vertrag. Wir wollten einen Umzug DSL beauftragen, aber an der neuen Anschrift werden uns online sämtliche Internet Produkte nur noch über Kabel angeboten. Wir möchten allerding...
Hi, bin grade neu hier in der community. Und hab da ein Problem. Bin grade dran verzweifelt meinen neuen Speedport smart3 R einzurichten. Hab Kabel und so richtig angeschlossen, das helle Licht Status und WLAN leuchten, aber weiter geht's nicht. Be...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |