DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Abbrüche und extrem langsame Verbindung

Hi zusammen, ich hab seit geraumer Zeit (~2Monate) eine furchtbar langsame WLAN-Verbindung. Ich kann mir nicht einmal ein Netflix Film auf mein Smart TV werfen, geschweige denn YT über mein Smartphone per WLAN schauen. Neben dem schlechten WLAN-Empfa...

Fehrix123 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt wird nicht mehr gewährt

Guten Tag,vor einem Jahr verlängerte ich meinen Festnetzvertrag telefonisch und verhandelte mit der Dame vom Service meinen Preis. So wurde mir ein Dauerrabatt von € 7,50 monatlich zugesagt. Seit Beginn des zweiten Vertragsjahres wird er mir allerdin...

Organico von Digitalisierer
  • 1299 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso trotz Rücksendung vom Modem

Hallo liebe Community.Mein Alter Vodafone Vertrag ist im November/ 2020 ausgelaufen. Wie angefordert habe ich darauf hin Anfang Dezember das alte Modem zurückgesendet.Jetzt habe ich Post vom Inkasso bekommen obwohl ich das Gerät fristgemäß zurückgese...

Vodafone kündigt statt Sicherheitspaket Vertrag

Ich habe seit gestern kein Internet. Anfänglich dachte ich eine Störung, bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag gekündigt wurde. Ich habe neulich das Sicherheitspaket (was ich nehmen musste) telefonisch abbestellt. Der Fehler liegt j...

7539anna von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kann keinen Techniker erreichen

Ich habe ein DSL 100-Paket bestellt und der Verkäufer sagte, ich könnte 50 GB Daten auf meiner CallYa-SIM erhalten, während ich auf die Installation des Routers durch den Techniker warte, da dies einige Wochen dauern wird.Um dies einzurichten, sagte ...

Mlee von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Sicherheitspaket in der IPAD-App

Hallo,ich habe in meinem Vertrag ein Sicherheitspaket. Dieses Sicherheitspaket möchte ich auf meinem IPAD aktivieren. Der in den Kundendaten hinterlegte Aktivierungscode wird in der App nicht angenommen. Wenn ich in dem Login-Fenster meine Logindaten...

Aralgue von Forum-Checker
  • 417 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes