DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte nach Rückgabefrist zurückschicken

Hallo   Mein Vertrag endet am 13.05.21. Aber ich habe vergessen, die Mietgerät zurückzuschicken. Ich habe gehört, wenn es zu spät ist, kann die Rücksendung abgelenht wird. Dann brauche ich eine neue gültige Retourenschein ? Bitte geben mir Hilfe und ...

thomaswu von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ist das normal?

Hallo ich habe, vor zwei Wochen , meinen DSL Vertrag telefonisch verlängert Hatte vor Monaten gekündigt. und im Telefonat hat mir einen Mann ein gutes Angebot gemacht, was ich auch angenommen habe.der Mitarbeiter im Chat hat gemeint, dass ich eine Be...

AMAD von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf Mails

Hallo Vodafone Team,  Mir wurde am 09.08. telefonisch ein neuer Vertrag angeboten. Bestandteil dieses Vertrages war eine  monatliche Gutschrift. Nach drei Tagen wurde mir der neue Vertrag postalisch zugesendet, allerdings ohne Erwähnung der versproch...

Lori709 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer anschluss

Hallo  habe meinen Fritz Box Router angeschlossen und alles eigentlich gemacht wie in der Anleitung . Dsl und wlan leuchtet . Allerdings ist wlan total langsam . Und beim Telefon wenn man anrufen will ist es besetzt und wenn man angerufen wird ist me...

Elke50 von Forum-Checker
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Kostenangaben zum Vertrag

Hallo liebes Vodafone-Team.   Bisher hatte ich einen Kabelanschluss bei Unitymedia. Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges zum 01.09.21 konnte der Vertrag nicht fortgeführt werden, da am neuen Wohnort keine Verfügbarkeit vorliegt. Aufgrunddessen habe ...

Schma von Netzwerkforscher
  • 1621 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Papierrechnung

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an eine per Post verschickte Papierrechnung (Festnetz) komme? Gehöre noch zur alten Generation und habe keinen Drucker.Danke & GrußChrista G

ChristaG von Daten-Fan
  • 1634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Wechsel von DSL zu Kabel + Kabel TV

Guten Morgen liebes Vodafone Team, ich werde Ende September (23.09.2021) innerhalb des Ortes umziehen. Ich habe derzeit Telefon und Internet über DSL mit dem Tarif Red Internet & Phone 50 DSL.In der neuen Wohnung ist Kabel verfügbar und ich würde ger...

Gelöst! Drohende Sperre wegen Zahlungsverzug

Guten Morgen, durch Corona war es leider finanziell sehr knapp bei mir!Da durch sind leider einige Rechnungen liegen geblieben, unter anderem diefür den DSL Vertrag von Vodafone! Ich habe jetzt den offenen Betrag per Wertstellung vom 20.08 online übe...

Stonefire86 von Smart-Analyzer
  • 2992 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabel zu DSL nicht möglich!

Hallo Zusammen,Wir bewohnen aktuell ein gemietetes Haus und haben einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.Nun ziehen wir im November diesen Jahres in einen Neubau, wo seit ca. 1 Monat ein Telekom Kupfer Kabel verlegt ist und ich somit davon ausg...

Wanninger1 von Netzwerkforscher
  • 1326 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes